Hallo ! Kauft ihr euch Metriod Prime Hunters First Hunt für den DS ??? Wie findet ihr es ???
Habt ihr Bilder, Videos , Infos... usw
Habt ihr Bilder, Videos , Infos... usw
Hab was vergessen:
Ich weiß nicht genau, ob ichs mir kaufe (denk aber schon).
Dazu brauch ich erst mal ein paar Bilder, Videos , Infos... usw
Ich weiß nicht genau, ob ichs mir kaufe (denk aber schon).
Dazu brauch ich erst mal ein paar Bilder, Videos , Infos... usw
http://ds.ign.com/objects/682/682835.html
Das Spiel kommt am 16.12.05 raus !
Das Spiel kommt am 16.12.05 raus !
ich mag das Spiel kaufst du es dir hot Chilli oder jemand anders?
Ich möchte noch etwas fragen ich habe gelesen das Metroid Prime Hunters erst anfang 2006 erscheinen soll ist jetzt dein Datum echt?
Ich möchte noch etwas fragen ich habe gelesen das Metroid Prime Hunters erst anfang 2006 erscheinen soll ist jetzt dein Datum echt?
Das Datum hab ich mal gelesen. Aber zurzeit lese ich auch immer zu, dass es anfang 2006 rauskommt. Ich kaufs mir wahrscheinlich !
Ich glaube man kann auch zwischen andere Charaktere wählen so muss man nicht immer Samus spielen sonder man kann dann diese andere Kopfgeldjäger spielen.ist das wahr?
In letzter zeit werden viele Spile verschoben das ist doch zum verrückt werden.ich kann "warten" nicht ausstehen.
In letzter zeit werden viele Spile verschoben das ist doch zum verrückt werden.ich kann "warten" nicht ausstehen.
Man hat dann auch morphball power ups (zB Morph ball mit Stacheln). Die anderen Kopfgeldjäger können sich anstatt in den Morphball (glaub ich) in kleine Raupen und so verwandeln.
^^^^
ja das stimmt was du schreibst ich habe mir mal einen Kurzen ausschnitt von diesem Spiel angesehn ich erläutere mal so ungefähr was da zu sehen ist:
Also jemand spielt Samus und er wird von andere Kopfgeldjäger angegriffen diese verwandeln sich kurzdaruf in Raupen oder in ein Morhball und dann...
Es ist wohl besser wenn ich das Video suche dann kannst du dich davon überzeugen,bin gleich wieder da.
ja das stimmt was du schreibst ich habe mir mal einen Kurzen ausschnitt von diesem Spiel angesehn ich erläutere mal so ungefähr was da zu sehen ist:
Also jemand spielt Samus und er wird von andere Kopfgeldjäger angegriffen diese verwandeln sich kurzdaruf in Raupen oder in ein Morhball und dann...
Es ist wohl besser wenn ich das Video suche dann kannst du dich davon überzeugen,bin gleich wieder da.
Ich habe das Video gefunden schau es dir an wenn du willst
http://www.gametrailers.com/player.php?ps=1&id=8355&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?ps=1&id=8355&type=mov
Hallo
mich interesiert Meteroid Prime Hunters
auch. Eine Frage: Gibt es auch andere Waffen als
Beam und Raketen
mich interesiert Meteroid Prime Huntersauch. Eine Frage: Gibt es auch andere Waffen als
Beam und Raketen

es gibt verschiedene Beams und Racketen ! Glaub auch kombinationen aus Beam und Rackete
Wenn sich einer für die anderen Kopfgeldjäger interessiert der kann hier reinschauen
http://www.metroidhunters.com/rp_intro.html
Welchen von den anderen Kopfgeljager findet ihr coll also mein favoriten sind folgende:
Sylux
Grund:Mir gefallen die beiden Farben und der sieht aus wie eine art Roboter der Zukunft.
