hallo erstmal
also welche erwartungen habt ihr in das neue aggro album
also als ich das snippet runtergeladen habe war ich sofort überzeugt und werde es mir hundertpro holen
also welche erwartungen habt ihr in das neue aggro album
also als ich das snippet runtergeladen habe war ich sofort überzeugt und werde es mir hundertpro holen
ich finde das snippet auch hammer, sido´s 2 lieder sind einfach nur geil
AGGRO FOR LIVE
Aggro Ansage Nr.5 Lohnt sich zu kaufen:-)
Aggro Berlin ist einfach nur geil.
Aggro Ansage Nr.5 Lohnt sich zu kaufen:-)
Aggro Berlin ist einfach nur geil.
oh man die leute werden immer blöder.wie wäre es wenn ihr zur abwechslung auch mal musik hört und euch nicht immer dieses belanglose gesülze reinzieht.im endeffekt ist sido nichts weiter als ein klugscheißer der nicht dumm ist aber auch nicht weit genug denken kann.genauso wie bushido,als ich den im fernsehen gesehen habe auf wdr oder so in einer gesprächstunde wo über vieles diskutiert wird konnte ich es nicht fassen wie dämlich der eigentlich ist.die quatschen zwar alle von sachen die ich nachvollziehen kann aber sie kommen im prinzip nicht von ihrem mist weg.anstatt ein text zu rappen wie er sich durchsetzt und probiert hart zu bleiben sollte er lieber mal überlegen ob er nicht einfach mal die fahne schwenkt und von der drogenwelt abschied nimmt und kein mist mehr baut.der geht wieder in den knast weil er nicht weit genug denken kann und das presentiert er uns auch noch in seinem rap-zeug.da sieht man das er einfach zu primitiv denkt und die leute die den scheiß hören sind und es sie unbewust beeinflusst sind die größten wichser die es überhaupt auf den planeten erde geschafft haben.
würde es leute wie aggro berlin,bushido,mc bastard,frauenarzt u.s.w nicht geben dann würde alles wesentlich besser laufen.kleine kinder und jugendliche finden den scheiß nämlich geil und schon gibt es nen paar mehr und die gewalt und drogensucht steigt.dieses rap-gesülze von den kandidaten ist beeinflussender als jedes pc-spiel oder als jeder film und da sollte sich die usk mal gedanken machen und den mist komplett aus den verkehr ziehen.ohne die kann jeder mensch leben denn selbst mir gehts besser als denen nur die kapieren es nicht oder wollen es nicht.
würde es leute wie aggro berlin,bushido,mc bastard,frauenarzt u.s.w nicht geben dann würde alles wesentlich besser laufen.kleine kinder und jugendliche finden den scheiß nämlich geil und schon gibt es nen paar mehr und die gewalt und drogensucht steigt.dieses rap-gesülze von den kandidaten ist beeinflussender als jedes pc-spiel oder als jeder film und da sollte sich die usk mal gedanken machen und den mist komplett aus den verkehr ziehen.ohne die kann jeder mensch leben denn selbst mir gehts besser als denen nur die kapieren es nicht oder wollen es nicht.
Wenn du eine scheiß Kindheit hattest, und du dann später damit Geld verdienen kannst, dann ist das doch ein guter Ausgleich. Und man muss die Sache von der positiven Seite sehen: Die Kinder aus dem Ghetto denken dann nicht das sie eh nichts schaffen, sionder können dann zu Bushido hinauf sehen - und sehen das sie trotzdem es zu etwas bringen können.
das problem ist das er sich in seinem rap nicht von diesem niveau abhängt sondern noch hochpreist.was soll das?
man kann ja in seiner "musik" erwähnen das man eine unglückliche kindheit hatte aber nicht auf solche art und weise.außerdem gehts nicht nur um seine kindheit sondern um noch mehr gewalt und drogen die er ja immer noch nimmt.ohne ausdrücke und mit mehr gefühl würde es besser ankommen und intelligenter klingen.seine hip-hop-rap gequatsche wird nur noch mehr dafür sorgen das jugendliche den selben mist machen.bushido ist ein großer idiot und da kann er noch so ein tolles abitur haben.
Das die Kinder das nachmachen, da kann er nichts für, es sind die Kinder die das machen, nicht er. Was er gemacht hat, ist seine Sache, ob andere das selbe tun wollen, ist deren Sache. Wenn dein Star von 'ner Brücke springt, und überlebt, dann wirst du doch wohl nicht auch runterspringen, in der Hoffnung das auch du es überlebst, oder?
