Tony Hawks American Sk8teland (Nintendo DS)

Tony Hawks American Sk8teland (Nintendo DS)

Alle fragen hier rein ich hab den story modus schon durch
Wie findest du dass Spiel (habs noch net) ?
Welche Mehrspieler Modus hat das Spiel ?
Info Bitte
das spiel ist echt schlecht, so miese steuerung + grafik für den DS? eine schande!!!das spiel hat absolut nix mit dem spiel american sk8teland zu tun was für die xbox und PS2 rausgekommen ist
ich find des spiel voll cool die grafik könnte besser sein aber für den ds schon gut besser als spiderman 2 grafik mehrspieler geht au mit 16 spielern Zitat:"mehrspieler
Tony hawk's American Sk8teland enthält eine Mehrspieler unterstützung für bis zu 2 spieler. Du kannst mit einem freund Kopf an Kopf mit einer lokalen Wireless-Verbindung spielen oder eine Wlan verbindung zum Internet herstellen, um gegen andere spieler auf der ganzen welt anzutreten.
eine frage hab ich aber wie schaltet man die cheats frei hab schon den cheat mach dir den skater aber weiss net wie der funzt bitte um hilfe
so hab jetzt alle
Hat einer von euch schon das Spiel Online gespielt?
Ich habe mir lieber Mario Kart ds gekauft anstatt Tony...
ich finde die Tony Hawk spiele aber auch coll habe alle teile von der Playstatio wie jeder andere Fan sicherlich.
hab jetzt n paar cheats freigeschalten bis zum turbomodus bin ich gekommen Zaubertinte: [is ein cheat]
PokemonfreakSmiley
Hey hatt einer von euch ein cheat für des th game?
Außerdem des hat ne geile grafik für ds is die grafik sehr gut.
Des ür x-box und ps2 heist net sk8teland sonder wasteland (hab ich auch geiles game) des für ds is also ein eigenes game mit ner eigenen story!

PS: NINDOG23 bin auch ein fan
Ich glaube ich kauf es mir auch.
Mich würde nur interessieren, wie der Online-Modus so ist...
Beim Online Modus skatet man gegen andere und wer in einem bestimmten zeitlimit die meißten Punkte erreicht gewinnt oder?
hi ich hab das spiel auch is voll gut gute grafik und so ich frag mich aber wo man die cheats dafür findet
die cheats kann man im Klassik modus freischalten hab schon alle
Wie ist den der Umfang des Spiles kann mir auch einer sagen welche Spilemodi es gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.