Shit tzu (oder wie der heißt) Yorkshire Terrier (* Nintendogs)

Shit tzu (oder wie der heißt) Yorkshire Terrier (* Nintendogs)

Bitte eure Meinungen!!! Smiley
was sol den bitte das bedeuten???
Die sind die süßesten von allen oder was willst du wissen?Aber es ist blöd das auf nintendogs.de genau von denen kein video ist!!!!
ich finde die beide voll daneben!!!! sind mir irgendwie zu zerbrechlich!!!man fast die einmahl an und man hat die frisur schon versaut!!!!oder man bricht sie gleich durch mit den kleinen finger!!!!

tjah, ist nunmahl meine meinung, sorry!!!!!!!!!Smiley
Schon okay doggies hab ne frage wo ist das dämliche funbird?(hey wolfsblut smiels machen mach SpaßSmiley)!!
keine ahnung ich hoffe er hat gelehrnt, von mogelpower vern zu bleiben!!!!!!!!!!
genau giebs ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
hihi!!!!!!!!stehst du etwa zu mir!!!!!!????wäre echt cool!!!!!!!!!!Smiley
ja du bist voll cool!!! der fun bird (dumm) wie alt ist der denn?
Green Dragon du fucker mein alter geht dich nen
Drck an!!!!!!!!!!!!
Ihr habt voll recht Funbird is voll doof,warum schnüffelt er hier rum wenn er doch so unschnüffelig ist?
ey junge du stresst sicher biste nochn kleinkind wie kann man sich nur so gebn ey der hat 0 freunde
JETZT REICHTS FUNBIRD DU WICHSENDES SCHWEIN HOR
AUF UNS ZU BESTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmmmrmrmrmmrrmrmrmrrrmm!!!!!!!
Gibs ihm Wolfsblut,ich stimme dir voll und ganz zu!!!
ja funbird soll verschwinden kann man den net von hier verbannen oda so weil der stresst mega
geeeeeeeeehhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZIEH LEINE,FUNBIRD,DU ARSCH ODER ICH HAU DIR EINEN IN DEN SCHNABEL!
ja wolfsblut juwel gebt es ihn
Hat sich Funbird zürück gezogen,ich hoffe es für ihn....Smiley
funbird du bist nicht normal!!!! frage: wo ist Delta Gott der Elemente ??
funbird halts Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar?
fuckbird wen du net sofort leine ziest, hau ich dir eine in dein fuck maul!!!!!!!du krötenarsch!!!!!Smiley
mach weiter!
Verpiss dich Funbird!!!!!!
Das ist ein forum für Schlaue Leute!!!!!!!!!!
genau! solche ärsche wolln wir hier nich sehn!
jetzt hört doch mal auf er ist doch weg
is auch gut so^^
also shi tzu is echt süß,habe irl auch einen und die sind keinesfalls zerbrechlich doer so,mein kleiner ds shi tzu hat disc cup komplett gewonnen,is gehorsam und ich trainiere sie grad fürn hindernispacours.
mein yorkshire terrier ist wiederrum sehr gut in tricks lernen und auch sehr süß.
naja, ich stehe ja eher auf größere hunderassen z.B. shiba inu, husky, retriver... ich hab aber auch einen süßen kleinen dog, sie gewinnt mir h´jeden gehorsamkeits-wettbewerb Smiley
ich find shiba-inu besser. cassy, die ich immer im park treffe, kann ich auf den tod nich ausstehn Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.