Hi Leute! Schön das ihr diese Seite besucht. Diese Seite wird ganz Drake Bell gewidmet. Also schreibt mir über Drake.
Weiß jemand wo ich die Songtexte von I found a Way und Telegraph herbekomme?
ich weiß zwar nicht wo man den songtext findet aber ich mag drake och. der typ ist voll randy. meine tante wohnt in america und genau da wo drake mal gewohnt hat. als ich früher mal bei ihr war habe ich mit ihm im gespielt. ich bin 3 jahre älter als er. aber wir waren gute freunde. leider haben wir keinen kontakt mehr zu ihm. leider! er ist dann irgendwann weggezogen weil er ein fernsehstar wurde. seit dem bin ich nicht mehr zu meiner tante geflogen.
Hi, Manny von irgendwo kenne ich den Namen.... Ach, wer weiß.
Naja, mal zu Drake. Ich glaube die meisten kennen den gar nicht richtig. Meine Freundin die heißt Mandy die hat ihn mir gezeigt und ist voll begeistert von dem. Er is ganz ok. Vielleicht auch ein wenig süß aber der Ponie is ja wohl Voll danneben. Is der daneben oder ia der daneben.... Bis bald Mandy,... äah ich meine natürlich Manny. Deine Lully äähhh Luzie
Naja, mal zu Drake. Ich glaube die meisten kennen den gar nicht richtig. Meine Freundin die heißt Mandy die hat ihn mir gezeigt und ist voll begeistert von dem. Er is ganz ok. Vielleicht auch ein wenig süß aber der Ponie is ja wohl Voll danneben. Is der daneben oder ia der daneben.... Bis bald Mandy,... äah ich meine natürlich Manny. Deine Lully äähhh Luzie
Der Ponnie ist garnicht so grässlich wie du denkst. naja ich muss jetzt schluss machen.
Probier mal www.golyr.de
Da gibt's allerhand Songtexte.
Da gibt's allerhand Songtexte.
ich komme aus sachsen anhalt. Bin in aber in Amerika geboren und lebe nun seit 2 jahren mit meiner familie in deutschland. ich bin voll froh das ich so gut deutsch kann.
bla bla bla....... naja was träumt ihr hier so dumm rum.. wie wollt ihr an den rankommen...
Hey leuts,
es weiß nicht zufällig jemand wo ich die CDs von Drake herbekommen könnte,oder?! =) Wenn's jemand weiß meldet euch bitte!! BITTE BITTE ...
es weiß nicht zufällig jemand wo ich die CDs von Drake herbekommen könnte,oder?! =) Wenn's jemand weiß meldet euch bitte!! BITTE BITTE ...
Hi ich finde Drake so süß!!!! Many, du sagst ja, das du Drake kennst (hast). Ist er wirklich so cool wie in der Serie Drake & Josh oder anders? Sag es mir bitte!!!!!!
Ich hab ein Referat über Drake und brauche infos über sein Verhalten, Vorlieben und typische Dinge von ihm, bzw. Dinde die für ihn typisch sind!!!!! Bitte helft mir!!!!!!
