DER RICHTER! (* Final Fantasy)

DER RICHTER! (* Final Fantasy)

Ich komm net weiter wie besiegt man diesen Sandsack mit äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh....
vielen HP?
Danke im Voraus!
Greets@Sonik!
Der Richter hat 12 Mio. HP.
Die Arme haben jeweils 500.000 HP.

Meine Variante:

Team: Tidus, Rikku und Wakka
Rüstungsabilities: Schleife, HP-Expander, Auto-Protes und Auto-Hast
Ekstasetyp: Zorn

Zu Beginn des Kampfes nimmst du ein Dreigestirn. Greife am besten mit Rapidschlägen an, durch das Dreigestirn ist der MP-Verbrauch ja immer 0. Ein HP-Wundermittel kannst auch noch nehmen und Rikkus Exzentrequilla anwenden.
Es ist wichtig, dass du immer zuerst die beiden Arme vom Richter zerstörst. Erst dann kümmerst du dich um den Körper, aber nur solange die Arme nicht da sein. Lass es nicht zu, dass die Arme auch nur einmal zum Zug kommen, da du sonst aus dem Konzept gebracht wirst. Heilen solltest du dich nur mit Rikkus Ultrapotion (Potion+Potion), da Verdammnis alle Charakter angreift und der Ekstasetyp Zorn ist, dürfte Rikku immer Ekstase haben, wenn deine HP im gelben Bereich sind. Falls das nicht der Fall ist, mach mit den anderen beiden Abgeben. Wakkas Ekstase solltest du nie verwenden, da Angriffs-T letztendlich zu wenig abzieht, hebe es dir also immer für Rikku oder Tidus auf. Blitzballgott würde ich nur auf die Arme machen, dann hast du mehr Zeit dich um den Körper zu kümmern. Lass es ebenfalls nicht zu, dass ein Charakter stirbt, denn sonst musst du wieder ein Dreigestirn, HP-Wundermittel u.s.w. nehmen und das kostet dich kostbare Runden, das bringt dich dann ganz aus dem Konzept.

Dieses Konzept ziehst du die ganze Zeit durch. Wenn du dem Richter 3 Mio. HP abgezockt hast, geht der Kampf erst richtg los. Jetzt setzt der Richter kein Verdammnis mehr ein, sondern "Licht des Untergangs". Dieser Angriff trifft zwar nur einen Charakter, aber dafür verursacht er Panzer- und Geistbrecher! Der Charakter, der davon betroffen ist, wird sofort mit Anti-Z geheilt! Licht des Untergangs senkt auch deine MP, aber kann dir egal sein, da du ja am Anfang das Dreigestirn verwendet hast. Falls der Richter am Zug ist und seine Arme sind beide anwesend, kann es sein, dass er den Jüngsten Tag einsetzt. Damit das nicht passiert, sollte immer ein Arm zerstört sein. Wenn du Pech hast, regenerieren sich beide Arme innerhalb von kurzer Zeit - dann könnte es sein, dass dir nicht mehr genügend Zeit bleibt einen der Arme zu zerstören, die Folge darauf ist ja klar...deswegen solltest du die Arme nicht so schnell hintereinander zerstören, wenn also ein Arm da ist, lässt du ihn so lange am Leben, bis du das Gefühl hast, dass der andere Arm gleich wieder kommt.
Gibt es irgendwo ne Liste mit allen Bastelitems.

Also ich mein was kann man so mit Rikku basteln und welche items braucht man dafür?
@Shado Flare

einige Basteltechniken von Rikku:

Supernova: wenn du einen Dunkelkristall und ein Wendeblatt vereinigst entsteht die Ekstase-Technik Supernova von Kimahri

dann

Heerstrank: alle Angriffe werden zu Volltreffern
Bomber-Splitter und Fortuna-Sphäroid / Bonzenmesser

Quartett 99: Angriffe und Heilung verursachen 9.999 HP Schaden bzw. Regenerierung
Lv.3-oder 4.Sphäropass und: Pendel / Tor der Zukunft/ Gigantenflügel oder Wendeblatt

Exzentrequilla: Extaseleisten steigen 2 mal schneller. Endelixier und Lv.1 oder 2. Sphäropass

Super-Vital: die max. HP verdoppeln sich
Hi-Potion und Lv.1 oder 2.Sphäropass

Flutwelle: 9 mal werden Gegner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten je ca. 900 HP Nässe-Schaden: Drachenschuppe und Lv.2 Sphäropass

es gibt natürlich noch wesentlich mehr, aber mit denen wirst du weit kommen. vorallem mit quartett 99

cheers
nik
Hier kannst du dir die komplette Mixtabelle runterladen.
Sie enthält zwar ein paar wenige Fehler, aber ist dennoch ganz in Ordnung.
Super! Danke
Und was kriegt man,wenn man ihn besiegt hat?
Ich hab mal was von nem Abzeichen gehört,aber ich weis nichts genaues
Help!
Wenn man Deus besiegt dann bekommt man das "Heldenzertifikat" aber es bringt nichts.
Beim Richter beommt man glaub ich nix spezielles.

Jetzt hab ich noch ne frage. Wo und Wie bekomm ich ganz schnell und ganz viele Dunkelkristalle her?

Brauch's für Schleife aber alle schwarzen Bestias putt.
kämpfe in der monsterarena gegen goldhorter oder einen anderen einfachen gegner. so alle vier bis fünf kämpfe kriegst du 2 dunkelkristalle (bei vernichtend)

ansonsten die arme des richters so oft wie möglich vernichten (und dann abhauen)

cheers
nik
alles klar. Danke.
hast du ihn jetzt schon besiegt FRED BÄR?WEN noch nicht dann war ich schneller als du;-p
wie bekomm ich das item Endelixier ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.