nervt? (* Nintendogs)

nervt? (* Nintendogs)

was nervt euch an nintendogs
Dass wen man ihnen was beibringen will, dass sie dann einfach weglaufen
oh ja.
BIS HEUTE ABEND LEUTE UM6
hallo delta!!!
Also mich nervt manchmal gassi gehen.Ich hab noch nie was richtig seltenes gefunden.Und wenn man mal nen Hund trifft dan sagt der Besitzer wieder das gleiche!Aber sonst finde ich das Spiel klasse und realistich!
du musst dich sehr gut um deinen hund kümmern dann klappts!!!bei mir funktioniert es!!!!!!!!1
Nerven ist ein hartes Wort,man muss es ja net spielen...
Gut zugegeben,ich find nie das Buch,schon etwas nervig...
mich nervt es
1. dass die hunde immer abhauen, wenn man ihnen was beibringen will (hab ihr ja schon gesagt)
2. dass man mit den neuen Hunden nur so kurze Strecken gehen kann
3. dass die Hunde meistens nur so Sachen wie Stöcken etc. finden
...und 4. dass man meistens, wenn man mal was finden will (z.B. Duschhaube oder so), dass dann so´n doofer Hundebesitzer kommt -__-"

...na ja, aber das Spiel is trotzdem voll cool =)
Mich nervt es das man immer nur einen Hund nehmen kann und dann immer dreimal gehen muss
*nick*
das sollten die in nintendogs 2 mal machen
Mir geht das Gequatsche der Stadionssprecher auf den Senkel. Ewig das gleiche und es ist total unnötig. Es würde doch reichen, vorher ne Liste mit den bisherigen Ergebnissen zu zeigen.
Denn bei neun Wettbewerben am Tag ist es schon ziemlich langwierig, sich jedes Mal durch den blöden Dialog klicken zu müssen...
....ach ja: und mich nervt es, das die anderen hundetrainer immer das selbe sagen. die lönnten sich mal was anderes einfallen lassen *lol*
Was mich nervt:
1.Das die Hunde abhauen,wenn man ihnen was beibringt.
2.Das die Hunde immer so billiges Züügs finden.
3.Das sie nur 3 Tricks pro Tag lernen können.
4.Das man nur an 3 Wettbewerben teilnehmen kann.
und 5.Eben das man manchmal auch diese sch**** Hundebestitzer sehen,die GAR NICHT echte Menschen sind!
also zu euren beiträgen:
1. auch die echten hunde hauen schon mal ab wenn man ihnen was beibringen will
2. irgendwo soll doch die spannung bei dem spiel erhalten bleiben und wenn du dauernd die teuren sachen findest, wirds doch schnell langweilig. darum gibt es halt seltene items
3. auch im wirklichen leben können hunde nicht sehr viele tricks auf einmal lernen, meist sogar nur einen
4. mehr als drei wettbewerbe wäre doch tierquälerei ;)
5. die anderen hundebesitzer haben nur eine begrenzte satzanzahl, da das spiel sonst zu viel speicher benötigen würde
6. mit nem echten hund solltest du auch mindestens dreimal am tag gassi gehen und junge hunde können sowieso noch net so lange laufen
7. die stadionsprecher nerven auf dauer wirklich!!! ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.