Spire
Grund.Der sieht echt genial aus und richtig stark scheint er auch zu sein ober er sieht nicht so aus als hätte er viel im Gehirn eher nur:
"Muss auslöschen" oder "Vernichten"
Welchen von den anderen Kopfgeljager findet ihr coll also mein favoriten sind folgende:
Sylux
Grund:Mir gefallen die beiden Farben und der sieht aus wie eine art Roboter der Zukunft.
Spire
Grund.Der sieht echt genial aus und richtig stark scheint er auch zu sein ober er sieht nicht so aus als hätte er viel im Gehirn eher nur:
"Muss auslöschen" oder "Vernichten"
Ich finde die Demo super.
Dann wird woll die Vollversion ein richtiger knaller für mich sein.
Dann wird woll die Vollversion ein richtiger knaller für mich sein.
Wird sicherlich coll über das Internet mit anderen Metroid Prime Hunters zu spielen.
Aber irgendwie habe ich den anschein als würde sich keiner für dieses Spiel interessieren könnte das villeicht daran liegen das die beiden teile für den
NCB völlig ausreichen?
Aber irgendwie habe ich den anschein als würde sich keiner für dieses Spiel interessieren könnte das villeicht daran liegen das die beiden teile für den
NCB völlig ausreichen?
NCB?? Du meinst Nintendo Gamecube (NC). Habe auf der Game Cube nur den ersten Teil, aber durchgespielt.^^ Werde mir auch Metroid Prime Hunters holen, entweder bekomme ich es zu Weihnachten oder ich hole es mir irgendwann nächstes Jahr.
Sorry habe mich verschrieben
Also ich wollte mal ein genaueres Datum erfahren wann das Spiel nun rauskommt.
Die meißten Videospielmagazine berichten davon das es 2006 erscheinen soll so viel weiss ich auch schon,nun würde ich aber gerne ein genaueres erscheinungstermin hören weiss vielleicht einer darüber bescheid?
Also ich wollte mal ein genaueres Datum erfahren wann das Spiel nun rauskommt.
Die meißten Videospielmagazine berichten davon das es 2006 erscheinen soll so viel weiss ich auch schon,nun würde ich aber gerne ein genaueres erscheinungstermin hören weiss vielleicht einer darüber bescheid?
ich mag keine ego shooter also ich werde es mir nicht holen^^
Sicherlich wird das ein tolles Spiel
Doch ich hätte da noch eine frage und zwar ob jemand schon weiß was Samus alles für Waffen besitzen wird?
Also mit größter wahrscheinlichkeit wird sie Missiles und Beams
^^^^(wusste nicht genau wie man das Wort schreibt)
besitzen und sie wird sich in den Morphball verwandeln können und auch in diesem modus Bomben legen.
Doch ich hätte da noch eine frage und zwar ob jemand schon weiß was Samus alles für Waffen besitzen wird?
Also mit größter wahrscheinlichkeit wird sie Missiles und Beams
^^^^(wusste nicht genau wie man das Wort schreibt)
besitzen und sie wird sich in den Morphball verwandeln können und auch in diesem modus Bomben legen.
Ich denk wieder so wie auf der Gamecube: Plasma-Beam, Wave-Beam... hoffentlich gibts auch wieder den Flammenwerfer !
Lies dir mal die Seite 14 bis 19 durch in dem neuen N-öZone Heft durch.
unten steht in dem Kleinen Kästchen auf Seite 19 folgends:
Geniale Mehrspieler-Partien und atmosphärisch packende Solo Kampagne.Was will man mehr?
Die Grafik ist echt nicht schlecht wie findet ihr sie?
unten steht in dem Kleinen Kästchen auf Seite 19 folgends:
Geniale Mehrspieler-Partien und atmosphärisch packende Solo Kampagne.Was will man mehr?
Die Grafik ist echt nicht schlecht wie findet ihr sie?
Die neue N-Zone hab ich noch net, oder die mit Mario Kart DS vorne drauf ?