@Djude
Hey! Ich hab meine CD von Drake "Telegraph" übers Internet über JP..irgendwas bestellt...mir fällt der Name grad nicht ein...=)
Hey! Ich hab meine CD von Drake "Telegraph" übers Internet über JP..irgendwas bestellt...mir fällt der Name grad nicht ein...=)
@gigisweet:
also, vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
ich weiss, dass
-er absolut auf die beatles abfährt,
-er hat einen schwarzen 66er Ford Mustang,
-hasst es wenn Leute reden, während sie essen
-hat Höhenangst
-trägt Kontaktlinsen und ist kurzsichtig
-hat seine eigene Wohnung
-hat einen Hund namens Steve und eine Katze Natasha
-er mag keine Zwiebeln
-seine Lieblingsfarbe ist Orange
-er hat mit 13 Gitarre spielen gelernt
-seine Mutter ist Robin Dodson, eine bekannte Billiardspielerin
-er hat zwei ältere Brüder, 1Halbbruder, 1Halbschwester
-er hat ein Tatoo von John Lennons Brille auf seiner Schulter
-er heisst eigenltich Jared Drake Bell
-ist am 27.6.1986 in Orange County geboren
-er ist am liebesten Italienisch
-er hat auch noch eine 57er Corvette
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
-
also, vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
ich weiss, dass
-er absolut auf die beatles abfährt,
-er hat einen schwarzen 66er Ford Mustang,
-hasst es wenn Leute reden, während sie essen
-hat Höhenangst
-trägt Kontaktlinsen und ist kurzsichtig
-hat seine eigene Wohnung
-hat einen Hund namens Steve und eine Katze Natasha
-er mag keine Zwiebeln
-seine Lieblingsfarbe ist Orange
-er hat mit 13 Gitarre spielen gelernt
-seine Mutter ist Robin Dodson, eine bekannte Billiardspielerin
-er hat zwei ältere Brüder, 1Halbbruder, 1Halbschwester
-er hat ein Tatoo von John Lennons Brille auf seiner Schulter
-er heisst eigenltich Jared Drake Bell
-ist am 27.6.1986 in Orange County geboren
-er ist am liebesten Italienisch
-er hat auch noch eine 57er Corvette
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
-
Hi!!!!!!!
Ich bin ein voller Fan von Drake Bell!!!!!!!!! Er ist einfach soooooooooooooooo süß!!!!!!!
Wisst ihr etwas interessantes für mich?
GLG!!!
Ich bin ein voller Fan von Drake Bell!!!!!!!!! Er ist einfach soooooooooooooooo süß!!!!!!!
Wisst ihr etwas interessantes für mich?
GLG!!!
hallo ihr süßen endlich jemand der auch auf drakyboy abfährt!ich habe die selben interressen wie er und das ist nicht gelogen!ich hatte die auch schon als ich ihn noch nicht kannte....naja er ist der süßeste boy der welt un ich liebe ihn anders kann ich es nicht sagen wer irgentwelche infos braucht muss nur an mich schreiben hier in diesem forum....ich weiß alles über ihn und gebe mein wissen gerne weiter also luv ya and drake!sinah the killerqueen
es wäre voll nett wenn du mir etwas über ihn erzählen könntest!!!!!!!!!!!!!!!
deine Lini3
LGL
BB
deine Lini3
LGL
BB
Hi, Sinah the killerqueen, ich find drake so umwerfend cool, er ist so SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß!!!!
Leider habe ich nicht sehr viele Informationen über ihn, nur ein paar Oberflächliche. Ich täte ihn gerne richtig kennenlernen und genauere Dinge über ihn wissen. Weißt du etwas spezielles über ihn?
Kennst du ihn? Hast du ihn schon einmal gesehen?
Ich schau mir jeden Sonntag Drake & Josh auf nick an und besuche öfters seine page!!!!!!!
lg Gigisweet
Leider habe ich nicht sehr viele Informationen über ihn, nur ein paar Oberflächliche. Ich täte ihn gerne richtig kennenlernen und genauere Dinge über ihn wissen. Weißt du etwas spezielles über ihn?
Kennst du ihn? Hast du ihn schon einmal gesehen?
Ich schau mir jeden Sonntag Drake & Josh auf nick an und besuche öfters seine page!!!!!!!
lg Gigisweet
drake ist voll süß ich gucke mir jeden so im tv dake and josh an und suche mir die geilsten bilder von drake im internet aus!!!!!
der ist der süßeste boy in der ganzen GALAXIE!
der ist der süßeste boy in der ganzen GALAXIE!
oh mann leute ich freu mich schon auf So.denn dann kommt endlich wieder drake&josh
Hi Leute, kommt doch mal bitte auf die Homepage
http://www.drake-josh.de.ms/
und natürlich auch ins forum
is voll geil da!!!
der arme drake, wieso hatte er denn ein autounfall??
hoffentlich bleiben keine narben :-((
http://www.drake-josh.de.ms/
und natürlich auch ins forum
is voll geil da!!!
der arme drake, wieso hatte er denn ein autounfall??
hoffentlich bleiben keine narben :-((
Hey Sina the Killerqeen.
