2.60 (PlayStation Portable)

2.60 (PlayStation Portable)

ab heute gibt es firmware 2.60,die nun auch die chinesiche sprache enthält(was für uns nicht gerade sinnvoll ist)und sie schließt eine weitere sicherheitslücke.Aber lohnt es sich sein system zu aktualiesieren?Immerhin laufen neure spiele nur auf 2.00 oder (gta)? gibt es vielleit weitere neuerungen,wenn ja schreibt sie hier hinein.
Hier liest man noch mehr dazu:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1133256531
Was meinst du mit nur auf 2.00 ?
Die laufen doch auch auf allen höheren Firmware !?!
Es darf bloß nich unter 2.00 sein !
Oder irre ich mich etwa ?
Keine Angst. Alle Features der Version 2.00 sind auch in der Version 2.60 enthalten, logischerweise werden Spiele, die z.B. unter Version 1.50 oder 2.00 gelauncht wurden, auch noch in einen Jahr unter 3.00 o.ä. laufen. Sony will ja die Käufer zwingen, die Updates zu downloaden, bzw. die von der UMD zu laden, also wären sie schön blöd, wenn man nur Spiele auf einer bestimmten Basis spielen könnte, zumal es nicht einmal normal möglich ist, zu downgraden.
man kann auch wav datein abspielen es muss allerdingsaktiviert werden
Weiß einer, ob es Spiele gibt, auf der die neuen Firmware drauf sind? Kann die Updates nämlich nicht downloaden, weil es nicht klappt und mit der PSP an sich kann ich auch nicht aktualisieren, weil ich kein WLAN hab.
Nö, nicht dass ich wüsste. Aber lass sie dir zum Beispiel von nen Kupel downloaden, wenn das geht. So weit ich weiß, wird es aber erst einmal nicht notwendig sein, neu Updates draufzumachen, da die neuen Updates die Software nicht tiefgründig ändern, sondern nur Features bringen.
Natürlich sind die Updates auf den spiele-UMD's drauf die die jeweilige firmware-version benötigen.
Was wäre das sonst für ein Support für Leute ohne Internet bzw. PC.
@ Duker: Das wäre ja meine Befürchtung, dass die Spieler ohne Internet wieder mal sitzen lassen. Gibt ja viele Features nur noch im Netz oder Updates die Bugs bekämpfen (zumindest für PC).
@ shadowstrike: Soweit ich weiß, brauch die deutsche Version von GTA LCS die Firmware 2.1 und Fifa brauch mindestens 2.0
Ich habe bisher nur die 2.0
es gibt eine 2.1?
meinst du 2.0.1 die gibts doch

@evilangel
stimmt beim PC ist das ja leider so
ähhhhhhhhhhhhh ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.