HALLO alle zusammen ich wollte mal fragen ob einer seiten kennt wo man bilder und videos von denen findet oder ihr macht links zu den bildern die ihr gemacht habt wenn ihr einen von denen habt un kommt net mit nintendogs.de da sind keine!
MGF isasam
MGF isasam
geh ma rechts auf die zweite pfote und dann klick auf die jeweilige edition dann auf den hund den du willst dann würd ein kleines video über den gezeigt
ja bei allen anderen geht des aber genau die die ich anschauen will klappen net unten in dem ds kommt dann das bild von dem hund wie bei den anderen wen das video fertig ist!!!
Ja habt ihr dann welche seiten wo so was auch noch ist oder auch nur bilder?!?!?!?!?
Hat den jemand jorky oder shin-tzu?Beschreibt doch mal!!!
hy
ich weiß wosn bil von nem yorki gibt...
in google nintendogs eingeban und dann oben auf bilder klicken auf der 3. seite ist dann ein bild mann muss genau hingucken wos ist.
by
ich weiß wosn bil von nem yorki gibt...
in google nintendogs eingeban und dann oben auf bilder klicken auf der 3. seite ist dann ein bild mann muss genau hingucken wos ist.
by
oh man....schaltet den rechner aus :(
use google first, before ask dumb questions -.- und wers nich versteht: schade...
use google first, before ask dumb questions -.- und wers nich versteht: schade...
auf der amerikanischen internet seite also www.nintendogs.com
gibt es videos von allen hunden!!! nich wie auf der deutschen seite...nur mal so müsst ihr bissel suchen
gibt es videos von allen hunden!!! nich wie auf der deutschen seite...nur mal so müsst ihr bissel suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.