Sag mal weißt du auch ob er eine Freundin hat? Und ob er mal nach Deutschland kommt mit seiner BAnd oder so??
Danke *Küsschen*
Sag mal weißt du auch ob er eine Freundin hat? Und ob er mal nach Deutschland kommt mit seiner BAnd oder so??
Danke *Küsschen*
ey drake is einfach nur der absolute hammer! das beste ist das ich dieses jahr nach amerika fliege und dort in den disney world park gehe und es heißt das er dort fast jede woche ist! das wär der absolute megahammer wenn ich inh treffen könnte!!!! (ich zweifle selber aber es wär voll geil!!!!99 naja mädels drückt mir die daumen! es gibt ne homepage von ihm.da kan man sich mit leuten aus aller welt über ihn unterhalten! www.drakebell.com naja
jo.....DRAKE IS DER GEILSTE!!!!!
bbb
jo.....DRAKE IS DER GEILSTE!!!!!
bbb
Hallo Leute! Endlich mal ein paar Drake Fans. Ich hab mir jetzt auch seine CD gekauft. finde sie echt cool. Was ich ganz lustig finde ist, dass ich in der gleichen Nacht wie Drake auch einen Autounfall hatte. schräg oder? war zum glück nicht so schlimm wie bei ihm. hoffe es geht ihm bald besser.
Hey viel gück, vielleicht triffst du drake ja wirklich. ich fliege nächstes jahr hin
Holly
Hey viel gück, vielleicht triffst du drake ja wirklich. ich fliege nächstes jahr hin
Holly
Ich hab Drake vor nem halben Jahr mal getroffen, allerdings wusste ich da auch noch nich, dass drake bell so bekannt is :D ja scheiße wars...das leben is hart wie en englisches wörterbuch...
Drake Bell ist echt sau geil. Der ist ein sehr guter Sänger und Schauspieler.
.... ....
.. .. .. ..
.. .. .. ..
.. ..
.. ..
.. Drake ..
.. ..
.. ..
.. ..
.. ..
.
.... ....
.. .. .. ..
.. .. .. ..
.. ..
.. ..
.. Drake ..
.. ..
.. ..
.. ..
.. ..
.
finde ich voll toll dass hier so viele Drake-Fans sind und hoffe dass er mal zu einem Konzert nach Deutschland kommt wir müssen ihn einfach noch mehr unterstützen also... KAUFT ALLE SEINE CD !!! ^.^*
Weiß eigentlich jemand ob Drake eine feste Freundin hat?
Hab gehört dass es ihm nicht wirklich gut geht und schon viel abgenommen hat, wel er nichts essen kann.
Viele Grüße an alle Drake Fans
Hab gehört dass es ihm nicht wirklich gut geht und schon viel abgenommen hat, wel er nichts essen kann.
Viele Grüße an alle Drake Fans
fins echt geil ,das hier so viele Drake Fan sein . wo habts es sei cd her ?? i find sie nirgends !!
Das gleiche problem hab ich auch, drakefan!! ich kann seine CD hier in den Stores nirgens finden wäre nett wenn mir/uns jemand helfen kann!!! Danke! liebe Grüße Hannah noch zu manny1: du wolltes den Songtext haben, also wenn du noch pedarf hast auf der Seite www.letssingit.com findest du alle Songtexte von telegraph
@Hannah86
Ich hab' meine (wirklich unglaublich tolle und wundervoll einzigartige) CD von eBay da bietet ein Shop namens jpc regelmäßig mal seine CD an schau doch da einfach mal rein...Es lohnt sich wirklich
@Holly
Ganz genau weiß ich auch nicht ob er eine Freundin hat - ich hab nur mal in einem Interview folgendes gelesen:
THE STAR SCOOP:
"What's your ideal first date?"
