irgendwie unfair (* Nintendogs)

irgendwie unfair (* Nintendogs)

ich bin ein ziemlicher fan von nintendogs und weiss glaub ich fast alles über das spiel nur eins weiss ich eben nich ob ich es wirklich bekomme meine oma und mein opa wollten es mir zu weihnachten mit dem blauen ds schenken....doch plötzlich kommen so ne kommentare wie "bist du dafür nich etwas ZU alt??!!" ich mein ich werde wohl noch selbst entscheiden dürfen was ich will und was nicht aber mein problem ist das ich von dem spiel bessesen bin und es einfach brauche es geht net ohne das spiel....was kann ich tun was soll ich meinen großeltern erzählen...???

bitte schliest das thema nicht...ich brauche dringend hilfe -.-
sag deinen großälter einfach das das game auch für dein alter is es gibt 20 jährige die das zocken ja und wenn die imma ncoh net drauf eingehn dann wünsch dir veilleicht von allen geld oda du bettelst so lange bis du es bekommst ^^
hab ich denen gesagt....naja die meinten...gibts nich was anderes was de dir wünscht...naja meine mutter ist eh dagegen...und geld kann ich bei denen sofort vergessen dit machen die nie...betteln bleibt da nur noch und langsam glaub ich das mir da gar nichts anderes übrig bleibt
tut mir leid cih weiss net wie ich dir sonst helfen könnte hast du in real nen hund oda hunde wenn nein dann stell den kompromiss das so die verantwortung net an deiner mutter oda so hängen bleibt und ein virtueller hund is doch was feines macht die bude net dreckig knabbert nix kaput und der bleibt imma ein welpe und hast imma spass mit in und wenn du kein bock mehr auf ihn hast mach den ds aus und fertig is
^^ hab ne katze...die is mir zu faul...ich glaube auch das das größste problem ist das meine mutter denkt ich spiel das 5 minuten und sag dann das es scheiße ist...sry ich weiss das thema ist dumm aber das macht mich irgendwie fertig...in meinem freundeskreis hassen alle dieses spiel
damit spielt man keine 5 min keiner sorge das spielt man über monate weil es einfach geil is das sag ich dir
und wenn deine freunde das game bei dir sehn werden sie auch drauf aufmerksam und vielleicht wollen sie es dann auch ^^
naja ich mein das was du da sagst is mir durchaus bewusst...nicht böse sein nur es bringt mir eben nixs wenn ich das weiss meine mutter glaubt mir dadurch auch nicht...morgen bin ich bei meinen großeltern und werde sie überzeugen!!!!!!!!!
ansonsten stell deiner mutter das game dochma vor und zwar mit der seite www.nintendogs.de und da soll sie sich das ma durchlesn vielleicht ändert sie dann ihre meinung

und natürlich bin ich net böse ^^ ich helfe dir wo ich denke das es richtig ist
hab ich meine mutter zeigt mir nur nen vogel -.-
die versteht das irgendwie nicht und will es anscheinend auch nicht -.- sie will sich die seite nicht angucken
maaaaaan was hast du für eltern die gebn kein stück nach das hab cih ja noch nie erlebt boah schlimm was sagen deine eltern eigentlich dagegen
wie alt biste eigentlich ?
15 ^^
eigentlich sagt meine mutter nichts dagegen nur sie findet dit einfach kindisch und will sich dit auch nicht angucken ich überred meine oma weil die selbst hundefan is nur da brauch ich sehr sehr sehr viel geduld und die fahren donnerstag für 2 wochen in urlaub... -.-
dit sind glaub ich nur noch 26 tage ey
ey die solln sich alle net so haben ich werde am 7. dez auch 15 meine freundin is 16 und wir sind mega fans davon ja das is geil das is hammer würd nie langweilig und man lernt selbst voralledem lernt man verantwortung das is doch das wichtigste
-.- ich bin so schon begeistert und ich hab bisher nur mal dit bundle in der hand gehabt...dit findet meine mutter süß..also dit bild von dem labrador...^^ aber sonst findet sie dit nich so und bei der sache will mir auch niemand zuhören...wenn ichs nich bekomme nehm ich nächsten ferien nen ferienjob an und verdien mir dit geld selbst -.-
fang an zu protestieren wenn du es net bekommst aber bitte ohne gewalt ok ^^
^^ klar...aber glaube das es bei meiner mutter eher so wäre das sie dann sagt "na so schon gar nicht!"
