In Mm kann man sich ja ein Herteil holen wenn man die 4 magischen mythensteine mit dem Goronenlied rot färbt.
Auf zfans. steht auch wo sie sich befinden sollen aber dort wo sie es beschreiben gibt es keine steine.
beispielsweise auf den weg in den sumpf soll es ein loch geben.
in diesem loch gibt es aber keine steine :(
Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Auf zfans. steht auch wo sie sich befinden sollen aber dort wo sie es beschreiben gibt es keine steine.
beispielsweise auf den weg in den sumpf soll es ein loch geben.
in diesem loch gibt es aber keine steine :(
Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Ich glaube die sind zwischen dem Gebirge und dem Strand, auf der Erhebung unter einem dieser dicken Steine.
1. Gehe von der Romani-Ranch zur Termina-Steppe !
Von dem Eingang zur milchstraße aus dann immer weiter die Wand zum Sumpf entlang ! Kurz vor dem Gestrüpp ist das Loch !
2. Von dem Nord-Ausgang von Unruh-Stadt nach links laufen, bis zu dem Stein....aufsprengen...und da ist das Loch !
3. Vom Nord-Ausgang von Unruh-Stadt zur Rampe geradeaus und dann rechts die Wand/Klippe entlang laufen....!
(Könnte auch direkt gesehen werden, wenn man zur Rampe rennt...)
4. Bei dem Observatorium, an dem Zaun in einer Ecke, nahe des Eingangs zum Ikana-Canyon !
So, hoffe, dass hilft dir !
Von dem Eingang zur milchstraße aus dann immer weiter die Wand zum Sumpf entlang ! Kurz vor dem Gestrüpp ist das Loch !
2. Von dem Nord-Ausgang von Unruh-Stadt nach links laufen, bis zu dem Stein....aufsprengen...und da ist das Loch !
3. Vom Nord-Ausgang von Unruh-Stadt zur Rampe geradeaus und dann rechts die Wand/Klippe entlang laufen....!
(Könnte auch direkt gesehen werden, wenn man zur Rampe rennt...)
4. Bei dem Observatorium, an dem Zaun in einer Ecke, nahe des Eingangs zum Ikana-Canyon !
So, hoffe, dass hilft dir !
also 2 hab ich gefunden.
aber....naja dieses "sumpfloch"...
ich bin mir zu 99,9% sicher
dass ich das richtige hab aber da sin keine steine :(
das ist doch da an diesem struppigen baum oder strauch und da wo nachts immer die wölfe kommen?
aber....naja dieses "sumpfloch"...
ich bin mir zu 99,9% sicher
dass ich das richtige hab aber da sin keine steine :(
das ist doch da an diesem struppigen baum oder strauch und da wo nachts immer die wölfe kommen?
Das ist falsch ! Das ist schon auf dem Weg in den Sumpf !
NUR in der Steppe !
Von dem Sumpf aus die linke Wand entlang laufen ! KURZ nach dem dichten Gestrüpp ist das Loch !
NUR in der Steppe !
Von dem Sumpf aus die linke Wand entlang laufen ! KURZ nach dem dichten Gestrüpp ist das Loch !
jaaaaa ich habs ^^
*allen um den Hals fall*
ich denk das kann hier dann zu oder?
*allen um den Hals fall*
ich denk das kann hier dann zu oder?
Wo finde ich den Mythenstein der mir was über Ruto erzählt?
Es gibt viele Mythensteine, die etwas von ihr erzählen ! :-/
Gib mir einen konkreten Text an, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo er sich befindet....wusste die fast alle mal auswendig !
(...)
P.S.: In MM gibt es KEINEN Mythenstein, der was über Ruto erzählt, nur in OoT, "du Möchtegern-Pro" ! :-/
(Du weißt was und wen ich meine....)
Gib mir einen konkreten Text an, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo er sich befindet....wusste die fast alle mal auswendig !
(...)
P.S.: In MM gibt es KEINEN Mythenstein, der was über Ruto erzählt, nur in OoT, "du Möchtegern-Pro" ! :-/
(Du weißt was und wen ich meine....)
Ja, in MM kann es nur schwer einen Mythenstein geben der was über Ruto sagt, höchstens etwas über Lulu ^^
Ja man sorry...
Meinte OoT
Aber es gab glaube uach ein Easteregg das was davon beinhaltete
Meinte OoT
Aber es gab glaube uach ein Easteregg das was davon beinhaltete
Schon gut. ^^ Menschen machen halt Fehler ^^
Vielleicht ist der Stein ja in der Nähe vom Hyliasee oder bei Zoras Reich ^^
Vielleicht ist der Stein ja in der Nähe vom Hyliasee oder bei Zoras Reich ^^
Man kann dort einige gute Sachen erfahren ! ^^
Manchmal labern die aber auch nur Schwachsinn....!
Manchmal labern die aber auch nur Schwachsinn....!
1. Was für ein grandioser Satz....! :-/
2. Jou, dann kennst du dich nicht aus und weißt nicht, was dort damit gemeint ist !
2. Jou, dann kennst du dich nicht aus und weißt nicht, was dort damit gemeint ist !
In deiner Einbildung, ja !
Ansonsten kann man ihre "Gedanken" nur mit der Maske des Wissens empfangen !
Ansonsten kann man ihre "Gedanken" nur mit der Maske des Wissens empfangen !
ja das wusste ich das man mit den reden kann aber die sagen nie wichtige sachen bei mir was können die denn mitteilen?
Such selbst....ich sage dir bestimmt nicht alle hier auf ! :-/
Beibspielsweise das Ganondorf Pferd aus der Hölle stammt (In Dodongos Höhle).
und die reden verschiedene sachen in oot un mm ? oder sind die einfach nur übernommen worden?
Das wär ja so dermassen billig, wenn sie dasselbe wie in OoT erzählen würden. Ne, sie erzählen etwas anderes und das ist auch gut so.
Einer erzählt, das etwas wunderbares passiert wenn man auf Reset drückt.^^ Das Spiel wird gelöscht.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.