ich hab mal eine frage ich habe jetzt 3 game boys der ganz ganz alten (spiel nie mit) den color und den SP ich spiele aber eigentlich nur mit den SP....zu weinachten bekomm ich jetzt den nintendo DS rosa+dackel&friends jetzt hab ich mal ne frage passen meine alten spiele wie zum beispiel pokemon auhc in den DS?!
nur die vom sp/advance kannst du noch mit dem spielen also keine wie colour
das reicht mir auch schon die SP spiele^^
und dann noch eine frage wie sehen den jetzt die DS spiele aus sind die so super winzig klein oder fasst genau wie die vom DS oder sau groß`?
und dann noch eine frage wie sehen den jetzt die DS spiele aus sind die so super winzig klein oder fasst genau wie die vom DS oder sau groß`?
aber die vom ganz alten sind doch auch von nintendo also müssten die doch auch passen oder? sry kann sein das ich bizzl gaga schreicb hör aber musik!!!
nein!!! der ds ist nur mit den advance games kompatibel weil da nur ein chip mit den info´s der ds und der advance spiele drin is... in dem advance hingegen hast du auch noch nen chip der die ganz alten spiele lesen kann... leider laufen die alten spiele also net auf´m ds! die von nintendo wollten so, das man sich auch neue spiele kauft und net nur die alten games zockt...
Das hat nichts mit Nintendogs zu tun. Deine Frage war, ob du GB-Spiele auf dem DS spielen kannst. Und das gehört ins Nintendo DS Forum.
dann schreib ich jetzt mal was anderes habt ihr den dalmatiner schon?! ich kann euch einen tipp geben wo und waann ihr ihn am besten findet hat schon bei 12 leuten geklappt (die ich kenne) ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.