HI
Kennt ihr Cheats zu Nightlife? Würd mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX!
Kennt ihr Cheats zu Nightlife? Würd mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX!
also:
maxmotives: füllt alle leisten auf (Hunger, Harndrang, Kompfort,...)
in der Nachbarschaft: boolprop testingCheatsEnabled true eingeben (false zum deaktivieren) dann z.B auf Familie erstellen-> bei NAchname großen N eingeben dann müsste eine Meldung kommen und dann kannst du z.B Feuerwehrmann oder Tod erstellen oder so was
mit dem selben Cheat kannst du auf eine Familie gehen mit shift auf ein Sim und dann hast du verschiedene auswahl möglichkeiten z.B get thin, oder make me pregnancy with
unlock CarreerRewards: öffnet alle Karriere BElohnungen
mhhh... mehr fällt mir etz eigentlich gar net ein, ich meld mich falls mir noch was einfällt!
LG
maxmotives: füllt alle leisten auf (Hunger, Harndrang, Kompfort,...)
in der Nachbarschaft: boolprop testingCheatsEnabled true eingeben (false zum deaktivieren) dann z.B auf Familie erstellen-> bei NAchname großen N eingeben dann müsste eine Meldung kommen und dann kannst du z.B Feuerwehrmann oder Tod erstellen oder so was
mit dem selben Cheat kannst du auf eine Familie gehen mit shift auf ein Sim und dann hast du verschiedene auswahl möglichkeiten z.B get thin, oder make me pregnancy with
unlock CarreerRewards: öffnet alle Karriere BElohnungen
mhhh... mehr fällt mir etz eigentlich gar net ein, ich meld mich falls mir noch was einfällt!
LG
@ Liuse Cardinal: Dieses Forum ist hier bei Mogelpower,net?? Wieso schaust du nicht einfach mal bei den Einträgen zu Sims2??
Tschuldige, hab mich verschrieben. Nartürlich @ LOUISA Cardinal.
heY ich hab da mal ne frage!
wie kann oder wird man bei sims nightlive zum Vampir???
das muss ich unbeduíngt wissen !
wär nett wenn ihr antworten könnt!!!
Danke
=)
wie kann oder wird man bei sims nightlive zum Vampir???
das muss ich unbeduíngt wissen !
wär nett wenn ihr antworten könnt!!!
Danke
=)
Oder du gibst den Poolbrop cheat ein drückst mit shift auf denn sim und machste ihn zum Vampier!
Äähhm...die stehen auf der Startseite zu Mogelpower, zumindest einige davon, ist ja ne Cheatseite..;-)
von wo?bei mogelpower stehn aber nurn paar,bevor ich hier reingekommen bin,wusst ich nicht ma was vom boolprop cheat und was man mit dem alles machn kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.