nein gibs nicht
aber du kannst die maps die du gemacht hast
in zero hour maps odner kopieren
hab ich auch gemacht ^^
aber du kannst die maps die du gemacht hast
in zero hour maps odner kopieren
hab ich auch gemacht ^^
Ahja gibt keinen Editor? Und die Maps werden dann mit einem Geisterprogramm erstellt oder wie?
mann du bis so ein idiot
ich meinte den editor für normalen generäle
die maps die du damit gemacht hast dann kanns du es in den zero hour ordner kopieren
mann du bis so ein checker
ich meinte den editor für normalen generäle
die maps die du damit gemacht hast dann kanns du es in den zero hour ordner kopieren
mann du bis so ein checker
LOL ich glaubs nicht. Der absolute Checker bist wohl eher du!
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=3
Ausserdem kannst deine Beleidigungen für dich behalten. Beim der nächsten Beleidigung hat das Folgen! Zum Beispiel eine Sperrung für dich in diesem Forum!
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=3
Ausserdem kannst deine Beleidigungen für dich behalten. Beim der nächsten Beleidigung hat das Folgen! Zum Beispiel eine Sperrung für dich in diesem Forum!
@ puma110
Beleidigungen sind hier generell unerwünscht, besonders wenn man sich selber nicht eindeutig ausdrückt.
Beleidigungen sind hier generell unerwünscht, besonders wenn man sich selber nicht eindeutig ausdrückt.
So sieht es aus! Vorallem sollte man nicht Sachen behaupten, über die man selber nicht Bescheid weiss. So nun lass ich das mal so stehen. Eine Entschuldigung wird aber gerne angenommen^^
Ok ich Entschuldige mich aber ich würde mal ein bissel
denken!!!
,,Geisterprogramm" oh mann das sind doch keine richtige beleidigungen aber wenn ihr wollt hau ich ab
denken!!!
,,Geisterprogramm" oh mann das sind doch keine richtige beleidigungen aber wenn ihr wollt hau ich ab
Hey Jan,
warum bis du ast immer da wo ich bin??
Du bis überall fast in jeden Thema^^
warum bis du ast immer da wo ich bin??
Du bis überall fast in jeden Thema^^
@ puma110
Entschuldigung angenommen. Aber wenn dann schreibe es auch eindeutig, vom normalen Genräle hast du oben nämlich nicht das gerinste geschrieben. Und Hellsehen kann ich auch nicht.
Entschuldigung angenommen. Aber wenn dann schreibe es auch eindeutig, vom normalen Genräle hast du oben nämlich nicht das gerinste geschrieben. Und Hellsehen kann ich auch nicht.
@ Mologon
Und der Dave hier bedannkt sich gar net das wir ihn geholfen haben^^
Und der Dave hier bedannkt sich gar net das wir ihn geholfen haben^^
hey Mologon,
ich hätte gerne mit dir in C&C gezoggt.
wie heißt du den in C&C online???
ich hätte gerne mit dir in C&C gezoggt.
wie heißt du den in C&C online???
Macht auch nix. Bin das gewöhnt, das sich nicht jeder bedankt. Ist zwar eine nette Geste wenn es einer tut aber ich kann auch ohne weiter Leben 

wenn du mal mich ereichen willst schick mir ne E-Mail
an puma_110@hotmail.de
ich bin oft am wochenende da oder feiertage
an puma_110@hotmail.de
ich bin oft am wochenende da oder feiertage
Vielleicht melde ich mich mal. Habe im Moment nur recht wenig Zeit dafür. Aber am WE habe ich natürlich auch am meisten Zeit. Na mal sehen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.