Ne auf dem Titelbild ist Samus zu sehen und oben rechts ein Bmw X5 oder Z3 keine ahnung (obwohl ich mich gut mit Autos auskenne weiss ich nicht wie dieser Typ heißt) aus Need for Speed.
Ich weiß sogar wo die Geschichte von Metroid Prime Hunters spielen wird,nämlich auf einen Planeten
namens:"Alimbic Cluster."
Ich weiß sogar wo die Geschichte von Metroid Prime Hunters spielen wird,nämlich auf einen Planeten
namens:"Alimbic Cluster."
Ich stehe eigentlich nich so auf egoshooters, weiß aber nicht ob ich mirs vielleicht doch kauf.
Ich weiss bereits was ganz am anfang also so im ersten abschnitt passiert.
Aber das wiist ihr sicherlich auch schon oder?
Aber das wiist ihr sicherlich auch schon oder?
Also am anfang bist du in einer art Raumstation wo sich ein paar Tafeln scannen lassen mit dem Scannvisor.Dann geht es in einen sehr hohen Raum in dem man von Säule zu Säule springen muss oder so ähnlich.Später tauchen ein paar Gegner auf,die man aber ziemlich leicht beweltigen kann da sie anfangs nicht sonderlich stark sind.nun gelangt man in einem Raum wo eine kurze Zwischensequenz kommt.Man sieht den ersten von sechs anderen Kopfgeldjägern es ist Kanden.Der aber in einem anderen Raum flüchtet in dem er sich in eine Raupe verwandelt und über den Boden kriecht.Dann muss man ihm folgen und schon entbrennt ein Kampf.Kanden so steht es zumjindest im Heft kann eine rakete aufdich schießen wo du für ein paar Sekunden alles Doppelt siehst.
Welche von den Gegner die im Tranings Modus bie der Metroid Prime Hunters intigriert waren fandet ihr am nervigsten?
Und um sie loszubekommen muss man ja im morphball und die saugen voll die Energie ab
Ich knall diese Mistviecher eigentlich immer ab ob wohl sie nicht wirklich schnell zu erledigen sind.
Ich kann einfach nicht versehen wie so ein kleines Ding so viel Schaden anrichten kann.
Wenn es beim ersten mal an dir klebt hast du ca. nur noch die Hälfte an Energie.
Ich kann einfach nicht versehen wie so ein kleines Ding so viel Schaden anrichten kann.
Wenn es beim ersten mal an dir klebt hast du ca. nur noch die Hälfte an Energie.
Da hast du recht.Aber diese Viecher die sehr friedlich sind,weiß net genau,wie die heißen,sind am zahlreichsten.Dafür sind sie eh friedlich.Diese Igeln sind aber auch nicht ohne.Aber der Entgegner in der Hologram training ist der bisher der inteligenteste gegner den ich je in´diesen Spiel gesehen habe.Ich meine natürlich die Demo version.
Ich wollte noch fragen:1.Unterstützt Metroid Prime Hunters das Rumple Feature?Und 2.Wann kommt Metroid Prime Hunters und Metroid Prime Pinnball heraus?Bitte ein genaues Datum,wenn ich biten darf.Danke.
Burnout Legende
Okay also zu deinem ersten Beitrag wollte ich dich fragen ob du diese komischen Grünen Schwebenden Viecher meinst.
Zu deinen fragen Metroid Prime Pinball erscheint irgenwann 2006 ein genaueres Datum ist noch nicht festgellegt.Metroid Prime Hunters soll wahrscheinlich auch irgenwann 2006 erscheinen.Genaueres konnte ich nicht herausfinden.
Du meinst Rumble Feature da kann ich dir leider mit meinen kenntnissen nicht weiterhelfen.
Okay also zu deinem ersten Beitrag wollte ich dich fragen ob du diese komischen Grünen Schwebenden Viecher meinst.
