Games:Battlefield 2,BF42;
Clan: Sollte am besten nichts kosten.
Zeit: Dienstags und Donnerstags keine Zeit.
Games:Battlefield 2,BF42;
Clan: Sollte am besten nichts kosten.
Zeit: Dienstags und Donnerstags keine Zeit.
Bist du nicht noch ein bisschen Jung???
Das Game ist ab 16 und mit 13 darfst du noch nicht einmal an öffentlichen Tunieren teilnehmen.
Aber trozdem viel Glück bei der Clan suche
MFG
gCom.dudis
Das Game ist ab 16 und mit 13 darfst du noch nicht einmal an öffentlichen Tunieren teilnehmen.
Aber trozdem viel Glück bei der Clan suche
MFG
gCom.dudis
man laber doch net son müll daher es is doch egal wie alt er darf dan halt ne offiziel dbei sein!!!
aber versuch es doch mal bei den thread von *Battelfield( aber die meisten mit miendes alter 14)
mfg
=[RBB]=enni
aber versuch es doch mal bei den thread von *Battelfield( aber die meisten mit miendes alter 14)
mfg
=[RBB]=enni
Als ich neun war hab ich ein Spiel gespielt das ab zwölf war.
Ich finde Typen die was dagegen haben voll beschi****
Ich finde Typen die was dagegen haben voll beschi****
achso, ich bin selber erst 14 (bald 15) aber trozdem 13 ist noch ein wenig jung.
ja also wenn du selber noch so jung bist dan halt die klappe, früh übt sich wer ein meister werden will!
ne der ich mein den depp der meint man darf erst games zocken wenn man alt genug dafür ist
Für jemand der nicht zocken kann solltest du lieber ruig sein.
Und ich meinte das ja nur weil, manche die etwas jünger sind, sich aufführen als ob sie im Kindergarten wären und sich nicht benehmen können.
Und ich meinte das ja nur weil, manche die etwas jünger sind, sich aufführen als ob sie im Kindergarten wären und sich nicht benehmen können.
@dudis
"Für jemand der nicht zocken kann solltest du lieber ruig sein." wen meinst du damit?
"Für jemand der nicht zocken kann solltest du lieber ruig sein." wen meinst du damit?
ich bin auch 14...und ich zocke auch sowas wie BF" und auch auf konsole Killzone und so und ich kenne genug die das auch tun...und die benehmen sich nicht wie im Kindergarten!
es gibt bestimmt welche..aber das ist nicht die mehrzahl...und die meisten führen sich auch nicht irgfendwie "kindisch" auf...ausnahmen gibts immer...ob mit 16 oder 13-14 jahren...!
mfg
es gibt bestimmt welche..aber das ist nicht die mehrzahl...und die meisten führen sich auch nicht irgfendwie "kindisch" auf...ausnahmen gibts immer...ob mit 16 oder 13-14 jahren...!
mfg
Da gebe ich dir recht. Aber bist du mit deiner Konsole in einem Clan der regelmäßi im TS rumhängt und versucht anstädnig zu Tranieren? Ich meinte auch nicht das jüngere schlechter zocken, ich will damit sagen das sie sich nicht richtig verhalten, z.B. nur oberflächlich ausdrücken, z.B. Wi*** oder der Bast*****, können wenn ihnen etwas nicht passt, wärend sie zocken.
Toll ich bin zwar auch erst 15 und das is eben noch total jung zock trotzdem Quake3 etc. aufregen tut sich jeder ma oder und Dudis kannst auch nicht an öffentlichen tunieren teilnehmen also sei still du führst dich auf als wärtse 17 oder so du solltest dich ma zusammen reizen!
Ich bin am 8 dez 16 geworden und krieg jetzt das Spiel^^
Aber wär ich 10 hätt ich es mir eh besorgt;-)
Aber wär ich 10 hätt ich es mir eh besorgt;-)
bin 14 habs aber auch. ich frage immer einen nett aussehenden typ im mediamarkt oder sonstwo und bitte ihn freundlich mir das game zu kaufen. (kann auch mal in die hose gehn)
mfg cloni
mfg cloni
Ihr seit doch alle dumm...Ich kenne kein guten zocker der nicht unter 17 jahre ist.Alle Elite zocker sind 17 oder über!Man hat endweder Talent oder gar nicht das reicht nicht nur früh zu üben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.