umfrage Nintendogs (* Nintendogs)

umfrage Nintendogs (* Nintendogs)

wie findet ihr nintendogs
bewertet bitte nur mit: sehr gut,gut,geht so
,naja,schlecht,oder mit,sehr schlecht.
sehr gut!!!!!!!!!!!
jer doggies
o o o, jeah jeah jeah!!!!!!!Smiley
und du selbst!!!!!!!!!???
wie meinst´n das??????Smiley
welche note gibst du n-dogs?
achso ich bin ganz deiner meinung!!!!!
okeeeeeeeeeeeee!!!
jep
NA JUWEL WIE IST DEINE BEWERTUNG??????
natürlich super hammer geil da gibs keine andere bewertung ^^
stimmt genau!
DAS WILL ICH HOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was?
WAS ZEYA GESCHRIEBEN HAT.
NINTENDOGS IS SUPER HAMMER GEIL,zufrieden?!
ja!!!hahahahahahaSmiley
ha,ha,haaaaaaaaaaSmiley
niemand hier würd was anderes sagn
ok.....
mich würde es freu wenn hier noch mehr ihr stimme
abgeben würden.
ich find s saugeil!!!Smiley
Das Spiel ist echt das beste was es für DS gibt!Es ist eine wahre Meisterleistung!!!Smiley
Mario Kart DS ist das beste, dass es auf dem DS gibt ! (jeder hat einen anderen Geschmack)
zurück zum Thema :
sehr gut
sehr gut :-)
sehr gut+
SEHR GUT NATÜRLICH!!!!!!!
sehr gut!!!!!!!!!!1
es ist das besste spiel der welt
wieder spiel wert:5 3x
zeit:3 2x
ds funktionen genutzt:1 1x
spaß:2 3x

------------------------------------------------
5x3+3x2+1x1+2x3=28 28:9=27:9= bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten

3
Smiley,Smiley
DAS IST DAS COOLSTE;GEILSTE;OBERHAMMERMÄSIGSTE;AFFENSTÄRKSTE;SUPERKLASSESTE;EINFACHGENIALSTE;......SPIEL ALLER ZEITEN UND SEIT ES NINTENDO DS GIBT!!!!!!!
SCHERZ DAS SPIEL IST EIGENTLICH SCHEISSE
-.- Halt die klappe und verpiss dich
Ich finds sehr sehr GEIL
jo ist es auch nur weil so ein paar leute ich will jetzt niemanden anschauen *aufwolfsblutstarr* das nicht schätzen können heißt es nicht das das spiel schlecht ist!!!!!
SUPER!!! XD
@Rosebud: Dein name ist doch so ein Kennwort bei Die Sims? oder?

Ich finde NINTENDOGS auch total gut!
sehr gut(1+)

ich finde es einfachtoll!!!
*Kopf gegen Wand hau*. Hat den keiner von euch den Sticky gelesen?
Sehr gut dann halt man ey man kann es ja auch übertreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.