DRAKE BELL:
"My ideal first date? I'm horrible at these things, ‘cause I'm a horrible date. I don't know. What's a good date? A nice dinner and a movie? I don't know. What are dates? An amusement park? What am I supposed to say? Hmm. I have no idea. "
Ich wiß nicht ob man daraus irgentwas schließen kann Aber schön wärs doch, oder??? ^^
Ich hab' meine (wirklich unglaublich tolle und wundervoll einzigartige) CD von eBay da bietet ein Shop namens jpc regelmäßig mal seine CD an schau doch da einfach mal rein...Es lohnt sich wirklich
@Holly
Ganz genau weiß ich auch nicht ob er eine Freundin hat - ich hab nur mal in einem Interview folgendes gelesen:
THE STAR SCOOP:
"What's your ideal first date?"
DRAKE BELL:
"My ideal first date? I'm horrible at these things, ‘cause I'm a horrible date. I don't know. What's a good date? A nice dinner and a movie? I don't know. What are dates? An amusement park? What am I supposed to say? Hmm. I have no idea. "
Ich wiß nicht ob man daraus irgentwas schließen kann Aber schön wärs doch, oder??? ^^
Hey,
ich hab durch zufall mal Drake&Josh gesehen. Seit dem Zeitpunkt bin ich total verrückt nach Drake Bell. Er sieht nicht nur hammer aus sondern kann einfach MEGA GEIL singen!!! Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich würde mir gerne seine Musik kaufen nur weiß nicht wo, da er in Deutschland ja leider noch nicht so bekannt ist.
Wer eine Antwort für mich hat, der schreibt mir bitte sofort eine email: sassy_amerika@hotmail.com
Freue mich über Antworten.
ich hab durch zufall mal Drake&Josh gesehen. Seit dem Zeitpunkt bin ich total verrückt nach Drake Bell. Er sieht nicht nur hammer aus sondern kann einfach MEGA GEIL singen!!! Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich würde mir gerne seine Musik kaufen nur weiß nicht wo, da er in Deutschland ja leider noch nicht so bekannt ist.
Wer eine Antwort für mich hat, der schreibt mir bitte sofort eine email: sassy_amerika@hotmail.com
Freue mich über Antworten.
Hey Colleen!!
Vielen Dank. Ich hoffe auch dass es keine Freundin hat. Kann man sich aber kaum vorstellen, bei einem Kerl der so süß ist. ich habe auch mal etwas gelesen, weiß nur nicht genau von wann das ist, aber man hat mir gesagt, es sei noch neuer:
GL: Girls love guys who play the guitar. Do you have a GF?
Drake: Negative
GL: Are you looking for a girlfriend?
Drake: Am i looking for a girlfriend? Oh, i don't know. If something comes up, I suppose.
GL: What's your image of an ideal girl?
Drake: Someone cool, hip, fun to hang with. Likes music and is cultured. Enjoy the films i like.
ich hoffe es ist noch nicht so lange. Weißt du eigentlich (oder jemand anderes) wo Drake im Moment wohnt? Ob an der Ost- oder Westküste. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. geht hier übers Forum oder per Mail an sabrina4869@web.de
Danke schon im Voraus
Viele Grüße Holly
Vielen Dank. Ich hoffe auch dass es keine Freundin hat. Kann man sich aber kaum vorstellen, bei einem Kerl der so süß ist. ich habe auch mal etwas gelesen, weiß nur nicht genau von wann das ist, aber man hat mir gesagt, es sei noch neuer:
GL: Girls love guys who play the guitar. Do you have a GF?
Drake: Negative
GL: Are you looking for a girlfriend?
Drake: Am i looking for a girlfriend? Oh, i don't know. If something comes up, I suppose.
GL: What's your image of an ideal girl?