Zu deinen fragen Metroid Prime Pinball erscheint irgenwann 2006 ein genaueres Datum ist noch nicht festgellegt.Metroid Prime Hunters soll wahrscheinlich auch irgenwann 2006 erscheinen.Genaueres konnte ich nicht herausfinden.
Du meinst Rumble Feature da kann ich dir leider mit meinen kenntnissen nicht weiterhelfen.
Nindog23
Ja,ich meine diese Grünen Schwebenden Viecher.Danke für die Infos.
Ja,ich meine diese Grünen Schwebenden Viecher.Danke für die Infos.
^^^^^^
Keine Ursache
Ich glaube das man nach meine nkenntnissen sogar diese anderen Kopfgeldjägern spielen kann ist das wahr?
Keine Ursache

Ich glaube das man nach meine nkenntnissen sogar diese anderen Kopfgeldjägern spielen kann ist das wahr?
Ich glaube ja.Aber nur im Multiplayer.In der Solo Kampanie spielt man nur Samus Aran.Das ich deine Frage beantwortet habe,ist mein Dank für die Infos.Ich hoffe,diese Infos helfen dir weiter.Aber ich habe selber eine Frage:Kann es sein,dass es verschiedene Demos gibt?Ich habe meinen DS nur eine Woche nach den Relase Termin bekommen,also zu Ostern.
Aber ihr habt anscheinend andere Demo versionen.Kann das sein?Ich sage folgtende infos aus meiner Demo:Es gibt drei Trainings arten:Morphball,Survial und das erste Level.Also,da ist Samus Doppelgänger als Entgegner.
Aber ihr habt anscheinend andere Demo versionen.Kann das sein?Ich sage folgtende infos aus meiner Demo:Es gibt drei Trainings arten:Morphball,Survial und das erste Level.Also,da ist Samus Doppelgänger als Entgegner.
^^^^^^^
Jetzt Danke ich dir
und versuche deine Frage zu beantworten.
Also das es verschiedene Mertroid Prime Hunters Demos
erschienen sind glaube ich nicht.
In meiner Demo ist dasselbe vorhanden wie in deiner.
Ich hatte meinen Ds nämlich am erscheinungs Termin geholt und bekamm in dann zum Geburtstag geschenkt
Jetzt Danke ich dir
und versuche deine Frage zu beantworten.
Also das es verschiedene Mertroid Prime Hunters Demos
erschienen sind glaube ich nicht.
In meiner Demo ist dasselbe vorhanden wie in deiner.
Ich hatte meinen Ds nämlich am erscheinungs Termin geholt und bekamm in dann zum Geburtstag geschenkt
In meiner Demo is es genau so ^^^^^^^^
Ich kann mit einem meiner DS Freunde nicht im MP-Modus spielen, weil er americ. Version hat, und ich die deutsche ! Wir haben mal mit der Schule nen Ausflug gemacht, und dann haben wir das spiel im ganzen Bus gespielt. In unserer Klasse haben 9 von 28 Schülern nen DS ! (auch ein paar Mädchen --> Nintendogs; was anderes können die net ;-)). Ich bin am Überlegen, ob ich den DS mit ins Ski-Lager nehmen soll... ist bestimmt lustig...abends von zimmer zu zimmer PICTO-CHAT... würdet ihr den DS da mitnehmen ? Haben bei euch in der Klasse auch Mädchen nen DS ?
