Nun Schaut euch das mal an !!!
http://cgi.ebay.de/SD-MMC-Card-MP3-Player-FM-USB-128MB-256MB-512MB-1GB-BK_W0QQitemZ7566205413QQcategoryZ47620QQrdZ1QQcmdZViewItem
An sich komplett in Ordnung auch vom Preis achtet aber mal genau auf den Versandpreis und ich häts beinahe gekauft!
Solche sachen gibt es öfter mal habt ihr auch schon einmal soetwas erlebt ?
http://cgi.ebay.de/SD-MMC-Card-MP3-Player-FM-USB-128MB-256MB-512MB-1GB-BK_W0QQitemZ7566205413QQcategoryZ47620QQrdZ1QQcmdZViewItem
An sich komplett in Ordnung auch vom Preis achtet aber mal genau auf den Versandpreis und ich häts beinahe gekauft!
Solche sachen gibt es öfter mal habt ihr auch schon einmal soetwas erlebt ?
Das liegt evtl. daran, dass von Hong Kong aus Versand wird. Da sind 40€ eigentlich nich ganz ok.
wo ist das problem?
der kann versand nehmen soviel er will. wer augen hat sieht das, und wem es zu viel ist? der soll es nicht kaufen
der kann versand nehmen soviel er will. wer augen hat sieht das, und wem es zu viel ist? der soll es nicht kaufen
Auch wenn der in Hong Kong wohnt. Ich kenn jemanden der hat seinen USB-Stick für 2 Euro aus Asien importieren lassen, der Versand hat 10 Euro gekostet.
ja davon gibs ne menge ACHTUNG macht NIE denn selben FEHLER wie ich und kauft sachen wo kein versandspreis dabei steht ich hab mir ma bei ebay was günstiges gekauft und er wollte weil dort kein vesandt bei stand 50 € dafür(für den versand)der kamm aus deutschland) haben!
"Einer nachträglichen Versandkostenerhöhung muss der Käufer zustimmen" - eBay Richtlinien.
Ich denke das gilt auch im Fall von nicht angegebenen Versandkosten.
Ich habe neulich auch einen Betrüger entdeckt, der sich positive Bewertungen erschlichen hat (aber ziemlich auffällig).
Ich wollte natürlich eine Mail an ebay schreiben, aber das funktionierte natürlich wieder mal nicht. Wie immer :-(
@ René:
Caiman Amerika (verkauft über Amazon Marketplace) schafft es aber doch irgendwie, CDs für 3€ von Miami nach Deutschland zu schicken.
Ich denke das gilt auch im Fall von nicht angegebenen Versandkosten.
Ich habe neulich auch einen Betrüger entdeckt, der sich positive Bewertungen erschlichen hat (aber ziemlich auffällig).
Ich wollte natürlich eine Mail an ebay schreiben, aber das funktionierte natürlich wieder mal nicht. Wie immer :-(
@ René:
Caiman Amerika (verkauft über Amazon Marketplace) schafft es aber doch irgendwie, CDs für 3€ von Miami nach Deutschland zu schicken.
Der Verkäufer muss ein richtiges Genie sein. Er hat 4934 Bewertungen und davon sind 98 % positiv. Entweder es lassen sich ziemlich viele gern bescheißen oder er hat sich 4934 Accounts angelegt
Sobald ich einen LapTop Schweiz-intern und eingeschrieben verschicke, zahle ich das gleiche oder mehr. <.<
Das mit Versand viel unsinn getrieben wird, ist bei eBay doch fast normal - leider.
Ich hab ein PC Spiel (DVD Box) ersteigert, Versand 1,44 <-- Das ist TOP so günstig bieten das nur die ganz ehrlichen Leute an. Die meisten schlagen ihre ebay gebühr noch drauf (sagen das natürlich nicht).
Ich habe auch schon angebote von mp3 player gesehen, normalpreis bei ebay 40eur. er bietet ihn für 19eur sofortkauf an. versand aber 20eur.
hmmmm - ein lockangebot 1. klasse ... gut dass man sowas melden kann ^^
Ich hab ein PC Spiel (DVD Box) ersteigert, Versand 1,44 <-- Das ist TOP so günstig bieten das nur die ganz ehrlichen Leute an. Die meisten schlagen ihre ebay gebühr noch drauf (sagen das natürlich nicht).
Ich habe auch schon angebote von mp3 player gesehen, normalpreis bei ebay 40eur. er bietet ihn für 19eur sofortkauf an. versand aber 20eur.
hmmmm - ein lockangebot 1. klasse ... gut dass man sowas melden kann ^^
STAR-SIM das sich vll. 4934 Bewertungen mit 98 % positiv und Betrüger leicht beißen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.