FireFox 1.5 ist draussen (Hard- und Software)

FireFox 1.5 ist draussen (Hard- und Software)

Hi,

der wohl beste Browser ( ;) ) ist einen beachtlichen Schritt weiter gegangen - obwohl momentan auf der offiziellen Mozilla-Seite noch der Release Candidate 3 angeboten wird, gibts die 1.5 Final Deutsch schon auf dem Mozilla-FTP-Server:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.5/

Für die Faulen ;):

FürWindows

Die Versionen für die anderen Betriebssysteme finden sich natürlich in den entsprechenden Dir's.

MfG
Ich dachte, es sind nur die Beta Versionen zu 1.5 verfügbar. oO
Oder sind das jetzt die fertigen?
Sind die Release Candidates...

Laut heise.de soll aber Release Candidate 3 der Final entsprechen.
Hm... könnten evtl. Plugins damit nicht mehr funktionieren?
Ja, neue Versionen haben desöfteren Probleme mit älteren/nicht aktuellen Plugins.
Halt einfach Firefox-typische Erweiterungen wie Adblock, Plugins wie Shockwave, Java usw. werden wohl kaum Probleme machen.
Auch Themes etc. könnten nicht mehr funktionieren, ist halt bei neuen Releases eigentlich immer so.
Ich bin zufrieden mit dem 1.5er; ok, so genau kann ich das zwar noch nicht sagen da erst seit 20minuten in Betrieb, aber erfreulich das bei mir 6 von 7 Erweiterungen kompatibel sind ;)

Einige wurden ja schon vor wochen Aktualisiert damit sie mit dem 1.5er funktionieren.

Und das der FF nach der installation schaut welche kompatibel sind und ob es für die nkompatibelen Erweiterungen Updates gibt ist auch schön.
Was_ist_beim_Update_zu_beachten?
ich find da erstmal keine großen unterscheide.
finds aber klasse dass das profil erhalten bleibt und sogar die vorhandenen erweiterungen überprüft werden.

zudem erscheint jetzt ien netter kleiner text wenn eine zeitüberschreitung stattfindet, die einem sagt was man probieren könnte bzw an was es liegen könnte.

aber wirklich super wie schnell sich der ff weiterentwickelt!
werde immer überzeugter davon ;-)
Ff rockt einfach. Und vorallem wird man nicht irgendwie ausspioniert wie beim IE. Smiley
Hmm, hab auf einigen seiten unschöne Rahmen von entfernter Werbung die im 1.0.7 nicht da waren.

Hat das auch jemand?!

Lösung:
Adblock aktualisieren auf version 0.5.2.056. https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&;id=10

danach waren die rahmen weg. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.