ciao ich hau hier ab Pokemon wird mir langsam zu kindisch kontakt auf meine e-mail in meinem profil und ich grüße aaaalllllllllllllle in diesem forum also tschüs
Ich bin 14 und es gibt noch andere Menschen die sind 18 und älter und spielen Pokémon, weil es einfach ein SAU GEILES RPG (Role Playing Game) ist!!!
Also ist das kein Grund aufzuhören!
Aber du hast dich ja entschieden, also ADIOS AMIGOS !!!
Also ist das kein Grund aufzuhören!
Aber du hast dich ja entschieden, also ADIOS AMIGOS !!!
bisse türke shiny latios ex oder bessergesagt mehmet ich auch also mein name ist mikail na jetzt bin ich als türke nicht mehr allein hin...
palim palim nur so ich bin 14 und spiele es immer noch weil halt geil is es kommt mir nicht darauf an ob es pikachu oder jürgen heisst... man sollche menschen regén mich auf... ja das zu kindisch blie bla blups wir sind kinder genisse die zeit anstatt eins auf erwachsen zu tun...
palim palim nur so ich bin 14 und spiele es immer noch weil halt geil is es kommt mir nicht darauf an ob es pikachu oder jürgen heisst... man sollche menschen regén mich auf... ja das zu kindisch blie bla blups wir sind kinder genisse die zeit anstatt eins auf erwachsen zu tun...
ich bin türke aber mehmet ist mein vater, ich eiße kaan
PS: sorry mogelpower das wir privatgespräche führen aber ich wollte ihm gerne antworten! bitte um verzeihung!!
PS: sorry mogelpower das wir privatgespräche führen aber ich wollte ihm gerne antworten! bitte um verzeihung!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.