Außerdem befasst ihr euch nicht mal richtig mit ihm, ihr habt bestimmt noch nie ein Lied wie "Augenblick" oder "Sieh' mich an" von ihm gehört, also erzählt keinen Blödsinn. Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
Außerdem befasst ihr euch nicht mal richtig mit ihm, ihr habt bestimmt noch nie ein Lied wie "Augenblick" oder "Sieh' mich an" von ihm gehört, also erzählt keinen Blödsinn. Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
sicher kann er was dafür das die kinder das nachmachen.mit so nem spinner will ich mich nicht befassen und brauche ich auch nicht.der vergleich mit der brücke ist dumm!
Psy-Master schrieb:Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
hä was willst du?
ich befasse mich deshalb nicht mit ihm weil sein leben dumm ist und er für globale verblödung sorgt.
Psy-Master könntest du mir diesen verblödeten satz bitte erklären:Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
deine vergleiche sind dämlich
ich hoffe wir hätten schon mal geklärt wer hier blödsinn schreibt und an deinen vergleichen sehe ich eigentlich das du selber auch doof bist oder du warst bekifft was mich bei nem bushido-fan nicht wundern würde.
ihr seid alle so scheiße mit eurem deutschen rapgekacke und merkt es LEIDER nicht.abitur haben und so ne scheiße rappen,das beweist eindeutig wie toll er ist.er hätte viel mehr erreichen können aber so weit hatts leider nicht mehr gerreicht.
Psy-Master schrieb:Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
hä was willst du?
ich befasse mich deshalb nicht mit ihm weil sein leben dumm ist und er für globale verblödung sorgt.
Psy-Master könntest du mir diesen verblödeten satz bitte erklären:Nur weil ich weiß, das ihr in diesem Forum schreibt, erzähle ich ja auch nicht gleich das ihr dies immer tut.
deine vergleiche sind dämlich
ich hoffe wir hätten schon mal geklärt wer hier blödsinn schreibt und an deinen vergleichen sehe ich eigentlich das du selber auch doof bist oder du warst bekifft was mich bei nem bushido-fan nicht wundern würde.
ihr seid alle so scheiße mit eurem deutschen rapgekacke und merkt es LEIDER nicht.abitur haben und so ne scheiße rappen,das beweist eindeutig wie toll er ist.er hätte viel mehr erreichen können aber so weit hatts leider nicht mehr gerreicht.
Also ich hab die Ansage 5 scho die is voll geil !!
Lohnt sich für alle Aggro fans !!!
AGGRO 4ever
Lohnt sich für alle Aggro fans !!!
AGGRO 4ever
ratze, du scheinst den Sinn nicht zu erkennen, und erzählst das nicht helle im Kopf bin. Wenn du bei einer Dikussion Beleidigungen brauchst, ist das ziehmlich armselig.
20 % der agroberlin tracks sind ja zum "nur so" hören nich schlecht , aber der rest hätte nie auf ne platte gepresst werden dürfen...
Psy-Master armselig ist bushido.
noch ein tip von mir:kiffe noch einen und leg dich schlafen!
mfg ziehe deine hose hoch
noch ein tip von mir:kiffe noch einen und leg dich schlafen!
mfg ziehe deine hose hoch
@ ratze
Kommst du überhaupt noch klar, oder was?
Ich bin vollkommen gegen Drogen, aber du bist ja sehr einsichtig, und denkst das weil ein Rapper kifft, auch alle anderen Rapper, und all deren Fans kiffen. Und du solltest dir deine runter ziehen! Woher um Himmels Willen willst du wissen was und wie ich es trage? Geh nach Werdin, Kult, Planet V oder Picaldi, dann weißt du's, und das sind keine Baggie Pants, Zecke.
Kommst du überhaupt noch klar, oder was?
Ich bin vollkommen gegen Drogen, aber du bist ja sehr einsichtig, und denkst das weil ein Rapper kifft, auch alle anderen Rapper, und all deren Fans kiffen. Und du solltest dir deine runter ziehen! Woher um Himmels Willen willst du wissen was und wie ich es trage? Geh nach Werdin, Kult, Planet V oder Picaldi, dann weißt du's, und das sind keine Baggie Pants, Zecke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.