Die sind die süßesten von allen oder was willst du wissen?Aber es ist blöd das auf nintendogs.de genau von denen kein video ist!!!!
ich finde die beide voll daneben!!!! sind mir irgendwie zu zerbrechlich!!!man fast die einmahl an und man hat die frisur schon versaut!!!!oder man bricht sie gleich durch mit den kleinen finger!!!!
tjah, ist nunmahl meine meinung, sorry!!!!!!!!!
tjah, ist nunmahl meine meinung, sorry!!!!!!!!!

Schon okay doggies hab ne frage wo ist das dämliche funbird?(hey wolfsblut smiels machen mach Spaß
)!!
)!!keine ahnung ich hoffe er hat gelehrnt, von mogelpower vern zu bleiben!!!!!!!!!!
ja du bist voll cool!!! der fun bird (dumm) wie alt ist der denn?
Ihr habt voll recht Funbird is voll doof,warum schnüffelt er hier rum wenn er doch so unschnüffelig ist?
ey junge du stresst sicher biste nochn kleinkind wie kann man sich nur so gebn ey der hat 0 freunde
JETZT REICHTS FUNBIRD DU WICHSENDES SCHWEIN HOR
AUF UNS ZU BESTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF UNS ZU BESTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja funbird soll verschwinden kann man den net von hier verbannen oda so weil der stresst mega
ZIEH LEINE,FUNBIRD,DU ARSCH ODER ICH HAU DIR EINEN IN DEN SCHNABEL!
funbird du bist nicht normal!!!! frage: wo ist Delta Gott der Elemente ??
funbird halts Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar?
fuckbird wen du net sofort leine ziest, hau ich dir eine in dein fuck maul!!!!!!!du krötenarsch!!!!!

Verpiss dich Funbird!!!!!!
Das ist ein forum für Schlaue Leute!!!!!!!!!!
Das ist ein forum für Schlaue Leute!!!!!!!!!!
also shi tzu is echt süß,habe irl auch einen und die sind keinesfalls zerbrechlich doer so,mein kleiner ds shi tzu hat disc cup komplett gewonnen,is gehorsam und ich trainiere sie grad fürn hindernispacours.
mein yorkshire terrier ist wiederrum sehr gut in tricks lernen und auch sehr süß.
mein yorkshire terrier ist wiederrum sehr gut in tricks lernen und auch sehr süß.
naja, ich stehe ja eher auf größere hunderassen z.B. shiba inu, husky, retriver... ich hab aber auch einen süßen kleinen dog, sie gewinnt mir h´jeden gehorsamkeits-wettbewerb 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.