Wenn man Leute wiederbeleben will soll man ja den Draht zu Hölle wählen, wie macht man das?
Also entweder du gehtst zum College und dein Sim soll irgentwas mit Paranormal machen nach dem College kannst du ihm dann einen Paranormalen Beruf suchen
ODER
Du gibst den Cheat Unlock CareerRewards ein dann sind alle Belohnungen offen, oder du gibts den Boolprop cheat in der Nachbarschaft ein gehts zu einer Familie und Klicks mit shift auf die Zeitung und suchst bei Carreer Rewards den Draht zur Hölle!
Hoffe ich konnte dir helfen
ODER
Du gibst den Cheat Unlock CareerRewards ein dann sind alle Belohnungen offen, oder du gibts den Boolprop cheat in der Nachbarschaft ein gehts zu einer Familie und Klicks mit shift auf die Zeitung und suchst bei Carreer Rewards den Draht zur Hölle!
Hoffe ich konnte dir helfen
ja,man kann ja auch nur die verwandten von einem wiederbeleben,die gestorben sind.
hallo zusammen!
is des eigentlich immer so, dass (durch den draht der hölle) wiederbelebte sims gar keine persönlichkeitspunkte mehr haben
(bei faul-aktiv, mürrisch-nett usw.) ???
PS: bin neu hier;)
is des eigentlich immer so, dass (durch den draht der hölle) wiederbelebte sims gar keine persönlichkeitspunkte mehr haben
(bei faul-aktiv, mürrisch-nett usw.) ???
PS: bin neu hier;)
als ich die dorothee traumtänzer wiederbelebt hab, war des jedenfalls so. sie war zu 100%
schlampig, schüchtern, faul, ernst und mürrisch.
war des bei euch auch so?
schlampig, schüchtern, faul, ernst und mürrisch.
war des bei euch auch so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.