Suche Verarschungen (Zum Lachen)

Suche Verarschungen (Zum Lachen)

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir mal helfen!!!! Ich suche dateien wo man draufklickt und man wird verarscht!!!! Z.B man klickt drauf und es kommt error your master is formated!!!! Oder das wiener windows...!!! Vl kennt ihr ein paar links!!!
ich versteh dich nicht ganz oO Minste aber soetwas wie [www.internetabschalten.de|das?]
Hehe wie stumpf da steht am Ende: "Das Internet wird abgeschaltet, 5, 4, 3, 2, 1, 0." Und dann stand da: "Ihr Internet wurde nun abeschaltet."

Ist aber nix passiert rofl..Ich konnte ganz normal weitersurfen :D

@PumaKing

Bei Bambusratte gibts ne Menge Scherzprogramme!

(Wieso darf man das nicht schreiben??Also die Bambusratte-Seite?)
@nightsun

lol...das finde ich gut...kennse noch mehr solche links?

mfg
weis jemand wie man einen link reinstellt?

linkinpark92@

die seite ist auch geil mit den gedankenleser oder dieser optischetäuschung
www.mogelpower.de

[www.mogelpower.de]
@ linkinpark92 schreib einfach die seite rein mit www und weiter
ja versuch mal ww*.bambusratte.*e zu schreiben!!! Da kommte ne Meldung:

"Jeder kennt bereits B*mbusratte.de!"
www.mogelpower.de

so?
ja hast recht
Ich kenn was und zwar das
cool hast du noch welche hilfe ist da?
Nö leider nicht
www.bambusratte.com

edit:geht doch...
geht dann auf funfunfun
dann auf fun fun fun
und dann ach vergisst es war nur ein witz
damit euch nicht langweilig mahc ich es euch gemütlich mit www.bambusratte.com/klickerei.php|das
lol des schaff ich in 30sek durchzuklicken rofl
ich in 10 sekunden
Habs in 5 sekunden
habs in 3 sekunden
einfach enter halten fertig
Smiley
Smiley
mach keine smilies aber wirklich mal wie macht man smilies?

ich veruschs :( :) 8)
oder so :cool:
Das steht in der Hilfe
Habs gerade auch zum ersten Mal gemacht.
Smiley
Es gibt auch sowas das is dreifach so lange klickerei
dann mach ich party Smiley
Ja ich weiß was du meinst
Hab auch 3 sekunden gebraucht
nö eine nee scherz 3
Es gibtn Freewareprogramm Namens FunFaker!
Mit dem erstellst du eigene Fehlermeldungen!
Wo gibt es das denn?
ww*.bambusratte.*e
http://biboz.net/humor/eres-nazi.jpg meinste das als verarsche? *LÖL*
oder das : http://www.sulari.com/fun/fun-bilder/muskeln. XD...........................
hab da noch wat voll lustiges ^^

http://media.putfile.com/wwwChillBoardde-Muskeljunge keine verarschung ^^
also das mit der verarsche zum durchklicken solltet ihr nicht machen weil in den nachrichten haben se sowas gezeigt und für jedes mal OK drücken biste 30€ los.
Die stromrechnung will ich niet sehen!
is klar...
@looljh
Wo auf Bambusratte?
ich finde das http://www.bambusratte.com/jesus.php is das beste
ich seh ne kugel mit jesus' gesicht cool
s34
s05
Stimmt das ist Jesus!
Smiley
das is voll cool
Smiley
Ich glaube xiaho dun hat probleme smileys zu machen!
s24
s34

S34
Hat nicht geklappt
Bambusratte ist echt cool
Ihr müsst um die Zahlen auch ein "[" am anfang und ein "]" am ende.
Smiley

(Das hier ist s34)
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Smiley
huch ^^
verklickt ;)
bin doch kein mädel ;););)
meinte Smiley
tschuldigung ^^
lol? gehts euch noch gut?
Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ja uns gehts gut
Oh gott ihr Spammer, hört doch mal auf hier zu chatten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.