Patch für C&C Renegade funktionieren nicht!? (* Command & Conquer)

Patch für C&C Renegade funktionieren nicht!? (* Command & Conquer)

Ich habe mir versucht einen Patch herunterzuladen,was auch geklappt hatt.
Doch als ich ihn anwenden wollte funktioniere er nicht.
Das ging auch nach mehrmaligem Download nich.
Kann mir einer helfen?
1.tens was war das fürn Patch?? (welche Version)
2.tens hast schon XWis?? Westwood-Online hat ihre server an XWis übergeben, und dazu benötigt man nen tool.
@SWE@swr1985

Es gab ein neues Tool??? Wieso kann ich dann immer noch auf die Server zugreifen? Wäre net wen du mich aufklären würdest, war lang net mehr in der Community drin XD

Thx im Vorraus
Incognito
Das mit dem Tool war mal, jetzt brauchst du das nicht mehr. Welche Version hat der Patch? 1.037 ist die neuerste. Achte auch darauf, dass der patch die richtige Sprache hat. Aja nochwas:
Hast du den Patch von ner Website oder hast du den Patch vom Spiel runtergeladen(also da wo steht, dass eine neue Version von Renegade vorhanden ist und der dann im Spiel den Download beginnt)?
@Freak999

Danke für die Aufklärung =D

@Commander K.

Ich hat mal so ein ähnliches Problem, kann es sein das du des mal gedownloadet hast und dein PC abstürtzte, hängenblieb usw.? Wenn ja (und auch nein XD), Renegade Deinstallieren und danach nochmal Installiere, und nochmal den Patch downloaden, sollte klappen.
bei mir geht command & conquer Arlarmstufe rot2 yuris Rache nich er öffnet zwar das fenster aber das wars auch er kehrt dann zu windows zurück

wer mir helfen kann bitte posten oder mir direckt schreiben unter exes861@arcor.de
AM besten nochmal Neuinstalieren, hilft meistens, wenn nicht, musst mal PC Formatieren, wobei ich dies aber als letzteres empfehlen würde, vieleicht kann dir noch wer anders helfen ;)
MfG. swr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.