Krasse ebay Auktion von raabs Turmspringen (Film und Musik)

Krasse ebay Auktion von raabs Turmspringen (Film und Musik)

Das meint der doch niemals ernst der "pflaume der schisser"......
bitte ne million für ein stück schaumstoff was an raabs eiern war...ÄHHH!
Elton hat es ja auch Stefan bei TV Total vom Montag gesagt das sein Sackschutz bei ebay versteigert wird!
Es gibt eben immer wieder Idioten, die jeden Scheiss haben wollen. Wobei ich denke, dass die höchsten Gebote alle von Spaßbietern sind.
Pah soviel können die nicht bezahlen.Definitiv Spaßgebot.
sagt mal lese ich das richtig da bietet einer für Raabs Sackschutz 10 Millionen Euro. Entweder ist das ne verarsche oder Raab ist selber der höchst bietende.

P.S. an alle: ratet mal was der Raab im Monat verdient, ich werde die Lösung nachher mal bekannt geben, ihr werdet euren Augen nicht glauben.
20000?
...ich will noch mehr als diese eine Antwort. Ich sage die Lösung erst wenn ich mehr als 3 Antworten habe.

Hier mal ein vergleich der Schröder hat zu Regierungszeiten ca. 25.000 Euro im Monat verdient.
35000
25000 Euro
Mehr. Schätze so um die 130.000 Euro.
Ok diese Angaben sind von Bild.de und wurden vor ca. einer Woche bei freenet.de bekannt gegeben, wenn ich sie noch finde stelle ich ein Link hier rein.

Stefan Raab verdient monatlich brutto (also ohne Abgaben) 490.000 Euro
ich schätze da fallen aber die hälfte an Versicherungen und Reichensteuer usw. ab.
Arm ist der Mann jedenfalls nicht...
xD ? 3.610,00 für son ein schaumstoff scheiß was stefan raab getragen hat -.- oh man es gibt schon kranke leute die alles dafür geben um etwas von einen star zu kriegen
und dann gibt's auch noch die leute, die es für ein ehrlich gemeintes gebot halten -.-
Von 68 Geboten kann man schon erwarten, dass das eine oder andere ernst gemeint ist. Außerdem setzt keiner einen Account mit 164 Bewertungen nur wegen eines Spaßgebotes auf's Spiel.

Wo ein Ratzinger-Golf für 180 000 Euro weg geht, ein Toast mit dem angeblichen Bild der Jungfrau Maria für die Hälfte, da sind doch 3800 Euro Peanuts :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.