Ich kann mit einem meiner DS Freunde nicht im MP-Modus spielen, weil er americ. Version hat, und ich die deutsche ! Wir haben mal mit der Schule nen Ausflug gemacht, und dann haben wir das spiel im ganzen Bus gespielt. In unserer Klasse haben 9 von 28 Schülern nen DS ! (auch ein paar Mädchen --> Nintendogs; was anderes können die net ;-)). Ich bin am Überlegen, ob ich den DS mit ins Ski-Lager nehmen soll... ist bestimmt lustig...abends von zimmer zu zimmer PICTO-CHAT... würdet ihr den DS da mitnehmen ? Haben bei euch in der Klasse auch Mädchen nen DS ?
lieber nicht oder pass mit dem ds auf, dass es dir keiner klaut ;)
es gibt ein chat room und zwar auf www.christoph-residentevil.gnx.at auf christoph-resi chat und auf festung der finsternis (kostenlos)
es gibt ein chat room und zwar auf www.christoph-residentevil.gnx.at auf christoph-resi chat und auf festung der finsternis (kostenlos)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................................................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....................................................
das wird sicherlich richtig cool gegen andere im Internet zu spielen.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Hoffentlich kommt die Spieldauer nicht so kurz.
Der Schwierigkeitsgrad sollte nicht sonderlich hoch sein,am besten wäre es wenn man wählen zwischen
Einfach
Mittel
Schwierig
Ich glaube das man wahrscheimlich doch die anderen Kopfgeldjäger spielen kann.
Auf einem Screenshot aus der neuen N-Zone sieht man eine art roter Strahl die man Snyper-Schuss nennt und auf den touchscrenn ändert sich das Design.
Damit meine ich das es nicht mehr im Samus Style ist.
Außerdem kann man unten unschwärr erkennen das man sich nicht in einen Morph-Ball verwandeln kann.
Weil das Ball Logo auf dem Tochscreen nicht mehr vorhanden ist.
Ich könnte mich auch irren.
Der Schwierigkeitsgrad sollte nicht sonderlich hoch sein,am besten wäre es wenn man wählen zwischen
Einfach
Mittel
Schwierig
Ich glaube das man wahrscheimlich doch die anderen Kopfgeldjäger spielen kann.
Auf einem Screenshot aus der neuen N-Zone sieht man eine art roter Strahl die man Snyper-Schuss nennt und auf den touchscrenn ändert sich das Design.
Damit meine ich das es nicht mehr im Samus Style ist.
Außerdem kann man unten unschwärr erkennen das man sich nicht in einen Morph-Ball verwandeln kann.
Weil das Ball Logo auf dem Tochscreen nicht mehr vorhanden ist.
Ich könnte mich auch irren.
Die Samus springt ja auch ! Ich schätz net, wenn man gerade in der Luft ist und gleichzeitig schießt, dass man sich dann gleichzeitig noch in nen Morphball verwandeln kann... aber..ein..Metroid..ohne..Morphball..wär..schei... ..oder..nicht..?
Es gibt den Morphball man muss nur die screebshots genau betrachten...Und der einzige Scharschütze der 6 Kopfgeldjäger ist Sylux.Aber wieso ist der verdammt noch mal rot(Die Waffe).
Dieser rote Strahl heißt Snyper-Schuss.
Vielleicht ist das ein neuer Schuss von Samus.
Vielleicht ist das ein neuer Schuss von Samus.
Du weisst doch woll was ein Snipe-Schuss ist oder?Und wie gesagt schau doch mal auf die Screens das ist nicht der Visor von Samus.Aber Sylux ist der einzige Sniper unter den 7 Kopfgeldjägern.Bloss warum ist seine Waffe rot?
Nach meinen kenntnissen wurde noch kein genauer erscheinungstermin gennant.
Die Mädchen in meiner Klasse......Alle nur dasselbe:NINTENDOGS!!!!!!!!!Ich hasse das Spiel
^^^^^
Danke
ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue jahr und Frohe Weinachten.
Danke
ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue jahr und Frohe Weinachten.
ich werde aus einem deine rScrennshots nicht ganz schlau nämlich bei diesem
http://www.vgamers.de/screenshots/mph/5.jpg
Also auf dem Bild sieht man das man selber Samus ist aber da ist noch ein Samus.
