Würdet ihr euren Hund bei Nintendogs quälen?
Also ich nicht!!! Und ihr?
Also ich nicht!!! Und ihr?
nein niemals ich habe auch reale hunde sogar 2 und die würde cih auch niemals quälen also quälen is verboten
Ich habe auch 2 Hunde in echt.
Ich werde meinen hund nie in nintendogs oder in echt quälen.
Der sie quält soll sich kein nintendogs anschafen.
Zum glück kann kein hund sterben, aber weglaufen.
Ich werde meinen hund nie in nintendogs oder in echt quälen.
Der sie quält soll sich kein nintendogs anschafen.
Zum glück kann kein hund sterben, aber weglaufen.
ja genau ich glaube niemand tut das oda wer sowas tut is doch ein psychopat hoffe habe das wort richtig geschrieben
Is och besser so. Hunde bei nintendogs sind zum lieb
haben und zum pflegen da.
haben und zum pflegen da.
so ein Typ in meiner Klasse hat gesagt es gibt
ein nintendogs extreme, ich denke ihr wisst was
er damit meint !
Also das würde ich mir nie kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nintendogs sind doch extra dafür erschaffen
um niedlich zu sein und sie zu pflegen und lieb zu haben, wenn man die Quält dann hat das nichts mehr
mit dem Sinn zu tun !!!
ein nintendogs extreme, ich denke ihr wisst was
er damit meint !
Also das würde ich mir nie kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nintendogs sind doch extra dafür erschaffen
um niedlich zu sein und sie zu pflegen und lieb zu haben, wenn man die Quält dann hat das nichts mehr
mit dem Sinn zu tun !!!
Wie kann man die denn quälen? (Hab das Spiel noch nicht, kriegs erst an Weihnachten). Also ich würd meinen Nintendog auch nie quälen, man kauft sichs ja schließlich um sich um die Hunde zu kümmern!
Hey ich habe vorhin bei birdfuns text gelesen. Der
kunde ist voll die hohle Birne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreibt einfach mal lecker"wie kann ich bei nintendogs die Hunde umbrgingen?" Volldepp!!!!!!!
kunde ist voll die hohle Birne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreibt einfach mal lecker"wie kann ich bei nintendogs die Hunde umbrgingen?" Volldepp!!!!!!!
Oh man, mein Bruder is so doof. Der hat das hier gerade gelesen und gesagt er quält meine Hunde heimlich wenn ich mal nicht Daheim bin. So ein Idiot!
Ja, glaub auch dass ich den immer mitnehm, wer weiß was der sonst noch mit meinen armen Hunden anstellen würde. Kann man jetzt eigentlich die Hunde irgendwie quälen? Hab davor wirklich noch nie was davon gehört.
so weit ich weiss ( hab das game leider noch net ) eigentlich net wenn man sie net füttert und so laufen sie weg aber sonst weh tun zum glück net :) und wenn wer macht denn sowas
Wär ja auch total blöd, wenn jemand ein Spiel mit süßen Hunden erfinden würde und man ihnen dann wehtun könnte.
Da hat mein Bruder dann ja auch gar keine Chance ihnen irgendetwas anzutun :)
Da hat mein Bruder dann ja auch gar keine Chance ihnen irgendetwas anzutun :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.