Neues Harvest moon Ps2 (* Harvest Moon)

Neues Harvest moon Ps2 (* Harvest Moon)

Kann sein dass das ne blöde Frage ist, aber weiß jemand wann oder ob überhaupt noch ein hm Game auf der Ps2 rauskommt das auf Pal spielbar ist? da gabs doch mal gerüchte dass ende 2005 Save the Homeland auch in Deutschland erscheint.Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden .
naja ich hab StH aber nur auf englich gefunden das ich jetzt auch besitze auf deutsch hab ich nie was gefunden :(
Es soll a wonderful life special edition für die ps2 rauskommen ich habe gehört im Dezember, habe auch gewartet wie verrückt und habe mir den GameCube mit dem Harvest Moon spiel gekauft hab ein richtiges schnäpchen gemacht deshalb musste ich zuschlagen und das Spiel ist echt schön!
ja hoffendlich! Ich hab nämlich vor einiger zeit (ca 3 Jahren) Back to Nature gekauft und fand das spiel echt super! Nur wie dass mit den meisten Games ist wirds nach ner Zeit auch langweilig immer das gleiche zu machen. Und extra ein gamecube kaufen wollte ich mir auch nicht.Vorallem weil ich eigebtlich kein Computerspiel-freak bin. Ich hab für sowas generell wenig zeit,aber Harvest Moon gefällt mir wirklich gut. Wär schade wenn kein neues für die Ps2 rauskommt.Vorallem jetzt wo es die Ps3 gibt.
also ich empfehle auf jeden fall StH das ist echt supper nur leider auf englich ich hoffe auch das die awlse bald rauskommt weil bis die ps3 rauskommt dauert ja noch bis ??.02.2006
Ich meine natürlich 2007 ^^
Ich würde mir ja auch Sth holen.Weil mein Englisch is recht gut (beste Abgängerin 2005 *lol*)
Also an den Sprach Barrieren Liegts nicht. Nur an meiner PS2. Ich kann nur Pal Versionen abspielen. und das mit dem Chip ist mir nicht so geheuer.
Ich hab ne chip schon seit 2 jahren is eigentlich ganz ungeferlich musst nur auf dein ps gut hören ab es bei manchen spielen nicht rumkackt is bei mir bei Def jam fight for new york das darf ich z.b. nicht spielen aber sonst leuft alles 100%
hatte früher in meiner ps one n chip drinne und musste den wieder entfernen, weil es mein harvest monn btn net angenommen hat.. spieln konnt ich schon aber er wollte net mehr speichern..
würd mich auch freuen wenns endlich n neues spiel für ps2 gibt.. will mir auch net unbedingt nen gamecube holen, bloß für dieses eine spiel..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.