Ist das vielleicht ein KLon oder so etwas in der Art?
http://www.vgamers.de/screenshots/mph/5.jpg
Also auf dem Bild sieht man das man selber Samus ist aber da ist noch ein Samus.
Ist das vielleicht ein KLon oder so etwas in der Art?
Verdammt du hast doch selbst den Link gepostet Nindog23...Schau dir mal Sylux an der ist...BLAU!!!
Verdammt du hast doch selbst den Link gepostet Nindog23...Schau dir mal Sylux an der ist...BLAU!!!
Darf ich korrigieren?Eine Samus zu viel.Ich denke dass ist der Multiplayer.
^^^^^^
Ach stimmt ja.
Im Mehrspielermodus spielen alle als Samus okay.
Ach stimmt ja.
Im Mehrspielermodus spielen alle als Samus okay.
Na,gefallen euch die Screenshots?Zu deiner Frage Nindog23:Ja,das ist der Multieplayer Modus.Schon bemerkt,dass dieser Screenshot aus einer älteren Version von Metroid Prime Hunters stammt?Das ist aber nicht dass einzige Bild wo eine ältere Version zu sehen ist.
In den älteren versionen war doch die Karte noch aufm top screen, oder ?
Der hier ist doch auch aus einer älteren Version oder?
http://criticall.gameplanet.cz/criticall/image/weblog/huntersnds.jpg
Nein,dieser Screenshot stammt aus einer aktuelen Version.
Nein,dieser Screenshot stammt aus einer aktuelen Version.
Was haltet ihr von der Idee unsere Rekorde bei
Metroid Prime Hunters hier reinzuschreiben?
Mich würde mal interessieren was euer Rekord bei den verschiedenen Trainingsmissionen sind,hier meine:
Regulator : 5800Pkt. Zeit:4.16
Survivor : 446Pkt. 66Abs.
Morph Ball :22700Pkt. Zeit:45:80
Multiplayer: Gewonnene Matchs:3
Verlorene Matchs:2
Abschüsse :9
Schreibt eure rein wenn ihr wollt.
Metroid Prime Hunters hier reinzuschreiben?
Mich würde mal interessieren was euer Rekord bei den verschiedenen Trainingsmissionen sind,hier meine:
Regulator : 5800Pkt. Zeit:4.16
Survivor : 446Pkt. 66Abs.
Morph Ball :22700Pkt. Zeit:45:80
Multiplayer: Gewonnene Matchs:3
Verlorene Matchs:2
Abschüsse :9
Schreibt eure rein wenn ihr wollt.
Ich habe ne' wunterbare idee:Ich habe ne' Seite aufgemacht und da können nur wir Diskurtieren.Die Home Page heißt www.metroid.d.e.ms.Danke wenn ihr kommt.
na super,
jemand benutzt den selbe nnickname als ich und gibt sich wahrscheinlich auch als ich aus.
ich heiße nun Sonytendo und nicht mehr Nindog 23
jemand benutzt den selbe nnickname als ich und gibt sich wahrscheinlich auch als ich aus.
ich heiße nun Sonytendo und nicht mehr Nindog 23
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufe.... kauft ihr euch das Spiel 100%ig ?
DAs Spiel ist doch schon als Demo hammer deswegen werd ich mir es 100% kaufen
Ihr solltet euch diesen Beitrag mal durchlesen
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1136811289
Was meint ihr zu diesem Thema?
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1136811289
Was meint ihr zu diesem Thema?
Nicht schlecht!!!!!!!!!!Die Grafik schaut noch besser aus!!!!!!!!