ich bin einfach gaaaaaaanz lieb zu meinen großeltern....hast du es einfach nur so bekommen selbst gekauft oder wie war das bei dir? hat deine mutter bzw. eher deine eltern was dagegen gesagt?
also cih habe das game noch net spare drauf ^^ mein vater hatte es mir zum ersten mal gezeigt ich so geil und er so kaufs dir doch naja und da ich mir nix zum geb oda so wünsche bekomm ich geld und kauf es mir dann meine eltern is es egal hauptsache ich halt mein zimmer sauber und kümmere mich auch um meine echten hunde
^^ hast du es gut naja theoretisch könnte ich auch darauf sparen aber da wären auch schon wieder 20 jahre vergangen das schaff ich nicht -.-
würde mich freuen wenn meine mutter auch das spiel gut finden würde
naja bei nintendogs hast du das prob mit der harten erziehung net da is es erstens leichter und finde das macht viel mehr fun mit wettbewerben und so
das is wohl war und ich mein was mich an der sache aufregt sie bekommt weiss ich was
und ich darf nich nintendogs haben ?!! dit gibts doch nicht.......
mein bruder bekommt auch nen neues schlagzeug obwohl er eins hat...na ok wird grad verkauft aber trotzdem is unfair ey
Hast du nicht deine eigene Meinung?Ich meine,können deine Freunde dir etwa sage was du magst?Also meine Freunde können mir nicht sagen was ich mag!Und sagt deinen Großeltern das du sogar schon ins Forum für:Nintendogs gehst und es wirklich brauchst um zu Überleben und sage:"Ich tuhe alles was ihr wollt!Ich puze euch das Haus/Wohnung,ich mache immer das Essen!"u.s.w

Hoffe das es klappt(und zeige deiner Mutter doch noch mal die Seite.)Du arme/er!SmileySmileySmiley
Ups!Ich meineSmiley
ja genau und ein schlagzeug is viel teurer und größer und lauter ^^
arme ^^
naja ich lass mir von meinen freunden auch nich sagen das ich es mag oder eben nich mag aber wenn man dann sich total drüber freut das man so einen kleinen hoffnungsschimmer bei den großeltern hat und dann deine ganzen freunde schon sagen das du total nervst is nich unbedingt toll...meine mutter will sich die seite nicht angucken wenn ich sie fragen würde würden meine chancen es zu bekommen noch schlechter werden weil ich sie dann zu viel damit nerve...meint sie selbst
naja ich habe ein halbes jahr gebraucht bis ich einen piercing bekommen habe aber das is was anderes ja eine konsole und ein game was is daran so schlimm ^^
wow bei meinem piercing hat meine mutter sofort ja gesagt (bauchnabel)
ich war 11 jahre als ich den bekommen hab habe auch bauch ^^
ich war glaube 13 jo ^^
da hätten meine eltern auch schneller ja gesagt aber game is nu was kann anderes ne
das weiss cih doch ich wills auch so schnell wie möglich
^^ ich liebe dieses forum wenigstens paar leute die mich verstehen und die genauso denken wie ich *gerührt bin*
*schnüff*
*gg* ich kenn da noch jemanden der voll verrückt anch diesen game is
hier im forum sind bestimmt viele die das spiel sehr toll finden ...manchma denk ich aber das ich richtig vernatisch bin
^^ bist du sicher net keine sorge
^^....... weihnachten...!!! idee ich habs....ich werde meine großeltern hypnotisieren lassen und sie dann nintendogs kaufen...wobei das könnte noch teurer werden als mir das spiel selbst zu kaufen...hypnotiseure konsten bestimmt viel -.-
ja versuch einfach selbst sie zu hypnotisieren aber vorher versuch nochma sie zu überredn
mach ich
aber das game is so süß das muss man einfach habn das is was fürs lebn
richtig gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau!!!
