Also,angeblich sollen Hunde ja manchmal von Zuhause weglaufen und ein Geschenk mitbringen.
Bei mir ist noch nie sowas passiert.
Geht das?
Bei mir ist noch nie sowas passiert.
Geht das?
Ich hab seit Freitag nicht mehr gespielt (wegen Mario Kart DS). Heute mach ich den DS an :
Meine Hunde sind immer noch da !
Meine Hunde sind immer noch da !
Also hier mal ne Frage:Wer hat seine Hunde schon mal länger als ne Woche allein gelassen?
ja ich hab meinen mal drei wochen alleine gelassen weil ich im urlaub war. Aber die hunde waren danach noch da
wie siht man dass eigentlich ob die was mitgebracht haben.Tragen die dann immer das geschenk im maul bis man einschaltet und es nimmt?
doch!!!sie können weglaufen!!!!!!!!wen du den ds aufgeklapt hast und dan mahl ne weile net hinguckst, ist manchmahl der hund weg!!!und wen du dan auf sein foto unten im bildschirm klikst, dan sagt der ds das der hund zurükgekehrt ist und bei mir ist das jetzt shon 3 mahl pasieret und immer hatte r ein geschenk dabei!!!!!!!!!!
VORSICHT[S17] VORRAUSGESETZT DU BEHANDELST
DIENEN HUND GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIENEN HUND GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie werden gut behandelt aber ich habe keine ahnung warum sie das immer gemacht haben den sie sind immer sat, net durstig und wundershön!!!!!
Also wenn man den DS anhatt,einfach mal paar Minuten net hingucken und der Hund is weg?
Es gibt zwei Möglichkeiten, dass dein Hund wegläuft:
1. Du kümmerst dich nicht um ihn (einige Zeit). Dann läuft er weg, bringt aber nichts mit (du hast ihn ja enttäuscht)
2. Du behandelst ihn immer klasse. Dann wird er irgendwann weglaufen und dir was mitbringen.
1. Du kümmerst dich nicht um ihn (einige Zeit). Dann läuft er weg, bringt aber nichts mit (du hast ihn ja enttäuscht)
2. Du behandelst ihn immer klasse. Dann wird er irgendwann weglaufen und dir was mitbringen.
naja er will dir zeigen das er dich lieb hat läuft weg um dir was schönes zu bringen
ich bekomm das spiel erst zu weihnachten und wegen dem hab ich keine anleitung....
ich bekomme das spiel auch zu wienachten und mir wurde gesgat das wne der hund weggläuft er immer nur unnützliche sachen mittbringt wie taschentücher oder so was in der art^^
schaut mal auf www.nintendogs.com unter best in show und dann das video das kappier ich net!
der hintergrund auf dem unteren bildschirm ist so komisch das geht doch gar nicht das der hund beim Gassigehen auf dem oberen bildschirm ist oder?
Ich würde sagen das ist der Wau-wau Modus. Und der Hund der was bringt ist nicht deiner sondern der eines anderen den du über die Wi-Fi-Schnittstelle getroffen hast. Wenn man in den Wau-wau-Modus geht kann man seinem Hund doch was mitgeben. Was der andere Halter bekommt. (Konnte das seler leider nie sehen, hab noch keinen getroffen). Laut Video ist der eigene Hund braun, und der von dem das Geschenk gebracht wird ist hell.
He Leute mein Hund ist eben weggelaufen! Ich hatte den Ds einfach angelassen und nebenbei Fernsehen geguckt und plötzlich sehe ich wie mein Dackel Dixi rausläuft! Dann hab ich auf das Rufen zeichen geklickt und da stand Dixi ist wieder zurückgekommen. Und das war voll süß sie hatte so ein Geschenk im Maul und kam auf mich zugerannt. Im Päckchen war dann doch nur ein Hundefoto. Naja war trotzdem süß^^
Ich wollte noch hinzufügen:
ICh habe Dixi gaaanz gut behandelt und war nicht fies zu ihr.
ICh habe Dixi gaaanz gut behandelt und war nicht fies zu ihr.
ihr musst mal was geduldiger sein! Ihr werdet immer direkt so agressiv wenn mal niemand ne stunde lang nicht antwortet, ihr müsst echt mal was geduldiger sein!
Ich würd sagen, dass es daran liegt ob der Hund sehr loyal oder anhänglich is, dann würde er wahrscheinlich nich so schnell weglaufen.
Ich würd sagen, dass es daran liegt ob der Hund sehr loyal oder anhänglich is, dann würde er wahrscheinlich nich so schnell weglaufen.
ich glaube der hund läuft weg,wenn man ihm eine zeit nicht füttert.bin mir aber nicht sicher.
Sie laufen nur weg wenn ihr euren DS anhabt.
Wenn ihr dann zb.:Skifahren ght dann ist er danach weg
Wenn ihr dann zb.:Skifahren ght dann ist er danach weg
ich sag doch... lasst ihn einfach an, beschäftigt euch eine halbe stunde mit was anderem und schwupps is der Hund weg. Dann einfach den Bildschirm berühren und euer Hund kommt mit Geschenk im Maul wieder.
Ich war am pc und ich hatte ds offen und dann kam mein hund mit geschenk rein *süßß*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.