Unter folgendme Link findet ihr weitere Screens
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1141122008
Wenn ihr wissen wollt was in den ersten 5-10 Minuten passiert dann liest den folgenden Text:
Also anfangs befindest du dich in einer art Raumstation wo sich ein paar Tafeln scannen lassen mit dem Scannvisor.Danach gelangst du in einen sehr hohen Raum in dem man von Säule zu Säule springen muss oder so ähnlich bis nach oben.Später tauchen schon die ersten Gegner auf,die aber ziemlich leicht zu bewältiegen sind da sie anfangs nicht sonderlich stark sind.Im nächsten Raum wird das Spielgeschehen durch eine Zwischensequenz abgelöst.Nun triffst du auf den ersten von sechs anderen Kopfgeldjägern es ist Kanden.Der aber zunächst in einem anderen Raum flüchtet in dem er sich in eine Raupe verwandelt und über den Boden kriecht.Dann muss man ihm folgen und schon entbrennt ein heißer Kampf.Er scheint sehr stark zu sein,Kanden hat nämlich die fähigkeit dich mit Raketen abzuschießen und wenn er dich treffen sollte dann wirst du für ein paar Sekunden alles doppelt sehen.
Übrigens wird der Titel Metroid Prime Hunters eines der neuen Nintendo Wi-Fi Funktionen unterstützen wird den sogenannten Voice Chat,wer nicht wissen sollte was damit gemeint ist der liest sich den folgenden Text durch:
Mit dem Voice Chat wird es möglich sein nun endlich mit seinen gegner zur den zwar nicht während des Spieles aber sicherlich davor oder danach.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1141122008
Wenn ihr wissen wollt was in den ersten 5-10 Minuten passiert dann liest den folgenden Text:
Also anfangs befindest du dich in einer art Raumstation wo sich ein paar Tafeln scannen lassen mit dem Scannvisor.Danach gelangst du in einen sehr hohen Raum in dem man von Säule zu Säule springen muss oder so ähnlich bis nach oben.Später tauchen schon die ersten Gegner auf,die aber ziemlich leicht zu bewältiegen sind da sie anfangs nicht sonderlich stark sind.Im nächsten Raum wird das Spielgeschehen durch eine Zwischensequenz abgelöst.Nun triffst du auf den ersten von sechs anderen Kopfgeldjägern es ist Kanden.Der aber zunächst in einem anderen Raum flüchtet in dem er sich in eine Raupe verwandelt und über den Boden kriecht.Dann muss man ihm folgen und schon entbrennt ein heißer Kampf.Er scheint sehr stark zu sein,Kanden hat nämlich die fähigkeit dich mit Raketen abzuschießen und wenn er dich treffen sollte dann wirst du für ein paar Sekunden alles doppelt sehen.
Übrigens wird der Titel Metroid Prime Hunters eines der neuen Nintendo Wi-Fi Funktionen unterstützen wird den sogenannten Voice Chat,wer nicht wissen sollte was damit gemeint ist der liest sich den folgenden Text durch:
Mit dem Voice Chat wird es möglich sein nun endlich mit seinen gegner zur den zwar nicht während des Spieles aber sicherlich davor oder danach.
@ Sonytendo : Hast du icq oder msn ? wenn ja, dann adde mich bitte mal
hey hat das spiel eigendlich eine story??
ist es ein spiel wie die gamecube teile oder ist es ein pures multyplayer spiel???
falls es schon weiter oben steht tut mir leid habe keine zeit das durchzulesen
ist es ein spiel wie die gamecube teile oder ist es ein pures multyplayer spiel???
falls es schon weiter oben steht tut mir leid habe keine zeit das durchzulesen
eigentlich,so weit i ch weiß hat es einen einzelplayer,der auch hoffentlich mit vielen schönen rätseln bestückt ist,wobei die entwickler sich auch sehr viel mühe beim multiplayer(7 verschiedene Modis!!!) gemacht haben.......für mich ein must have...
der ist bestimmt hammer! Habe auf www.planetds.de
gelesen, dass man auch singlecardplay machen kann.
gelesen, dass man auch singlecardplay machen kann.
was hat das spiel für nen Multiplayer ? Das Spiel hat doch eigentlich genau den gleichen MP wie MKDS : Online , Multicard und Singlecard, oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.