Niedlichste Karte (Magic)

Niedlichste Karte (Magic)

Hi,

also meine kleine Schwester klaut mir oft die ganzen Hunde etc. aus meinem Magic Ordner und da bin ich auf die Idee gekommen, dass mal jeder seine niedlichste Karte hier hinpostet.

Mein Favorit ist eindeutig

Ohhh, wie süüüüßßßßß^^
oh entschuldigung das war falsch ich weiß nicht wie man ein hier oder ohhh so schreibt das dann was kommt
*link*|hier, ohhhh
oder kopiere einfach den link hinein

www.google.de
www.lustich.de
Niiiiiedlich...:)
Also wenn Hunde ungekocht niedlich sin, is *http://magiccards.info/mi/de/84/* | das hier auch süß *fg*
ich finde terror niedlich
ich spiel schon 5Jahre Magic. Ich geh(fast )jeden Freitag zum fridaynightmagic bei Donghagammes
dasFNM gibts bei allen Magic stores
aha schön für dich
Das ist ja vielleicht ganz interessant, du hast aber leider den völlig falschen Thread erwischt!
Der hier is niedlich aber mit Jugendschutz *würg*

http://magiccards.info/le/de/67/
schenk ihr diese
hey leute wer von euch ist hier wirklich ein richtig guter magic spieler?

p.s. die hunde sind echt süß ;-)
Ich, aber ich frag mich, was die Frage in diesem Fred sucht...
elfischer sellenpflanzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.