mein Pferd! (* Harvest Moon)

mein Pferd! (* Harvest Moon)

Hallo!
also gestern ist der mann gekommen, der mir das Pferd geschenkt hat. Er hat sich total aufgeregt das ich mich nicht gut genug um es gekümmert habe und hat es wieder mitgenommen!!! Gibt es irgend eine möglichkeit das Pferd wieder zu bekommen??!!!(oder ein neues Folen)!? achja ich spiele harvest moon aug Gb.
thx im vorraus
In etwa einem Jahr kommt er wieder und bringt dir ein ausgewachsenes Pferd.
thx
gibt es eigentlich noch andere zusatztiere, die man nicht kaufen kann?? außer das Pferd hallt.
...und der katze
Bei FoMt gibt es keine Katze. Und bei AWL kann einem das Pferd nicht weggenommen werden. Du BtN. Damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn man genug Weideflächen hat bekommt man das Pferd wieder zurück.
was bedeutet FoMt , AWL und Btn??
FoMT bedeutet Friends of Mineral Town (für GBA)
AWL bedeutet A Wonderful Life (für die GameCube)
Btn bedeutet Back to Nature (für die Playstation)
ich hoffe, ich habe dir geholfen!
thx jak III
ok ich spiele mit FoMT. Bekomme ich jetzt das Pferd nach einem Jahr zurück oder brauche ich genug Weideflächen?
Meine Freundin hatte das auch mal. Sie hatte nur zwei Weideflächen, hat es aber trotzdem nach einem Jahr wiederbekommen. Mir ist das noch nie passiert. Auf jeden Fall kommt Barley dann und sagt:"Das nennst du eine Farm? Ohne ein Pferd?" Oder sowas. Ob wohl er es einem selber weggenommen hat!
schlaaauuu....
Wenn du dich jeden Tag gut um das Pferd kümmerst, wird es dir auch nicht weggenommen. Ich glaube dann sollte man einfach ein neues spiel anfangen. Das mit den Weideflächen klingt unglaubwürdig
(sorry) wollte niemand beleidigen
Das sagt er aber so.
Wo wohnt karen eigentlich (fomt)
supermarkt...
Wie bekommt man in FoMT eine Katze? muss es wissen bitte bitte!!!!!!!!!!
Ach so wegen dem Pferd meiner Freundin wurde es auch weggenommen jetzt hat sie es wieder zurückbdkommen (ohne neustart)!!!
In FoMT bekommt man keine Katze.
leider
wie kann man die großen steine weg bekommen???
ich habe meine werkzeuge alle schon auf mythril!!!
meinst in fomt? da brauchst den gesegneten hammer, wennde den großen bei kappa da meinst..
wie bekomm ich den gesegneten hammer???
also dazu musst du erstma den verfluchten hammer in der wintermine finden und ihn dann halt entfluchen (weiß aber grad net wie) und so wird er zum gesegneten
ich habe vom verfluchten hammer gehört aber wie weiß man das das er verflucht ist!!!
Sieht man das nicht?(s35)
Smiley
Den verfluchten Hammer kann man in Level 59 in der Wintermine finden, aber erst, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.

Das verfluchte Hammer ist tiefschwarz und man kann ihn nicht ablegen, wenn man ihn erst mal angelegt hat (also an erster Stelle im Werkzeugteil des Rucksacks hat). Man kann ihn von Carter im Beichtraum für 1000 G entfernen lassen. Legt man ihn dann wieder an, fängt das Spiel von vorne an.

Will man den Hammer endgültig entfluchen lassen, muss man ihn 10 Tage ununterbrochen anlegen (am besten im Winter). Am 11. Tag wacht man dann mit dem gesegneten Hammer (goldfarben) auf. Nun kann man ihn normal benutzen und auch wieder ablegen.
Was ist eigentlich hinter dem Stein bei Kappa???
Also, ich lese dauernd von Level 10 & abwärts in der Wintermiene, aber: WIE KOMMT MAN ÜBERHAUPT TIEFER??????? Ich komm immer nur bis 9, dort, wo dieser unterirdische See ist, und da erscheint dann keine weitere Treppe mehr, wenn ich grabe!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!
Aja, so nebenbei: Frohe Weihnachten!^^
bei mir ist das auch so das ein see kommt und dann kann ich nicht mehr weiter!!!
@Myrrh
speicher auf Ebene 8 vor dem Eingang geh runter und wenn du die Treppe nicht findest lade wieder das alte spiel.
Irgendwann findest du die vermaledeite Treppe schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.