Hi!
Ich hab ein sehr großes Problem: FFXI will nicht mehr starten obwohl es am vorherigen Tag noch wunderbar klappte! Wenn ich auf "play" gehe, kommt diese Nachricht:
"Selected feature not found.
PlayOnline-compatible software
must be installed."
Weiß jemand, was ich machen muss? Kann mir bitte bitte jemand schnell helfen?? Wäre ganz lieb! schonmal danke!!
Ich hab ein sehr großes Problem: FFXI will nicht mehr starten obwohl es am vorherigen Tag noch wunderbar klappte! Wenn ich auf "play" gehe, kommt diese Nachricht:
"Selected feature not found.
PlayOnline-compatible software
must be installed."
Weiß jemand, was ich machen muss? Kann mir bitte bitte jemand schnell helfen?? Wäre ganz lieb! schonmal danke!!
ich würde mal sagen, dass du FF neu installieren solltest ... weil es ja den anschein hat, das irgendeine datei fehlt
Aber mein Charakter wird doch dann gelöscht, gibts nicht ne andere Lösung?
wieso sollte dein char gelöscht werden?
du installiesrt nur das spiel neu, nich mehr. die chars und spieler daten werden auf nen externen server gespeichert, irgendwo in japan XD
es ist also kein problem neu zu installieren, nur das ewige anmelden und die ewig lange install stört :p
du installiesrt nur das spiel neu, nich mehr. die chars und spieler daten werden auf nen externen server gespeichert, irgendwo in japan XD
es ist also kein problem neu zu installieren, nur das ewige anmelden und die ewig lange install stört :p
was für ein beitrag LOL .... ein "a"
und Spherehunter, hat es geklappt???
und Spherehunter, hat es geklappt???
Muss es noch ausprobieren...das spiel klappt jetzt paar mal, doch ganz plötzlich verschwindet mein bild und der monitor sagt mir:
"Frequensen werden nicht Unterstützt"
obwohl ich keine Eistellungen geändert habe! früher hats immer geklappt!
"Frequensen werden nicht Unterstützt"
obwohl ich keine Eistellungen geändert habe! früher hats immer geklappt!
monitor putt? dann stell mal im windows die wiederholungsfrequens für deinen monito runter, und im spiel auch! frag mich aber jetzt nich wo man das für das spiel machen kann :p
naja ... dann kann ich dir auch nicht sagen woran es liegt. einfach noch mal neu rauf machen, und dann sollte es chon wieder funktionieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.