Hallo,
ich möchte mir einen eigenen Server zulegen.
-Er sollte ca. 16 Slots haben.
-Nicht mehr als 20€ kosten(wenn das geht)
-Und niedrige Pings haben
Wenn ihr solche Angebote irgendwo gesehen habt, dann sagt doch bitte bescheid.Aber noch eine Frage:Wie kommt man an Sponsoren ran?Ich war mal in so einen Clan die haben ihrnen Server gesponsort bekommen.Es wär cool wenn ihr mir da helfen könnt.
MfG Excellent
ich möchte mir einen eigenen Server zulegen.
-Er sollte ca. 16 Slots haben.
-Nicht mehr als 20€ kosten(wenn das geht)
-Und niedrige Pings haben
Wenn ihr solche Angebote irgendwo gesehen habt, dann sagt doch bitte bescheid.Aber noch eine Frage:Wie kommt man an Sponsoren ran?Ich war mal in so einen Clan die haben ihrnen Server gesponsort bekommen.Es wär cool wenn ihr mir da helfen könnt.
MfG Excellent
Hier gibts Billige Server
www.power-server4all.de|HIER<-------
www.storm-server.de|HIER<-------
www.power-server4all.de|HIER<-------
www.storm-server.de|HIER<-------
16 Slot wird teuer genug, unter 20€ wirst du nichts finden.
Außer du bekommst viele viele Rabatte oder nimmst einen sehr schlechten (was die Qualität der Pings veringert).
Außer du bekommst viele viele Rabatte oder nimmst einen sehr schlechten (was die Qualität der Pings veringert).
am besten einen gesponsort kriegen hmm kann man überhaupt ohne clan server umsonst bekommen?
Hallo erstmal,
Ich habs mir anders überlegt.
Ich nehm lieber erstmal nur einen 12 Slot Server.
Ich persönlich tendiere zu www.spitzenserver.de
Dort ist die Leistung immer noch am besten.Kostet zwar mehr als 20€aber das is mir jetzt egal.Bei den Billigeren Server ist meistens wenig Speicherplatz.Da ich aber wahrscheinlich eine WarCraft 3 TFT Mod rauf machen werde brauch ich den.
Aber wenn ihr gute billige Server findet ,dann sagt doch bitte bescheid.
Ich habs mir anders überlegt.
Ich nehm lieber erstmal nur einen 12 Slot Server.
Ich persönlich tendiere zu www.spitzenserver.de
Dort ist die Leistung immer noch am besten.Kostet zwar mehr als 20€aber das is mir jetzt egal.Bei den Billigeren Server ist meistens wenig Speicherplatz.Da ich aber wahrscheinlich eine WarCraft 3 TFT Mod rauf machen werde brauch ich den.
Aber wenn ihr gute billige Server findet ,dann sagt doch bitte bescheid.
www.gameservercheck.de
Oben auf Vergleich, dann das gewünschte auswählen. Dank einiger Comments dürftest du dir schnell ein Bild von einem Anbieter machen können.
Oben auf Vergleich, dann das gewünschte auswählen. Dank einiger Comments dürftest du dir schnell ein Bild von einem Anbieter machen können.
www.g-portal.de
Nicht gerade billig, aber dafür Tickrate 100 und ein gutes Hardware System.
Nicht gerade billig, aber dafür Tickrate 100 und ein gutes Hardware System.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.