aggro berlin ist das beste label der welt. die bringen jedenfalls geile rapper raus. nicht so wie samy deluxe der ist voll bescheuert. und die crew ist voll nett. ich kenn sie alle persönlich und die sind alle ganz anders als im fernsehen. fler war richtig fertig wegen der gerichtsversammlung wegen dem sprayen. aber macht sowieso weiter. ich war schon bei sehr vielen sprayaktionen mit dabei und seine bilder sind voll geil. wer was zu aggro berlin sagen will ich würde mich freuen (und fler auch)
Hi Flergirl. Geile Seite. Stehen zwar noch nit viele drin. Es ist geilo die erste zu sein. Ich kenne Fler auch persönlich. Vieleicht können wir uns mal bei ihm treffen. Bestell ihm schöne Grüße von mir.
Ach ich nochma. Stimmt die bilder sind echt geil. ich hab mir ein paar seiner bilder abgekuckt. Sie sind jetzt überall bei mir im ort verbreitet. man sieht voll das es fler ähnliche bilder sind. sprayen macht doch spaß oder? Ach ich finde fler richtig randy. siehste das wollte ich ihm noch erzählen. naja wir sehen uns.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.