NINTENDOG NINTENDOGS NINTENDOG !
Ich bekomme das Game zu Weihnachten!Aber hier so eine Idee für dich:Wieviel hast du ca.Cash(Wieviel €)
Wenn es so um die 20-50€ geht dann kannst du ja Fragen ob sie(Ich meine deine Großeltern+Eltern)dir das Game gemeinsam kaufen,wenn du ihnen dein Geld mit drauflegst!Wenn sie davon noch nicht überzeugt sind kannst du ja sagen das du dafür noch dazu auf Nikolaus+Ostern Geschenke verzichtest!Da können sie doch nichts einwenden,wenn du noch ein paar gute Argumente drauflegst,oder?
Viel Glück und gute Überredenskünste wünsche ich dir
G o o D l U C K
danke ^^ naja das mit dem geld ist nicht unbedingt das problem...nur finden alle das spiel undlogisch und finden das es nützlichere geschenke gibt aber naja ich lass mich davon eh nich abhalten in nem halben jahr bekommt man dit vielleicht billig bei ebay...wenn meine familie sieht wie ich mich anstrenge vielleicht bekomm ichs dann noch eher
so lange könnt ich net mehr warten
ich glaube ich auch nicht und ich werde es auch nur durchhalten wenn es wirklich nicht anders geht!!
wie würdet ihr eigentlich eure hunde nennen oder wie heißen sie???
find ich voll interessant das thema
labrador:männlich, dunkel, NAME:black
beagle:männlich,farbe egal, NAME:klee
husky:männlich,farbe egal, NAME:chico
und dann irgendwann...
zwergschnauzer:weiblich,egal NAME:yuna

passt nich zum thema würde mich aber trotzdem über antworten freuen
ich werde erstma nen schäferhund nehm der männlich is und ihn glaube sky nennen oda hige weiss noch net genau
kaufst du dir den rosa ds??? oda alles einzelnt
alles einzeln weil ich chihuahua habn will hohle mir den silbernen ds
aso....naja ich wollt eh erstma den labrador und ich mein lieber blau als rosa...rosa is nich so wirklich meine farbe...problem is nur nächstes jahr fahr ich auf klassenfahrt...mitnehmen (wenn ich es denn bekomme) oder hier lassen...hier kümmert sich niemand drum -.-
du kannst dein hundi solange in die pension gebn da kümmern die sich um den
^^ gute idee...aber ich würds viel lieber mitnehmen ^^

in den sommerferien auch...winterferien -.-
wieso haben wir so viele ferien?
ja mitnehmen is besser is doch wunderbar so viele ferien
^^ irgendwie schon...sag hast du icq???
jop und yahoo ^^
yahoo: darkzeira
bist grad bei icq offline?? hab dich in meine liste aufgenommen ^^
also ich werd bald 25 und spiel das game trotzdem... aber du solltest mal überlegen ob deine mutter net irgendwo recht hat wenn sie meint du spielst 5 minuten und findest es dann kacke... es gibt viele die es sich geholt haben und jetzt schon net mehr spielen, weil man nach ner gewissen zeit nix neues mehr findet... (ich gehör auch dazu) du solltest dich mal fragen warum du das game überhaupt haben willst... nur weil alle hier sagen es ist soooo tollll... oder weil es bei dir alle doof finden... ich würd dir raten: leih es dir mal aus (freunde oder videothek) und finde heraus ob du es wirklich haben musst... vielleicht kannst du so auch deine oma überzeugen es dir zu weihnachten zu schenken... wer weiss...
