hund erkennt eure stimme (* Nintendogs)

hund erkennt eure stimme (* Nintendogs)

hi hab da ne frage da ich das spiel net hab weiss ich das noch net
also wollte fragen wie das is das euer hund nur auf eure stimme reagiert muss man ne bestimmte sprach erkennung am anfang machn ?
und wie ist es wenn man ne erkältung hat und heiser is hört der hund dann so lange nicht auf euch ?

danke für eure antworten
heal Zeya
Also,am Anfang,wenn du dir einen Hund kaufst und ihm dem Namen gibst erkennt er deine Stimme.Wenn du erkältet bist ist es etwas schwieriger,aber er müsste hören.
ok danke ^^
Nichts zu danken.
Zeya du musst dir das wie ein Totorial vorstellen
dir wird alles erklärt.
P.S. dein Hund kann übelst schnell sein Namen wieder
vergessen
oh also sollte man seinen hund ziemlich oft beim namen rufn und danke nur ich kanns kaum noch erwarten bis ich nintendogs in meinen händen halten kann
ich helf gern!!!!!
hallo
affffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffe
Aha es ist noch jemand da!
Auch wenn der nicht sehr erhellt ist
JA ICH
palimpalim mir war schon soooooooo langweilig!!
???
hallo schon wieder weg?
hallo
Hi
endlich jemand da!
*räusper*
hi
ääähhhh.........is jetzt auch jemand daaa?
hab nämlich mal eine frage zu dem thema ...
wenn ich mir jtezt 2 hunde mache und den einen mit meiner stimme mache kann ich dan den anderen mit der stimme von meiner freundin machen?!
ja
ECHT?
gut ganke n.i.n.t.e.n.d.o.g.s
@ wolfsblut

weißt du was ich machen kann, wenn mein Hund auf seinen Namen nicht mehr hört?
Am Anfang hat es geklappt, nur habe ich dann etwas geschludert und lieber gepfiffen als gerufen und nun reagiert er nicht mehr auf seinen Namen.
Wenn ich ihn jetzt ununterrochen beim Namen rufe hört er dann irgend wann wieder?

schon mal danke für eine Antwort
versuche es mit einer anderen Betonung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.