Hier ein Thread wer lieder sucht! (Film und Musik)

Hier ein Thread wer lieder sucht! (Film und Musik)

hey leute da ich kein thread finden kann wo alle leute lieder suchen fang icvh mla damit an:

Ich suche ein lied in the fast and the furious und zwar wo die polizei die "asiatischen arschlöcher" (zitat von den schwarzen cop ^^) überfallen

da wo die rock musik ist

wie heisst das lied??
wenn es das ist was ich glaube, heißt es "watch your back"
Wie die Band heißt müsste ich erst meine Freundin fragen, die hat das Lied nämlich :)
Wie heißt die Titelmelodie zur Abenteuerserie Relic Hunter und wo kann ich sie Downloaden? Ich bitte euch ganz doll mir diese Frage zu beantworten.
@arktic-flame
nee leider ist es das nicht
kann mir jemand helfen ich kann nicht mehr ich habe so viel gesucht.ich suche ganntz dringen die musik.
Welche?
na die wenn PARTY BOY tanzt z.b. im film vor nem japaner in einer straße .da stellt doch party boy seine anlage hin und dreht voll auf.also dieese party musik oder so.ich muss das haben bitte sie geht mir nicht aus dem kopf .ich kann nicht mehr.bitte helft ich würde mich freuen wenns das als mp3 wo zum downolad gebe.danke.
@ Tidus: Wie es heißt, weiß ich leider nicht, aber du kannst es dir als polyphonen Klingelton kostenlos runterladen, unter:
www.polyphonicringtonez.com
oder direkt mit dem Handy:
wap.polyphonicringtonez.com
...und meine Frage kann keiner beantworten?
@baldurs geh doch mal unter die hp von relic hunter
da war ich ja schon, hab alles zur Titelmusik abgesucht und nichts gefunden und auch die etlichen treffer von Google bin ich schon durch aber nichts gefunden.
Sorry baldur, da kann ich dir auch nicht helfen. Schon mal bei google nach "Relict-Hunter-Titelmusik" oder "Relict-Hunter-Score" gesucht?
ich will den jackass song von party boy(partymusik)
nicht als klingelton.Denn das ist das letzte was ich brauch.doffes geklingel.da reicht ein normeles piepesen beim handy und mehr nicht also.

damit es alle wiesen ich suche die ORGINAL MUSIK.
von dem song wo party boy danct
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.