Half-Life 1 installiert aber kein 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Half-Life 1 installiert aber kein 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Also es geht um folgendes Problem.

Ich bin stolzer Besitzer von Half-Life 2. Folglich besitze ich einen Steam-Account, HL² und CS:S. Jetzt habe ich zum Geburtstag Half-Life 1 Anthologie bekommen. Das ist Half-Life 1 + Opposing Force + Blue Shift + Team Fortress Classic.

Also ich DVD rein installiert, den Key über Steam registriert und so weiter. Problem: Ich hatte mich gefreut endlich CS 1.6 zu zocken. Is aber nich! Das Steht immer noch zum Kaufen in der Liste. Hier ist ein Screenshot.

Wär euch für Hilfe sehr dankbar.
wen du dir hl 1 hols is das klar das du normale weise 1.6 has aber bei den paket is das nich so da musse dir hl1 kaufennich das paket
Dazu ist es egal, ob du es installiert hast oder nicht. Hauptsache der Key ist registriert.
In der Half-Life-Anthology ist Counter-Strike scheinbar nicht enthalten. Dafür gibt es noch eine Counter-Strike-Anthology...
@Kirika.

Jaja, das ist mir schon klar. ^^

Naja, ich kauf mir noch die normale HL1 version. Ist ja nicht teuer.
Ich würde mit die Cs Anthology holen ich habe die auch und bin zufrieden enthalten:CS 1.6,CS CZ, CS CZ deleted szenes
lol das is hl2 mit css
Harr harr ... roflmao ... also für ne HandyTasche kannst du verdammt gut deutsch, HandyTasche!
Aber nur für eine solche. Lololololololololol. Rofl allerdings auch noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.