... der deppe!
Es gibt viele Leute mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern, die auch ihre Platten nach Genres, und alpabet ordnen...
Ich würde gern wissen, wie es halt in eurem Plattenschränken aussieht.
z.b.
Die neuesten Platten die ihr gekauft habt.
Die Bands/Künsler die nebeneinander stehen(CDs)aber die Musik völlig unterschiedlich ist. Hauptsache bisschen kurios.
Bei mir isses so.
Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz zwischen Audioslave - Out Of Exile und Cradle Of Filth - Nymphetamine.
Oder Samhain - Final Descent zwischen Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits und Sepultura - Rooots.
Ist egal ob HipHop neben Grindcore steht...
Hauptsache nicht immer das gleiche
Meinung äußern:-)
SCHREIBT!
Es gibt viele Leute mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern, die auch ihre Platten nach Genres, und alpabet ordnen...
Ich würde gern wissen, wie es halt in eurem Plattenschränken aussieht.
z.b.
Die neuesten Platten die ihr gekauft habt.
Die Bands/Künsler die nebeneinander stehen(CDs)aber die Musik völlig unterschiedlich ist. Hauptsache bisschen kurios.
Bei mir isses so.
Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz zwischen Audioslave - Out Of Exile und Cradle Of Filth - Nymphetamine.
Oder Samhain - Final Descent zwischen Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits und Sepultura - Rooots.
Ist egal ob HipHop neben Grindcore steht...
Hauptsache nicht immer das gleiche
Meinung äußern:-)
SCHREIBT!
Also ich versuche immer alle CDs von einem Künstler/einer Band zusammen im CD-Regal zu haben und ordne es dann auch noch ungefähr nach Genre.
Da ich aber auch jetzt einige Digi-Packs (vor allem von Rammstein), die nicht ins Regal passen, schaffe ich es nicht mehr so genau zu sein.
Da ich aber auch jetzt einige Digi-Packs (vor allem von Rammstein), die nicht ins Regal passen, schaffe ich es nicht mehr so genau zu sein.
mein schrank ist auch alphabetisch^^ kuriositäten? die deutschnhiphopkombo Freundeskreis steht zwischen den progpoppern dredg und den hardrockern Godsmack, die electrobrakdancegroup Musicinstructor zwischen den depressiv-rockern Mournful und new rock/metal leudz von Mudvayne und die Turntablerocker zwischen Travis und den Screamoburschen von The Used. das kommt aber nunmal so zusammen, wenn man musikbegeistert ist^^
CDs sind erst geordnet in Genre: Metal - Soundtrack - Klassik - Rest,
dann alphabetisch nach Interpret und schließlich die Alben alphabetisch (nur in einem Fall chronologisch). So findet man einfach am schnellsten sein Zeug, wenn man etwas sucht oder sieht sofort, wenn was fehlt und was es ist.
Musik-DVDs, Sampler und Kassetten stehen separat, damit es auch wirklich geordnet und ästhetisch aussieht.
Der übrige Fan-Merchandise verteilt sich dann im ganzen Zimmer. :-)
dann alphabetisch nach Interpret und schließlich die Alben alphabetisch (nur in einem Fall chronologisch). So findet man einfach am schnellsten sein Zeug, wenn man etwas sucht oder sieht sofort, wenn was fehlt und was es ist.
Musik-DVDs, Sampler und Kassetten stehen separat, damit es auch wirklich geordnet und ästhetisch aussieht.
Der übrige Fan-Merchandise verteilt sich dann im ganzen Zimmer. :-)
der deppe.
Hmmm...
Bei mir isses so:
1. Die alten Hip-Hop Kasseten, die ich nicht mehr höre.
2. Alternative, Hard Rock, Art Rock, Indie, New Metal u.so.
3.Russischer Punk und Industrial
4. Punk allgemeiner
5.Aufgenommene Kasseten und komische Sampler aus Russland.
6. Soundtracks
7. Maxis
Von den letzteren habe ich: Böhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus neben Limp Bizkit featuring Eminem - Turn Me Loose
Hmmm...
Bei mir isses so:
1. Die alten Hip-Hop Kasseten, die ich nicht mehr höre.
2. Alternative, Hard Rock, Art Rock, Indie, New Metal u.so.
3.Russischer Punk und Industrial
4. Punk allgemeiner
5.Aufgenommene Kasseten und komische Sampler aus Russland.
6. Soundtracks
7. Maxis
Von den letzteren habe ich: Böhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus neben Limp Bizkit featuring Eminem - Turn Me Loose
Als 1. nehm ich die Alben von den ich am meisten hab(Die Ärzte - Die beste Band der Welt)...bis ich dann bei denen bin wo ich nur ein album hab und die sortiere ich nach dem alphabet!
Ganz links der Stapel: Metal
daneben: Punk
daneben alternatives zeugs
daneben: Sachen, die sich nur schelcht definieren lassen(everlast, Freundeskreis, N.E.R.D)
daneben: Deutscher Hiphop
Das kurioseste ist wohl Tracy Chapman neben Nirvana
daneben: Punk
daneben alternatives zeugs
daneben: Sachen, die sich nur schelcht definieren lassen(everlast, Freundeskreis, N.E.R.D)
daneben: Deutscher Hiphop
Das kurioseste ist wohl Tracy Chapman neben Nirvana
Hallo mal wieder!
Ich bin der deppe und hab den Topic gepostet. Nur n anderer Name...
