Entdeckung gemacht! (* Die Sims 2)

Entdeckung gemacht! (* Die Sims 2)

Hallo Leute!
Ihr kennt doch sicher alle den boolProp cheat für Karrierebelohnungen! Weil für die muss man ja auf die ZEITUNG klicken! Aber ich habe heute mit der Shifttaste auf den BRIEFKASTEN geklickt: Und da stehen super sachen!!! Zum Beispiel "Make all Happy",dann sind alle Bedürfnisse wieder auf Grün!
Na schön für Dich,das Du es auch endlich enddeckt hast.
und das klappt wirklich ???-.-
Ja,das klappt wirklich.
BOAH ist das toll!!!!
Das weiss ich schon seid laaaaangem...
Meine Güte...ey regt euch wieder ab! Ich hatte halt besseres zu tun als immer Sims zu playen...! Tut mir leid das ihr es schon vorher entdeckt habt,aber ich habe halt leider Gottes besseres zu tun sodass ich es nicht früher entdeckt habe......... ihr armen
oder sagen wir mal besser ich arme
Komm wieder auf´n Teppich.
acccchhhhh neeeeeee wie toll.... (davon gibs übrigans schon tausende threats.... ;-) )
Vorsicht ist geboten!!!
Phäonia hat uns schon mit ihrem,,Lehrtasten´´-Trick
verarscht! JA,DICH MEINE ICH...
na ist doch egal wenn man das noch nicht wusste,
ich wusste es auch nicht,
was daran liegt dass ich eigentlich nicht mit cheats spiele, höchstens wenn ich mal ein alien oder zwillinge haben will :)
Das hast du dir wahrscheinlich genauso schnell ausgedacht, wie deinen Namen, was?
Guckt euch mal das hier an:
http://www.xn--hg-gkaw./tipps_&;_tricks.htm

Für echte Sim-Fans mit Hang zum konstruieren...
Tut mir Leid, hat nicht geklappt...
Versuch´s mal im Unterordner:,,Wie baue ich Brücken und Keller?´´. Noch ziemlich am Anfang wird das erwähnt...
die site funzt net
@simsi sim

....das....wär mir ja jetz peinlich...^^
mir ist nichts peinlich,venezia! Warum sollte mir auch was peinlich sein?! Manche stoßen halt später drauf! Wie man sieht freuen sich Anfänger auch über sowas...
Man guckt ihr auf keine Cheatseiten???????
kuhl. ich spiel das nicht so oft. Naja trotz der gefahr ich könnte ausgelacht werden...
Kann mir jemand denn cheat nochmal genau erklären? Hab da echt noch nie von gehört.
oh mann... da gibt ärger...
Is doch net schlimm, du musst in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben dann in deine Familie und mit shift kannst du dann z.B auf die Person klicken oder auf die Zeitung oder in dem Fall auf den Briefkasten, dann eben auf make all happy und deine Sims sin glücklich du kannst aber auch den Cheat maxmotives eingeben dann geht es auch allen gut!!! LG
thx^^
jo aber um maxmotives zu machen brauchste (komischer weise) nightlife! achja zum boolprop cheat wenn du es eingegeben hast dann geh zum sim erstellen und drück bei den sim namen N! ´dann kannst du neue klamotten usw auswählen! auch alien oder zombie oder die knautschgesicht kannste auswählen. und wenn du im spiel die sachen mit boolprop ausprobierst dann kommt (wenn du pech hast) ein blaues kästchen mit "object error" dann stehen 3felder zur vefügung. "reset" "chanchel" "delete"
drück auf KEINEM fall delete dann kann es sein das dein sim gelöscht wurde(oder was anderes) aber keine angst du musst nur kurz in die nachbarschaft gehn und nochmal in die familie. der sim ist wieder da.chanchel geht nicht. du musst reset drücken! dann kannste weiterspielen! und falls es nach einer minute wiederkommt musst du versuchen den fehler zu beheben. also Z.B: du hast pizzadienst angerufen und du nimmst im kaufmodus die pizza weg und servierst sie dann kommt der fehler! du mußt dann
1. die pizza wieder in den kofferraum stellen. oder 2. verkauf den pizzawagen!
so hab ich noch was vergessen? äähh achja wenn ein sim gestorben ist und du den grabstein aufbeqwahrst und mit shift raufklickst und eine aktion auswählst dannn schwebst du wie ein geist! ppuuhhhhh.... soviel. ich hoffe ich konnte dir und alle anderen helfen!
mfg spieler(Cheater)

P.S. mit move objects on kannst du alles bewegen was du willst!
Ach du meine Güte. Warum ist hier so ein Gezicke?
Ich denke mal Simsi Sim hat es gut gemeint. Sie hat ja nichts schlimmes gemacht! Im Gegenteil. Und wenn ihr alle so super schlau seid, schreibt anderen hilfreiche Beiträge, statt das ihr unsinnige Kommentare abgibt, die total kindisch sind....

@Soda Nein "mann", nicht jeder guckt Cheatseiten... Es soll Leute geben , die auch ohne Cheats im Spiel klar kommen. Tut mir leid für dich, wenn du dich nicht dazu zählen kannst!!!!

@simsi sim ignorier das, Anfängern hast du geholfen!!! :)
jo das stimmt.ihr müsst sie jetzt nicht ärgern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.