Drake: Someone cool, hip, fun to hang with. Likes music and is cultured. Enjoy the films i like.
ich hoffe es ist noch nicht so lange. Weißt du eigentlich (oder jemand anderes) wo Drake im Moment wohnt? Ob an der Ost- oder Westküste. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. geht hier übers Forum oder per Mail an sabrina4869@web.de
Danke schon im Voraus
Viele Grüße Holly
Was ich eben vergessen habe zu fragen. Weiß jemand wo ich das Lied "Girl next Door" herbekommen? ich finde es total schön, weiß aber nicht wo ich es kaufen oder runerladen kann.
Gruß an alle Holly
Gruß an alle Holly
Hi Leute! Ihr schreibt ja garnicht viel. Bin auch mal wieder da. Die Infos über Drake sind urst noice. Alters ey. Tja was wollt ich jetzt schreiben? Immer schön Drake bleiben. Und immer Deal verwenden.
Hat jemand das Lied *Down we fall*???
oder ne Site wo man das herbekommt????
Bitt ich bin süchtig nach Drakes Stimme!!!!!
Drake for love
oder ne Site wo man das herbekommt????
Bitt ich bin süchtig nach Drakes Stimme!!!!!
Drake for love
Hallo leute.
Ich bin ein verückter fan von drake bell. Er ist der süßeste geilste typ auf der ganzen welt und ich würde mich freuen wenn ich neue leute kennen lernen würde die auch voll verückt nach ihm sind.
Viele grüße an alle drake bell fans!
MyTramChan@hotmail.de
Ich bin ein verückter fan von drake bell. Er ist der süßeste geilste typ auf der ganzen welt und ich würde mich freuen wenn ich neue leute kennen lernen würde die auch voll verückt nach ihm sind.
Viele grüße an alle drake bell fans!
MyTramChan@hotmail.de
ein hallo an alle drake bell fans.
bin auch seit die serie auf nick läuft, fan von drake. ich finds schade das es nur am wocheende läuft er ist echt ein klasse schauspieler, besonders gut fand ich hat er in der folge mit dem buggyunfall gespielt.hab noch keine folge verpasst (glaub ich *lol*) freu mich auf den film yours, mine & ours, der ja bald anläuft, da muss ich rein!
schade ist ja das er hier bei uns noch nicht so bekannt ist, ich wollte mir gerade des album telegraph bestellen, hab aber dann was von zollgebühren gelesen, und des ist mir dann doch weng zu teuer! ich hoffe das es die cd auch mal bei uns gibt!
hat das album jemand?
also meine lieblingslieder sind don´t preach, down we fall und golden days, aber gut sind sie alle *lol*
ich find seine stimme echt klasse und was er damit macht, respekt =D.
also weiterhoffen, das er vielleicht wirklich mal ne tour nach deutschland macht oder so was in der art!
ps. seine augen sind find ich auch der hammer!!! *lol*
bin auch seit die serie auf nick läuft, fan von drake. ich finds schade das es nur am wocheende läuft er ist echt ein klasse schauspieler, besonders gut fand ich hat er in der folge mit dem buggyunfall gespielt.hab noch keine folge verpasst (glaub ich *lol*) freu mich auf den film yours, mine & ours, der ja bald anläuft, da muss ich rein!
schade ist ja das er hier bei uns noch nicht so bekannt ist, ich wollte mir gerade des album telegraph bestellen, hab aber dann was von zollgebühren gelesen, und des ist mir dann doch weng zu teuer! ich hoffe das es die cd auch mal bei uns gibt!
hat das album jemand?
also meine lieblingslieder sind don´t preach, down we fall und golden days, aber gut sind sie alle *lol*
ich find seine stimme echt klasse und was er damit macht, respekt =D.
also weiterhoffen, das er vielleicht wirklich mal ne tour nach deutschland macht oder so was in der art!
ps. seine augen sind find ich auch der hammer!!! *lol*
hi!!!!!
haBT IHR DIE FOLGE VON ZOEY101 GESEHEN WO DRAKE AUF DEM FRÜHLINGSFEST WAR???????DA WAR ER VOLL SÜß
haBT IHR DIE FOLGE VON ZOEY101 GESEHEN WO DRAKE AUF DEM FRÜHLINGSFEST WAR???????DA WAR ER VOLL SÜß
sers leute
also ich bin auch seit ich die serie Drake and Josh kenn, totaler Fan von Drake Bell, naja wie alle hier halt...
