A Past of link (* Zelda)

A Past of link (* Zelda)

Wo sind die dorfältestten wo wohnen die
im haus?
Ich nehme mal an du meinst A Link to the Past.

Der Dorfälteste Sahasrala ist im Westen, in einer kleinen Hütte die kurz vor dem ersten Tempel steht.
Ich hab das schon geschafft jetzt bin ich im tempel vor so ein auge da kann man diese teile anzünden da passiert nichts
was muss ich tun?
Eröffne nicht für jeden Shit einen neuen Thread ! :-/
@Herr der Zeiten,
na,ma wieder in aktion!?Hör auf damit,jeden herumzukomandieren!Du bist hier nicht der Chef,sondern Mogelpower!Also halt dich verdammt nochmal zurück,oder es passiert ein Unglück!
Außerdem gibt es fast keine Threads zu a link to the past weshalb der Thread zu recht eröffnet wurde.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1752599

Wenn der andere vor kurzen erst "gelöscht" wurde ? :-/

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1752541

Ich könnte von dir das selbe behaupten ! :-/
@Herr der Zeiten,
Ach ja,und warum?
p.s.dasselbe schreibt man zusammen!
Omg...wurde hier schon öfters erläutert...benutz´ die Suchfunktion und lass mich in Ruhe...! :-/

P.S.: Von dir brauche ich erst recht keine Rechtschreibtipps, Freundchen ! :-/

Denn wer "kommandieren" nur mit einem "M" schreibt, will mir sagen, wie ich zu schreiben habe ? :-/

Und jetzt...halt die Finger still...!
Warum musst du aber immer meckern?Anderen wie z.B. Fever störts doch auch nicht!Und zum Zweiten für die ******:Für das Schließen eines Threads bist nicht du,sondern Mogelpower ist dafür zuständig,denn Mogelpower wird schon wissen,wann man einen Thread schließen muss.

Und höre bloss auf, mir zu drohen!
hach ich liebe es wenn herr der zeiten in aktion ist denn ich finde er hat recht ... schliessen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1757254

Omg...

1. Ich meckere, weuil die wieder so einer wie du ankommt, der nichst weiter als spammt und nicht die Suchfunktion benutzt ! :-/

2. Übrigens....du schreibst "für die ******"....und dann schreibst du wiede rin der Einzahl....entscheide dich ! :-/

3. Habe ich es schon so oft erklärt...aber wenn so einer wie du es nicht kapiert...tja..dann haste halt Pech gehabt ! :-/

4. Ich habe dir gedroht ?
Pff...omg...was du als "Drohen" auffasst...daran erkennt man...wie weit dein begrenzter Horizont geht ! :-/

5. Und jetzt geh mir bitte nicht länger auf den Keks, OK ? :-/

Frohes neues Jahr !
Omg...

Können wir mal zum Thema zurück kommen -.-´
omg...
@herr der zeiten
sag einmal,ist dir eigentlich dauernd fad,oder hast du nur ernsthafte probleme mit deinem selbstwertgefühl?
eines sag ich dir,und das sollte dir zu denken geben:es gibt hier bereits mehr als eine handvoll leute,die dich nicht leiden können,und wenn du dich nicht endlich mal lernst zu beherrschen,dann wird dich niemand mehr ernst nehmen,egal wie gut du über manche zeldaspiele informiert bist!
Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus ! :-/
Suchst wohl immer einen Grund, mich anzugreifen, hmm ? :-/
xD Wenn du anfängst xD
Wollt nur ma sagen langsam wirds lächerlich!!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1848667

"Wenn man keine Ahnung hat....." !!! :-/
xD Musst wohl immer das letzte Wort haben? xD
Hallo, habe mal eine Frage. Wie kann man bei Zelda-A Link To The Past eigendlich Bomben schmeißen? Ich kann sie immer nur hinlegen. Gibt es da einen Trick? Bin dankbar für alle Tipps! Gruß Kelly
Du musst um Bomben zu werfen erst die Bombe hinlegen
und dann mit dem A Knopf nehmem. Wenn du sie nun werfen willst dann drück einfach noch ma den A Knopf.^^

Hoffe ich konnte dir helfen!!!^^
Suuuuuuuuuper und vielen Dank! Ich war schon am verzweifeln! :o)
Hi leute
ich brauch auch hilfe
was muss ich beim 3 Tempel machen da komm ich von anfang an nicht weiter könnte mir jemand bitte verraten wie ich dort durch komme?Danke schon mal im vorraus
Licht oder Schattenwelt???
ich glaube Schattenweiß ich aber nicht i nder Welt wo man das als hase kommt und dan ist da noch son Teufel und ein Ball.Hilft das weiter???
Oder meinst du das es i nder Schatten welt auch einen Tempel gibt?Also ich meine das wo man als ganz normaler halt is.
Du meinst bestimmt den Tempel auf dem Berg!!!

Wenn ja wo kommst du nich weida bitte genaue Beschreibung!!!
Ist schon gut ich habe es gefunden aber trotzdem danke wenn ich probleme hab schreib ich HIER rein ok bis da mal:=)
Joa...

Alles klar jeder Zeit Bereit!^^
Ich hab doch ein probelm.Undzwar ich komm doch nicht durch den Palast ich glaub der heißt paöast am Todesberg oder so änlich kannst du mir beschreiben wie ich durhc den ganzen Palast von vorne an komme.Danke schon mal.
zfans.de
hab das schon gefunden aber wie besiege ich jetzt Gona oder wieder heißt der Prinzessind Zelda da versteinert hat oder so??
oki...

Beschrieb mir dein problem bitte genauer!
Will dich ja nich Kritisieren aber dein deutsch
Versteh ich ned so gud.^^
Also ich muss jetzt diesen Mann im grünen umhang besiegen der immer mit diesen Laserkugel oder so etwas ähnlichem schisst wie kann ich ihn besiegen?
Ich habe es jetzt geschaft.Aber ich komme in der Schattenwelt nicht weiter wo er mich hinverbant hat.
Du musst jetzt zuerst ganz nach osten zum ersten tempel in der schattenwelt. wenn du die karte öffnest siehst du ne 1, solltest aber erst mindestens 100 rubine haben. (vertrau mir) ^^
Musst dich dann da durch diesen irrgarten kämpfen.
In diesem irrgarten ist irgendwo ein affe versteckt den du finden musst sonst kommst du ned in den tempel.
den der eingang ist verspert und nur der affe kann ihn öffnen. doch bevor er das macht musst du ihn 100 rubine zahlen. (ganz schön TEUER! nach meiner meinung.^^)
und...
schwups schon biste im ersten tempel der schattenwelt
dankeschön=)
Wer weiß wie ich in Blinds Versteck die Bombe über die Absperrung werfen kann???? Bitte helft mir.
Also... ^^
Bombe legen, bombe nehmen (mit A) und nun bombe wieder mit A werfen! ^^
P.S.:
Nun sollte man nur noch zielen können! xD
wie kann man die normalen steine bewegen?
bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.