An alle!
Steam bzw. VAVLe wird euch niemals, auser beim Einloggen, nach euren Passord fragen!
Jeder, der "ein" Programm für Counterstrike oder sonst einen Steamspiel hat, was Ping verbessert, Bots einfügt oder sonst was, wo man Password eingeben muss, ist ein Faker, der nur euren Account will!
Wer weiterhin darauf reinfällt, ist selber schuld.
@MogelPower Sorry, aber nach diesen Thread musste das mal für alle Neulinge gesagt werden.
Steam bzw. VAVLe wird euch niemals, auser beim Einloggen, nach euren Passord fragen!
Jeder, der "ein" Programm für Counterstrike oder sonst einen Steamspiel hat, was Ping verbessert, Bots einfügt oder sonst was, wo man Password eingeben muss, ist ein Faker, der nur euren Account will!
Wer weiterhin darauf reinfällt, ist selber schuld.
@MogelPower Sorry, aber nach diesen Thread musste das mal für alle Neulinge gesagt werden.
Kirika,dem ist noch hinzuzufügen das es manchmal die Meldung kommt die sagt das dein Steam account abgelaufen ist.DAnn muss man sich da einloggen.
Das ist von Steam und 100% sicher.
Das ist von Steam und 100% sicher.
Dieser Versuch war einfach nur armselig. Wenn man das zur Anzeige bringen kann, dann tu ich das, einfach nur, weil ich diesen kleinen Bastard hasse.
Auf wen soll sich deine Drohung beziehen ZockTempel?
@Kirika: Haste Recht,ich wusste es zum Glück schon lange vorher.
@Kirika: Haste Recht,ich wusste es zum Glück schon lange vorher.
Jop diesen Thread ist sehr wichtig den Sollte man nach Ganz oben Pecken!
Naja, ich will nichts sagen... aber die Leute, die auf Phishing reinfallen, lesen bestimmt keine Stickies..!
Die "Drohung" bezieht sich auf dieses 14-jährige pickelige Bübchen, das gelernt hat, mit Visual Basic umzugehen. Wundert sich aber, warum keiner so dumm ist, wie er selbst (-> niemand fällt auf diesen Billigkram rein).
Die "Drohung" bezieht sich auf dieses 14-jährige pickelige Bübchen, das gelernt hat, mit Visual Basic umzugehen. Wundert sich aber, warum keiner so dumm ist, wie er selbst (-> niemand fällt auf diesen Billigkram rein).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.