hi leute
ich les imma das die meisten sich dackel und freunde und labrador und freunde kaufen.
wieso hohlt ihr euch net chihuahua ?
ist es zu teuer weil es net im set is oda wieso ?
weil ich wünsche mir chihuahua weil ich den schäferhund und so voll süß find und wollte fragen ob da irgendwie was schlechter is oda so
danke für jede antwort
eure Zeya
ich les imma das die meisten sich dackel und freunde und labrador und freunde kaufen.
wieso hohlt ihr euch net chihuahua ?
ist es zu teuer weil es net im set is oda wieso ?
weil ich wünsche mir chihuahua weil ich den schäferhund und so voll süß find und wollte fragen ob da irgendwie was schlechter is oda so
danke für jede antwort
eure Zeya
Ich habe mir den Labrador&Friends im Pak geholt weil da ein DS blue dabei ist und ich die rassen eh freischalten kann

ja ich hab dachshund & Freunde auch wegen dem pinken ds würd aber lieber chihuahua holen find den nämlich voooooooll süß
ok also hat man da keine nachteile das is gut ^^ kann cih also weiter drauf sparen *freu freu*
Ich konnte mich auch nicht zwischen Dackel und Freunde und Chihuahua entscheiden. Aber letztendlich fand ich die Hunde bei Dackel und Freunde einfach süßer und außerdem möchte ich auch einen pinken DS. Schlechter ist das denk ich mal nicht, es unterscheidet sich einfach nur in den Hunderassen.
jo das is kla und naja kann verstehn die ds sind im set billiger leider und die meisten mögen die farbigen ds ja auch ich würde einen schwarzen ds net schlecht finden gibs aber leider net ^^
Hey Zeya ich hab auch chiuahua.Aber eigentlich ist es ega welche Edition man sich holt man kann eh auf
Edition alle Hunde freischalten.
Edition alle Hunde freischalten.
ja um die hunde genau geht mir net sonder um die items weisst du ^^ vll gibs bei der einen version mehr items damit die hunde glücklich sind oda so was ich aber net glaube
Ich will mir Dachshund&Friends kaufen, weil da meine Lieblingshunde drinnen sind es ist keine Edition besser oder schlechter.
Ich hab mir das Chihuahua spiel geholt.. und bekomme zu weihnachten den Rosanen DS... ist schon blöd das man sich diese spar packs nicht selbst zusammen würfeln kann ... muss mir z.Z immer den DS von meiner Freundin borgen ... zum Glück steht sie nicht sonderlich auf dieses Spiel...
ich liebe diese Hunde bei Chihuahua & friends ... ich weiss das es dumm es nicht die Dackel version zu hohlen.. aber ich finde wenn man sich schon sowas teures gönnt, sollte es auch genau das richtige sein was man will..
bacio, Söckchen
ich liebe diese Hunde bei Chihuahua & friends ... ich weiss das es dumm es nicht die Dackel version zu hohlen.. aber ich finde wenn man sich schon sowas teures gönnt, sollte es auch genau das richtige sein was man will..
bacio, Söckchen
Nun,also ich hab Chihuahua und den silbernen DS.
Aber eins kann ich net verstehen.Warum holt sich keiner von euch den silbernen DS? Oder hab ich das nur falsch verstanden?
Aber eins kann ich net verstehen.Warum holt sich keiner von euch den silbernen DS? Oder hab ich das nur falsch verstanden?
ich glaub weil der teuer is aber ich hohl mir den auch und den chihuahua find das besser weil ich mag rosa und blau net so wirklich sehr ^^
Da hast du Recht! die zwei Farben sind wirklich nicht der Knüller.Aber ich frag mich warum Chihuahua manchmal teurer is als Labrador oder Dackel.
aber ich find unfair das labrador und dackel im set sind warum net chihuahua
is jeden sein ding oda jeder mag dies oda das vorallen gibs bei ebay eine folie warte ich zeig sie dir
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Liebhaber-TEDDY-Gehaeuseschutz-Skin_W0QQitemZ8727805902QQcategoryZ100836QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-BLAU-DS-Liebhaber-Gehaeuseschutz-Skin_W0QQitemZ8728808778QQcategoryZ100825QQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht doch ganz hübsch aus oda ?
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Liebhaber-TEDDY-Gehaeuseschutz-Skin_W0QQitemZ8727805902QQcategoryZ100836QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-BLAU-DS-Liebhaber-Gehaeuseschutz-Skin_W0QQitemZ8728808778QQcategoryZ100825QQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht doch ganz hübsch aus oda ?
Ne,der Blaue is besser...
Aber auch Geschmackssache...
Aber auch Geschmackssache...
ja halt jeden sein ding aber eigentlich zählt doch nur das innere net das äußere oda etwa nicht
@Freddy K.,
vielleicht da bei chihua.... der Partyhut dabei ist.
vielleicht da bei chihua.... der Partyhut dabei ist.
Angeblich soll man ja wenn man an seinem Geburtstag den Partyhut aufsetzt von seinem Hund Geschenke bekommen.Aber ich hab den Partyhut noch net.
ich hatte auch gehört der sei nur bei chihuahua dabei weiss aber net genau
in welcher edition gibt es den partyhut und die weihnachtsmütze??????
den hund muss man vor den geburtstag oder vor weihnachten den hut und die mütze hinauf tuhen!!!!!!
nicht nachher, okay.
den hund muss man vor den geburtstag oder vor weihnachten den hut und die mütze hinauf tuhen!!!!!!
nicht nachher, okay.
also ich hab den dackel&friends und rosa DS ich find den gar nicht so hässlich wie MANCHE von euch, besonders cool finde ich die weißen tasten im rosa ds und ich hätte auch lieber den blauen gehabt aber war finde ich zu teuer desswegen dackel&freunde im pack genommen und jetzt find ich den rosa schön ^^ darf aber erst zu weinahcten spielen =(
Den Sheltie gibts in Schwarz-weiß, Hell-weiß,braun-weiß...
ok?
