Ich suche ihre e-mail adresse ihre echte,oder ihre telefon nummer,egal eines wo man sie kontaktieren kann.
Ich bedanke mich bei euch
Ich bedanke mich bei euch
Wird sie wahrscheinlich nicht öffentlich bekannt geben, weil sie sonst ziehmlich viele Leute kontaktieren würden.
hi also jetz ma ne frage. Angenommen du bekämst ihre mail addresse und du schreibst ihr, glaubst du denn ernsthaft du würdest ne antwort bekommen?
wenn dem so ist so solltest du mal nen seelenklempter aufsuchen.
Falls die Frage aber nur so aus Fun gestellt wurde (was ich doch hoffe)so kannst du dir den Besuch natürlich sparen^^.
wenn dem so ist so solltest du mal nen seelenklempter aufsuchen.
Falls die Frage aber nur so aus Fun gestellt wurde (was ich doch hoffe)so kannst du dir den Besuch natürlich sparen^^.
hey du "langeweiler"...!;-) ich geb dir recht!!! ich glaub nich das die auch nur eine einzige e-mail von nem fan beantwortet...!! aber mach dir nix draus...
Ist es eigentlich nicht egal, wie man sie findet? Ich meine, keine Frage, die sieht gut aus und so... Aber sie ist ein MEGASUPERHOLLYWOODMÄßIGER H.P.STAR!!! Unerreichbar wie der Pluto!!!
he langweiler du bist wahrscheinlich ein mädchen un nur neidich das sie talent hatt im gegensatz zu dir find sie voll süß
emma watson gut aussehen? hmm
genauso wie Tokio hotel und gute musik? :D
genauso wie Tokio hotel und gute musik? :D
"Emma Watson sieht einfach nur geil aus."
*räusper*
ist das net die aus Harry Potter??
Also wenn ja, dann wird sie bestimmt mal ne hübsche Frau, aber jetzt ist das doch noch en Kind...
*räusper*
ist das net die aus Harry Potter??
Also wenn ja, dann wird sie bestimmt mal ne hübsche Frau, aber jetzt ist das doch noch en Kind...
Als würde so ein Star die Mails seiner Fans lesen... da muss man schon ziemlich naiv sein um sowas zu denken.
ich muss leider sagen das die oben angegebene E-Mail falsch ist ich habs ausprobiert
"genauso wie Tokio hotel und gute musik"
Ich hätt gesagt genauso wie Tokio Hotel und überhaupt Musik ...
Naja egal, aber mal zum Thema: könnt mir schon vorstellen, dass da mal was draus wird. Aber ne echte private Mail oder Telefonnummer wirst du wohl so schnell nicht finden, die Addy köntest du als weltbekannter Star sofort löschen, sobald die bei irgendwelchen Fans im Umlauf ist.
Ich hätt gesagt genauso wie Tokio Hotel und überhaupt Musik ...
Naja egal, aber mal zum Thema: könnt mir schon vorstellen, dass da mal was draus wird. Aber ne echte private Mail oder Telefonnummer wirst du wohl so schnell nicht finden, die Addy köntest du als weltbekannter Star sofort löschen, sobald die bei irgendwelchen Fans im Umlauf ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.