also...ich hab mir am 15.11. auch sims nightlife gekauft. nach dem start kam das mit diesen downloadteilen. wenn ich auf aktivieren gehe, sind zwar alle downloads da, aber die sims nehmen sich gegenseitig nicht mehr wahr. sie tun einfach so als wenn es den anderen nicht gibt und können nich mit ihm reden oder sowas. jetzt klicke ich schon die ganze zeit auf deaktivieren und hab auch die downloads gelöscht, aber es kommt immer beim start noch dieses dialogfeld. das nervt mich so langsam und ausserdem sind immer noch downloads im spiel, obwohl doch alle deaktiviert sein müssten >.< es kommt ja dann auch noch dazu, dass ich jetzt gar keine neuen sachen runterladen kann...hatte jemand das gleiche problem und kann mir sagen wie ich das lösen kann?
ähm...hätte jemand noch ne andere idee? bin nämlich nicht gerade scharf drauf meine ganzen spielstände zu verlieren
neuinstalieren ohne spielstände löschen? du musst irgenteine datei (ich denk mal savegames) irgentwo sicher aufheben dann neuinstallieren dann deine spielstände in dem richtigen ordner tun tadaa spielstände sicher und neuinstalliert. vielleicht erklärt es jemand deutlicher.
wenn ich meine downloads innen order packen würde und ihn wo anders speicher und nach der neuinstallertion in den neuen download ordner schiebe, sind dann die downloads wieder im spiel oder muss ich dann wieder alles neu runterladen und entzippen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.