Ich wollt bloß gern mal wissen ob und wann der Drake und Josh go to Hollywood Film bei uns in die Kinos kommt und woher ich des Album Telegraph bekomme!!ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen!!
also ich bin auch seit ich die serie Drake and Josh kenn, totaler Fan von Drake Bell, naja wie alle hier halt...
Ich wollt bloß gern mal wissen ob und wann der Drake und Josh go to Hollywood Film bei uns in die Kinos kommt und woher ich des Album Telegraph bekomme!!ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen!!
hey drakefan!
also ich wollte das album über amazon bestellen, da kommen aber zollkosten auf einen zu und des ist mir n bisschen zu teuer! also drüben ist der film erst am 6.januar angelaufen und am 31. gibts ne drüben (aber ja auf englisch) auf dvd, ich glaub des wird noch weng dauern bis des bei uns anläuft! aber ich hoffe bald!
ich versteh eh net, warum der net international bekannt ist, ich mein der istn rießen sänger, was der mit seiner stimme macht ist der hammer, die hört sich so geil an, und n super guter schauspieler ist er a, also ich hoffe mal da tut sich bald mal was, oder will der net?*lol*
hex
also ich wollte das album über amazon bestellen, da kommen aber zollkosten auf einen zu und des ist mir n bisschen zu teuer! also drüben ist der film erst am 6.januar angelaufen und am 31. gibts ne drüben (aber ja auf englisch) auf dvd, ich glaub des wird noch weng dauern bis des bei uns anläuft! aber ich hoffe bald!
ich versteh eh net, warum der net international bekannt ist, ich mein der istn rießen sänger, was der mit seiner stimme macht ist der hammer, die hört sich so geil an, und n super guter schauspieler ist er a, also ich hoffe mal da tut sich bald mal was, oder will der net?*lol*
hex
wie gesag das album gibts direkt auf
www.jpc.de
für gar nicht viel geld
lohnt sich auf jeden fall
www.jpc.de
für gar nicht viel geld
lohnt sich auf jeden fall
Hey,
@tokiogirl: Ja, die Folge mit dem Frühlingsfest habe ich auch gesehen, die fand ich echt klasse! 2 Stars, die ich toll finde, in einer Folge!! ;)
Ich bin auch ein riiiiesen Fan von Drake (und natürlich auch Josh^^), einfach zu cool! Und immer so lustig! :D
Weiß jemand, ob und wo es eine DVD (aber auf Deutsch!!) von den beiden gibt? Ich habe leider bisher noch nichts gefunden...
@tokiogirl: Ja, die Folge mit dem Frühlingsfest habe ich auch gesehen, die fand ich echt klasse! 2 Stars, die ich toll finde, in einer Folge!! ;)
Ich bin auch ein riiiiesen Fan von Drake (und natürlich auch Josh^^), einfach zu cool! Und immer so lustig! :D
Weiß jemand, ob und wo es eine DVD (aber auf Deutsch!!) von den beiden gibt? Ich habe leider bisher noch nichts gefunden...
Hi,
ich bin nauch Drake&Josh Fan!
Kommt heute ja wieder auf Nick.
Is immer VOLL LUSTIG!:):)
Eure Rosimaus
ich bin nauch Drake&Josh Fan!
Kommt heute ja wieder auf Nick.
Is immer VOLL LUSTIG!:):)
Eure Rosimaus
Wenn noch jemand nach Liedern von Drake sucht, beim iTunes Music store kann man sich auch Musik wünschen.
Wenn genug mitmachen wirds vielleicht reingestellt.
Wenn genug mitmachen wirds vielleicht reingestellt.