mit dem alter hat es übrigens nix zu tun denn hier im forum gibt es sogar eltern die es spielen wenn ihre kiddies in der schule sind...
viel glück auf jeden fall
kann mir mal einer sagen wie man diese tollen smileys macht???
nein es ist nicht weil hier irgendwelche leute sagen das es toll ist und auch nicht weil es hier so viele scheiße finden...ich weiss nichtmehr wohe ich davon gehört habe aber ich war von anfang an davon begeistert und ich meine das kommt bei mir eigentlich selten vor das ich soooooo lange und sooo viel über etwas raussuche...und ich mein ich bin keine person die sich etwas wünscht nur um es zu haben...ich mach mir da schon irgendwo meine gedanken...ich mein ich kenn mich auch selbst ziemlich gut glaube ich und weiss das ich es sehr sehr sehr lange spielen würde...zudem weiss nicht meine mutter redet so vieles von mir schlecht und wenn ich weiss das sie irgendwo recht hat dann geb ich auch nach nur bei dem spiel weiss ich das ich es haben will weil es mir eben gefällt und weil ich es mag nicht wegen irgendwelchen anderen personen... lass mich von sowas eigentlich nicht beeinflussen
hab mit meinen großeltern geredet zund hab gesagt wenn es zu teuer is kann man es auch noch als ostergeschenk mit nehmen und die beiden meinten so
"ok wird sich schon klären!"
das heißt ich bekommst
cool das freut mich für dich
smileys???
ich spiele das spiel auch immer was heisst immer biss jetzt so 5 mal bei freunden udn ich bin auch schon bessesen von dem spiel das hat doch nichts mit krank zutuhen ich bekomm dackel&frieds und rosa DS zu weinachten un ich bin jetzt schon "bessesen" das heisst doch eigentlich nur das mann das spiel einzigartig geiL findet und jetder hat eine andere meinung also..
genau ^^ aber das spiel is so hammer geil habs leider nur einma im laden spieln könn bin kaum noch davon los gekommen
naja wenn man mich für besessen hält mir egal...bin stolz drauf...ich will das spiel mag es und steh auch dazu...mein gott nur weil du(@kimba88) anscheinend irgendwie bissel schlecht gelaunt bist kannste deine kommentare auch für dich behalten...nur weil du net soooo begeistert bist wie manch anderer
genau gibs ihm ^^
^^ wollt die person ja nich beleidigen meint ja nur das man sich auch manch unnötige kommentare klemmen kann ^^ oder?
jop da hast recht vorallen da wir hier doch nette leutz sind oda etwa net
erwartet man ja eigentlich ^^ hätte ich gesagt
ja...also meine eltern waren auch dagegen das ich das spiel hole abêr eines tages hab ich meinem opi gesagt komm ma mit in den media markt da zeig ich dir das mal und da hat der gesagt ooooh...sarah ^^ das ist ja toll da lernt mann ja sogar ein bisschen verantwortung und der nächste satz wa : kann ich auch mit EC karte bezahlen xD
also es hat sich gellohnt ^^^^^^^^
lol
ich glaube, ich bin auch besessen xD nach dem ganzen Kram den ich hier veröffentliche
na denn herzlichen glückwunsch allen besessenen... ich gehör auch irgendwie dazu allerdings hab ich zu viele hobbies um alles lange zu machen... da ich nebenbei auch noch arbeite, muss ich mir mein bisschen freizeit halt auf meine hobbies aufteilen... für alle die es interessiert: ich spiele keyboard, mundharmonika und seit kurzem auch gitarre
ich male und zeichne in öl, aquarell, kohle usw. aber hauptsächlich tiere
ich fahre sehr gerne motorrad
ich schau sehr gerne dvd (meine sammlung beträgt z.z. etwa 400 original dvd´s
ich zocke gern (pc, ps2, game cube, game boy)
ich reite
und ich habe 2 vögel
ich habe also seeeehhhhrrrrr viele hobbies aber nur wenig zeit, also mach ich eins davon immer für ne gewisse zeit und wechsel dann... meine nintendogs zeit ist also vorerst um... ;) lol
wem geht es noch so wie mir???