Also hier noch mal was:
Anthrax - We've Come For You All zwischen At The Drive-In - Relationship Of Command und Aerosmith - Just Push Play.
Und...
Wednesday 13 - Transylvania 90210: Songs About Death, Dying And The Dead zwischen Type O Negative - Life Is Killing Me und The White Stripes - Elephant.
Und die SOAD Alben - Toxicity bis Hypnotize stehen zwischen Type O und Static-X's "Shadow Zone"
Ich bin der deppe und hab den Topic gepostet. Nur n anderer Name...
Also hier noch mal was:
Anthrax - We've Come For You All zwischen At The Drive-In - Relationship Of Command und Aerosmith - Just Push Play.
Und...
Wednesday 13 - Transylvania 90210: Songs About Death, Dying And The Dead zwischen Type O Negative - Life Is Killing Me und The White Stripes - Elephant.
Und die SOAD Alben - Toxicity bis Hypnotize stehen zwischen Type O und Static-X's "Shadow Zone"
Also ich probier ja auch immer alle von einer Band im Regalstehen zu haben, aber bis jetzt hat das erst ein oder zweimal gefunzr.
Beispielsweise Grave Digger:
Ich will alle sammeln. Hab von denen aber "schon" 4 alben. Dann steh ich im Media Markt und halte beispielsweise die "the Last Supper" von Grave Digger und die "Vulgar Display of Power" von Pantera in der hand. Dann denk ich: hmmm von GD hab ich ja schon 4. Und von Pantera noch nicht. hmmm dann teste ich mal was neues.....
Und so geht das andauernd. Jetzt hab ich von XXX Tausend Bands ein paar Alben aber von den Wenigste habe ich alle O.o
Aber die Letzte die ich mir gekauft habe waren "Second Great Awakening" von Fireball Ministry, "Nattfödd" von Finntroll und "midnight Rider" von Saxon. Aber da ich ja cd kaufsüchtig bin wird sich die Liste bis morgen bestimmt wieder geändert haben XD
Beispielsweise Grave Digger:
Ich will alle sammeln. Hab von denen aber "schon" 4 alben. Dann steh ich im Media Markt und halte beispielsweise die "the Last Supper" von Grave Digger und die "Vulgar Display of Power" von Pantera in der hand. Dann denk ich: hmmm von GD hab ich ja schon 4. Und von Pantera noch nicht. hmmm dann teste ich mal was neues.....
Und so geht das andauernd. Jetzt hab ich von XXX Tausend Bands ein paar Alben aber von den Wenigste habe ich alle O.o
Aber die Letzte die ich mir gekauft habe waren "Second Great Awakening" von Fireball Ministry, "Nattfödd" von Finntroll und "midnight Rider" von Saxon. Aber da ich ja cd kaufsüchtig bin wird sich die Liste bis morgen bestimmt wieder geändert haben XD
Denim and Leather:
Passiert mir auch öfters. Aber manche Bands haben wirklich nur n paar wirklich guter Alben. Dann funktioniert es bei mir schon.
Und...
Ey, leude, was habt ihr auf B,oder C?
Passiert mir auch öfters. Aber manche Bands haben wirklich nur n paar wirklich guter Alben. Dann funktioniert es bei mir schon.
Und...
Ey, leude, was habt ihr auf B,oder C?
Ich habe gar nicht so viele CD's und die die ich habe sortiere ich eigentlich nur nach artist, weil ich meistens mit dem PC Musik höre (trotz einem megalauten Lüfter, aber bei fast 200 liedern..)
Meine restliche Musik habe ich dank Edward als von Orginal CDs konvertierte mp3's...
Meine restliche Musik habe ich dank Edward als von Orginal CDs konvertierte mp3's...
@ Frafel 01 : 200 lieder? Hast du dich da verschrieben? Weil 200 Lieder sind nicht wirklich viel.
CD`s alle aufm Pc überspielt, aufm pc alphabetisch sortiert..real gibts keine Ordnung.
@ "leude, was habt ihr auf B,oder C?"
B : Bathory,Battlelore,Belphegor,Björk,Bloodbath,Blutengel,Bluttaufe,Brujeria,Buena Vista Social Club,Bukkene Bruse,Butterfly Temple.. nett wa :>
@ "leude, was habt ihr auf B,oder C?"
B : Bathory,Battlelore,Belphegor,Björk,Bloodbath,Blutengel,Bluttaufe,Brujeria,Buena Vista Social Club,Bukkene Bruse,Butterfly Temple.. nett wa :>
Candlemass, Carmina Noctis, Casus Belli, Celtic Cross, Charlotte Church, Children of Bodom, Chopin, Chris Isaak, Cocteau Twins, Colin Town, Commander Tom, Coolio, Comedian Harmonists, Corvus Corax, Crimson Moonlight, Cultus Ferox, Cyberfit, Cyronic Temple u.a.
B. zähle ich mal lieber nicht auf. :-)
B. zähle ich mal lieber nicht auf. :-)
M: Machine Head, Marilyn Manson, Mushroomhead, My Chemical Romance...
N: Nine INch Nails
O: Oomph!, Ozzy
P: Pink Floyd
S: Samhain, Sepultura, System Of A Down, Static-X
N: Nine INch Nails
O: Oomph!, Ozzy
P: Pink Floyd
S: Samhain, Sepultura, System Of A Down, Static-X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.