Hi
ich hab die CD bei Amazon bestellt. Sie kam direkt aus Amerika hat 8€ gekostet + 3€ versandkosten.
Kennt Ihr eigentlich die Lieder Loves Delayed, Sappy Lovesongs und See you again von Drake? Die sind echt genial genauso wie Girl next door.
wenn ihr eins der lieder wollt, könnt Ihr mir ja ne mail (stefaniewi1@aol.com) senden
ich hab die CD bei Amazon bestellt. Sie kam direkt aus Amerika hat 8€ gekostet + 3€ versandkosten.
Kennt Ihr eigentlich die Lieder Loves Delayed, Sappy Lovesongs und See you again von Drake? Die sind echt genial genauso wie Girl next door.
wenn ihr eins der lieder wollt, könnt Ihr mir ja ne mail (stefaniewi1@aol.com) senden
Hy Leutz! wenn jemand bock auf ´ne Brieffreundschaft über Drake Bell und Co. hat, dann schickt mir ´ne E-Mail mit eurer Adresse! www.drakebell99@web.de Würde mich total freuen! =) Drake ist voll die geile S**!!! =)
@Drakefan: weiß ich, und deswegen: Alles Gute Jared Drake Bell!! =) ich weiß zwar dass er das sowieso nicht liest aber egal... =)
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja melden: www.DRakeBell99@web.de oben als ichs schon mal geschrieben hab, hab ichs suversehen klein geschrieben! =( *schäm* HEL eure Tini
Ich will die e-mail adresse heraus finden von drake oder mindestens irgentetwas damit er ließt was ich schreibe!!!!!!
kann mir BITTE jemand helfen
kann mir BITTE jemand helfen
Ich kann dir helfen.
Geh mal auf www.drakebell.com.Wenn du dich umsiehst,findest du irgendwo seine Adresse.
Ich hoff,ich konnt dir helfen:D
Geh mal auf www.drakebell.com.Wenn du dich umsiehst,findest du irgendwo seine Adresse.
Ich hoff,ich konnt dir helfen:D
Hi!!!!
Ich bin auf der Suche! Falls ein großer Drakefan Lust hat, mit mir zu schreiben, dann kann er sich bei mir melden unter ana-toderas@t-online.de
Würde mich ganz doll über emails freuen!
greetz, anne
Ich bin auf der Suche! Falls ein großer Drakefan Lust hat, mit mir zu schreiben, dann kann er sich bei mir melden unter ana-toderas@t-online.de
Würde mich ganz doll über emails freuen!
greetz, anne
Ya Drake is cool nur ich wusste garnet das seine Lieder ganz veröffentlich wurden
Hey ihr=))
Ich finde drake bell ja sooooo süß.
@Tom the green day Fan:Ne würden sie auch nicht aber man kann sich das album von ihm bei amazon bestellen.
Ich finde drake bell ja sooooo süß.
@Tom the green day Fan:Ne würden sie auch nicht aber man kann sich das album von ihm bei amazon bestellen.
Ich habs von Ebay.Naja,ist ja eh dasselbe^^.Aber ich finds nur saugeil...Ich hörs mir jeden Tag an^^Mehrmals am Tag^^
Wie meinst das?Also ich meinte das ganze Album,das ich immer höre^^Weiss jemand,wie seine Freundin heisst?Ich kenn sie nur von Fotos(hab ich jettzt was falsches gesagt?)