ich glaub du bist allein.
also, wenn hier noch jemand ist, kann der mir vielleicht die besten argumente, tipps usw. sagen??
ich kann mir ja noch nicht mal ernsthaft namen usw. ausdenken, weil ich nicht weiß ob ichs bekomme und dann wär ich glaub ich ziemlich enttäuscht, wenn ich es nicht bekomm!
weiß jemand, wo es nintendogs und nintendo ds billig gibt?
im toys"r"us gibts das billiger..statt 149,99 , 139,99 ich weiß das das net grad sooo viel billiger is aber damit hab ich meine mutter überzeugt^^..bei ebay würd ich net gucken da is das momentan total teuer..ich will dir jetz nich die hoffnung nehmen oder so aber das is schon fast überall ausverkauft..(also ich mein nintendo ds+nintendogs) das spiel allein glaub ich au...
ich haaaaaaabs! Smiley
*laut ruf und vor freude in luft spring und die ganze welt umarmen und wissen, dass man eigentlich alles in sternchen zusammenschreibt aber nicht beachten*^^
ich habe eine silberne ds und dackel und friends!!
juhuu!
falls es jemanden intressiert:
ich habe einen husky caruso, der voll gut in disk fangen und bringen ist! ich glaub meisterklasse 1.platz *vollstolz*
Jule, ein goldener retriver, 2 platz in offener klasse in hindernisparcour!
und daisy, beagle, gut in gehorsam!
heute teste ich das wau-wau-modus!!
ach, es intressiert zwar niemanden, aber ich habe den yorkshire-terrier freigeschalten und den shiba inu oder shi tzu *vergessen*
also leute, hel, kukuxsumusu
He!
kukuksumusu ist eine TM!
oh, amnn, ich brauch dieses spiel, sonstwerd ich noch verrückt, und du da oben maiky, u hats ein riesenglück, mein opa kan jicht mehr laufen und ich hab 2 geschwister, da wär das den andern gegenüber voll unfähr, aber im mai hab ich geburtstag,und ich hab mir sogar einen abhak kalendeer gemach,jetz sind noch genau 109 tage, aber ich hoffe meine mutter ist auch richtig überzeugt! weil es könnte ja auch sein das sie meint das ich bis dahin (9.mai)was ganz anderes haben will!*hoffhoffunddabeiumkippwennerfahrnmussdassnichbekmommeundgleichzeitigintränenausbrech!*
also meine mutter hab ich überzeugt indem ich sie nach nagel geschleift hab und sie sich das da dann mal angesehen hat!
meinem vater hab ich damit einfachdie ohren voll gelabert
und auserdem bin ich ein dickkopf und die wissen das auch
Übrigens: Es gibt auch 23jährige, die Nintendogs lieben.....ich zum Beispiel....
also bitte bitte net lachen aber ich bin schon 23 und spiele gerne ich finde man könnte schlimmeres mit seiner freizeit anstellen und überhaupt das geht doch niemanden etwas an oder??? ich kenne nur leute die sich in meinem alter lieber besaufen und misst bauen und ich entspanne eben so..Und es gibt leute die spielen mit 30 noch ps das ist doch genau so unsinnig und da sagt keiner was nur weil da der Gewalt faktor hoch genug ist aber mein leben ist schon komplieziert genug warum soll ich dann meine heilige freizeit damit verschwenden kompliziertes zu machen ....macht euch keine sorgen
!!!!!
*lol*@feyd ich schwöre ich habe das erst hinterher gelesen
Also ich hab es mir einfach selber gekauft und meinen Eltern nix gesagt... Fanden die aber nicht so schlimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.