Ich bekomm Dackel Edi mit blauem DS
*FREUUU*
ok?
Ich bekomm Dackel Edi mit blauem DS
*FREUUU*
Also ich wünsche mir den nintendogs chihuahua auf die weihnachten. Die gameboy farbe ist egal. Am liebsten hät ich blau oder silber. Nicht, das ich pink nicht mag aber... hab net so lust drauf. Wenn ich dackel&friends bekomme macht mir das eigentlich nichts. Aber meine grossmutter sagt, nintendogs sind in allen 4 läden, die sie nachgeschaut hat, ausverkauft. In Zürich sollte es noch labrador geben. Ich sage besser als nichts, nun ist auch dieser ausverkauft! Nintendogs wr mir so wichtig... und für ebay ist es nun nicht mehr zweit! was tun? Gruss lupidog
das proplem hatte ich auch wir mussten den pinken
ds einzeln kaufen und dann noch das spiel
aber heute habe ich im real (so ein geschäft)
den pinken pak gesehen !!!oben auf dem regal stand so ne box da war das abgebildet abber weiß net ob was drin war (sonst würde ja eigentlich net der karton stehen oder ????)
ds einzeln kaufen und dann noch das spiel
aber heute habe ich im real (so ein geschäft)
den pinken pak gesehen !!!oben auf dem regal stand so ne box da war das abgebildet abber weiß net ob was drin war (sonst würde ja eigentlich net der karton stehen oder ????)
Aber die ganzen leerboxen wegzuräumen bringt nichts wenn sie es sowieso nachgeliefert bekommen!!Es kann auch eine leerbox sein ich selbst hab keine ahnung wann meine eltern es gekauft haben es ist nur in einer media markt tüte wahrscheinlich auch aus alzey!!
ähhh... gibt es den partyhut jetzt nur da?Ich mein in chihauhau...sry wenn es die antwort schon gab!!!
Ich hab ehrlich gesagt auf den Titel geschaut und dann noch auf der Rückseite der Packung auf die Rassen der Hunde^^
Die, die mir am besten gefallen haben, hab ich mir einfach geholt ;)
Die Chihuahua-Version hat mir leider nicht gefallen ^^
Die, die mir am besten gefallen haben, hab ich mir einfach geholt ;)
Die Chihuahua-Version hat mir leider nicht gefallen ^^
Ich bekomm chihuahua auch nachgeliefert .Die Hunde sind bestimmt total süß!!!
Der Schäferhund ist voll süß ich hab einen namens sam! Weiß jemand wie die Hunde schlafen ich mach den ds aus und nach 10 h an und trotzdem ist er müde(sam)
Hilfe!!!
Hilfe!!!
also ich muss mit meinem bruder teilen deshalb mussten wir den blauen ds mit labrador und freunde nehmen,aber ich wollte den pinken ds mit dackel
ps:wenn ich noch ein bisschen geld habe kaufe ich mir noch den pinken mit dackel....und dan chihuahua
ps:wenn ich noch ein bisschen geld habe kaufe ich mir noch den pinken mit dackel....und dan chihuahua
Hi Leute ich hab mal ne frage(sry, wenn schon gestellt)
Gibts die Chihuahua Version auch im Set? Ich dachte eigentlich nicht, aber eine Verwandte von uns arbeitet in nem Spielwarengeschäft und meint es gibt Nintendo DS + ein beliebiges Nintendo_Spiel!
Und falls das nicht stimmt, wie viel kostet denn dann Chihuahua einzeln und DS zusammen?
Farbe vom DS ist mir egal.
Gibts die Chihuahua Version auch im Set? Ich dachte eigentlich nicht, aber eine Verwandte von uns arbeitet in nem Spielwarengeschäft und meint es gibt Nintendo DS + ein beliebiges Nintendo_Spiel!
Und falls das nicht stimmt, wie viel kostet denn dann Chihuahua einzeln und DS zusammen?
Farbe vom DS ist mir egal.
Die chihushus gibt es nicht im set aber natürlich können elektrogeschäfte solche aktionen machen der preis einzeln ist unterschiedlich so weit ich weiß ligt er so bei 150 160 euro!
gibt es eigendlich noch andere gegenstände die ich nur in einer bestimmten edition haben kann, und wenn ja, welche sind das?
und noch was: kriegt man echt ein geschenk vom hund wenn er den partyhut hat?
wenn ich eine frage beantwortet bekomme bin ich schon zufrieden!
und noch was: kriegt man echt ein geschenk vom hund wenn er den partyhut hat?
wenn ich eine frage beantwortet bekomme bin ich schon zufrieden!

Ich glaube, mann kann in allen Versionen alle Sachen kriegen. Partyhut hab ich keinen......
mmmmhhhhhhhhhh, was ich auch nichtz verstehe ist warum die nicht die chihuahua version mit dem silbvernen DS verkaufen, das wär doch das beste oder?
Also ich hab mir Chihuahua&Friends denn Labrador war ausverkauft! aber egal ich wollte /mag den Chihuahua eh haben / mehr!!! voll süß ist der kleine ^_^ 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.