also viel weiß ich nicht über ihn aber er spielt richtig gut gitarre und kann gut singen ich stehe auf denn typen er sieht so gut aus findest du ja auch so oder? HEHE!!!! hat er zurzeit ne freundin
hey 2 freundinnen und ich haben eine Drake Bell Fansite (www.drakebell4u.de.ms) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und euch eventl im guestbook verewigenkönntet (n forum haben wir auch) also ich hoffe ihr schaut mal rein
Ist ist eine Anne Klüver wenn ja ich soll dich fragen ob du morgen zeit hastwenn ja dann um 13.30 Uhr bei mir gruß deine Juliane
"I Found A Way"
I never thought that it'd be so simple but
I found a way, I found a way
I always thought that it'd be too crazy but
If you open up your mind
See what's inside
It's gonna take some time, to realize
But if you look inside, I'm sure you'll find
Over your shoulder you know that, I told you
I'll always be pickin' you up when you're down
So just turn around
Now that I know that anything's possible
No one can break what is so unbreakable
If you open up your mind
See what's inside
Over your shoulder you know that I told you
So just turn around
No one cares
What you give
You know you gotta live like you wanna live
When it's time
To be free
You know you gotta be what you wanna be
If you open up your mind
See what's inside
So just turn around
I never thought that it'd be so simple but
I always thought that it'd be too crazy but
If you open up your mind
See what's inside
Over your shoulder you know that, I told you
So just turn around
Now that I know that anything's possible
No one can break what is so unbreakable
If you open up your mind
See what's inside
So just turn around
No one cares
What you give
You know you gotta live like you wanna live
When it's time
To be free
You know you gotta be what you wanna be
If you open up your mind
See what's inside
So just turn around
"Telegraph"
Telegraph
Telephone
Tell a friend I'm leavin'
Heard you left
Me at home
But I'm here still breathin'
'Cause she's in me
Tell me where you've gone
Could I meet you later on
Should I Let you be
I guess I'm letting you go
It's hard but it's just like they say
You had to be so
Hard on my heart and my head
But I left our past
On the telegraph
Telephone
Tell a friend I'm grievin'
Lift it up
And tear it down
See what you believe in
'Cause she's in me
Should I
Let you be (I'm gonna let you)
You had to be so
But I left our past
On the telegraph
Am I just waistin' time
Trying to lose your mind
How do these things get done
So do you think it's true
When it comes out of you
Aren't we the lucky ones
Telegraph
Telephone
Cause she's in me
Should I
Let you be I'm gonna
Telegraph
Telephone
Heard you left
Me at home
But I'm here still breathin'
'Cause she's in me
Should I Let you be
You had to be so
But I left our past
On the telegraph
Telephone
Tell a friend I'm grievin'
Lift it up
And tear it down
See what you believe in
'Cause she's in me
Should I
Let you be (I'm gonna let you)
You had to be so
But I left our past
On the telegraph
Am I just waistin' time
Trying to lose your mind
How do these things get done
So do you think it's true
When it comes out of you
Aren't we the lucky ones
Telegraph
Telephone
Cause she's in me
Should I
Let you be I'm gonna
Hey Gitarrengriffe und songtexte bekommt ihr bei www.ultimate-guitar.com
songtexte zu allen (naja fast allen) liedern von Drake Bell unter www.drake-josh.de.ms
hi,ich bin auch ein ganz großer drake bell fan,genauso wie ihr!er ist der süßeste boy der welt und auch mein traumboy!manchma denk ich,warum ich nicht mit ihm verwand bin! das wär saugeil!drake mach weiter so mit dem schauspiel und musik!wir unterstützen dich!
tschüß
liebe dich DRAKE!
liebe grüße an die fans! mfg lisa
tschüß
liebe dich DRAKE!
liebe grüße an die fans! mfg lisa
Yeeaah!der is echt sooo geil!!!Am geilsten sieht der aus wenn der singt oder küsst,mein fresse sieht der dann soo geil aus!!!!!!Oder bei zoey101 wo der den auftritt hat,*hach*einfach zum reinbeißen!!Wär echt sau geil wenn der mal nach deutschland käme!
Hat jemand von euch dat Album von dem??
bis denne!!!hel
Hat jemand von euch dat Album von dem??
bis denne!!!hel
HEY, für alle, dies noch nich wussten: Drake and Josh kommt bald wieder jeden Tag!!!!
mo-fr 15.30
und
wochenende
irgendwann abends
GEEEEEEIIIILLLLLL WAS????
mo-fr 15.30
und
wochenende
irgendwann abends
GEEEEEEIIIILLLLLL WAS????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.