de_nule für CSS (* Half-Life & Counter-Strike)

de_nule für CSS (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

die Map wurde zwar noch nicht veröffentlicht, jedoch wird es heute/morgen endlich soweit sein. Smiley

Hier könnt ihr dann eure Meinungen und Gedanken über die neue Map äußern und diskutieen.

PS: Ich selber hoffe das Nuke ähnlichkeiten mit 1.6 aufweist und nicht so wie de_inferno verunstaltet wird.
Meiner Meinung nach wurden so gut wie alle maps in Source verunstaltet! Nur um die maps realistischer und lebendiger zu machen wurden an jedes Eck irgendwelche Autos und anderes Gerümpel hingepackt! Rein Spieltechnisch gesehen völliger Schwachsinn! Nur noch mehr Camperpositionen!
Beispiel Prodigy: Eigentlich eine der am besten gelungenen Source-Maps aber diese hässlichen Einkerbungen in den Wänden machen alles zunichte!
Auch Assault! Völlig verhuntzt! An jeder Ecke kann man campen!
Bin mal gespannt was sie mit Nuke anstellen!
Naja, mehr Camperpositionen bedeutet mehr Chancen für die CT´s und mehr Aufmerksamkeit von den T´s.

Dadurch wird das Spiel nur vielseitiger und spannender gemacht.
Nicht so "einseitig" wie bei CS 1.6 bei dem man die meist genutzten Positionen kennt und mal eben schnell durch eine Wand oder eine Kiste schießt.

Ps: Sorry fürs falsch schreiben des Themas. -.-
Die Map wird heute um 18Uhr erscheinen, das Update wird also erneut ein paar Std. verschoben.
Woher weisten das?ô.ô
Die Map ist endlich da, und da kann man auch mal etwas spät/früh aufstehen. ^^

Naja, ich finde die Map eigentlich recht gut gelungen, nur das gelbe Häuschen hätte Gelb sein sollen, und die Map ist etwas klein gestaltet.
Konnte bis jetzt auch nur 5min. spielen, werde jetzt weiterschlafen. Smiley
Ich find de_nuke geil :) Protestmails an VAVLe haben wohl doch was gebracht, als de_inferno rauskam :D

Naja, über die Farbe des Häusschen läst sich streiten, aber ich finds ok. Hauptsache, es gibt keinen Grimskram, wie bei de_inferno ^^
wo fügt waffenskins ein
Es reicht, wenn du das in einem Thema fragst.

Nicht in allen. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.