ich bin nun schon einige zeit am züchten, hier geht es mir um die ultimativen pferde. von deren sorte es ja 4 gibt. 1.melathian 2.fyr marre 3.azuralia, die 3 habe ich. doch ich bekomme das 4.zeshtopali nicht. ich habe schon alle pferdesoten mit malinoor gekreuzt. daraufhin habe ich ein bischen im i-net gelesen, und herausbekommen das malinoor + emperator = zeshtopali ergibt. habe also nochmal diese beiden pferde gekreuzt, mindestens 20 mal, das ergebnis ist immer das selbe. entweder ich bekomme tamrielic oder skyrim. und wenn man die meistertrainerin haben möchte braucht man alle 4 ultimativen pferde. meine frage : liegt es daran wer stute bzw hengst ist, oder ist das ein bug den man ausbuegeln kann ?
freu.......habe die beiden (malinoor + emperator) ausgetauscht. ob es nur am tauschen liegt oder das jetzt die stute malinoor und der hengst emperator war, jedenfalls habe ich jetzt alle 4 zusammen. vieleicht hat ja jemand gleiche probs dann ist dies hier vieleicht ne hilfe. also denn tschüss
wollte nur noch mal schreiben das man sich die pferde genau aussucht die man trainieren möchte, denn die meistertrainerin trainiert nur 2
Hi Leute, ich habe auch erst den Pferd-Patch runtergeladen, ich habe aber ein Problem: Ich kann auf den Pferden nicht reiten! Ich kaufe ganz normal den Sattel, kann aber dann nicht auf das Pferde drauf. Entweder das Spiel stürzt ab, oder es öffnet sich das Dialogfenster. Habe auch schon versucht den Sattel anzulegen, funtzt aber auch net... Ich bin verzweifelt! Ich finde diese Mod so toll und sinnvoll, aber ich komme einfach net weiter. Kann mir bitte jemand helfen???
Wegen dem Absturz kann ich Dir leider auch nicht helfen, bei mir ist er nie abgestürzt. Vieleicht bringt es was wenn Du Dir den Mod noch einmal herunterziehst, denn es kann ja sein das zb eine Datei defekt ist. Was für ein Dialogfenster kommt denn?
Du selbst legst den Sattel an, indem Du das Pferd anklickst mit der Spacetaste, im selben Moment solltest Du dann aber auch schon aufsitzen. Man reitet mit der wtaste, genau wie beim gehen Deines Charakters. Deine Befehle für das Pferd aktivierst Du mit der Schleichen Taste.
Du selbst legst den Sattel an, indem Du das Pferd anklickst mit der Spacetaste, im selben Moment solltest Du dann aber auch schon aufsitzen. Man reitet mit der wtaste, genau wie beim gehen Deines Charakters. Deine Befehle für das Pferd aktivierst Du mit der Schleichen Taste.
Hi sandrima. Wenn ich das Pferd das erste mal anklicke mit der Leertaste, dann stürtzt das Spiel ab. Beim 2ten Versuch öffnet sich immer das Dialogfenster des Pferdes. Auch wenn ich es mit der Leertaste anklicke. Ich bin echt verzweifelt!! Dabei finde ich die Mod echt schön...
Hey Sadrima, falls Dir Deine Pferde mal langweilig werden sollten
http://www.slofshive.co.uk/index.php?section=gamemod&id=1106670137&PHPSESSID=458d699bb07ab86b6947ac87d6cba801
Nur solltest du den alten Mod haben, bzw die alten Bilder irgendwo speichern, dieser Mod überschreibt die alten Bilder.
http://www.slofshive.co.uk/index.php?section=gamemod&id=1106670137&PHPSESSID=458d699bb07ab86b6947ac87d6cba801
Nur solltest du den alten Mod haben, bzw die alten Bilder irgendwo speichern, dieser Mod überschreibt die alten Bilder.
Umsonst nicht wirklich, aber ich glaube das ist auch nicht schlechthttp://cgi.ebay.de/Elder-Scrolls-III-3-Morrowind-GOTY-NEU-OVP_W0QQitemZ8747325918QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-allen-Add-On-s-PC-DVD_W0QQitemZ8749719797QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-allen-Add-On-s-PC-DVD_W0QQitemZ8749719797QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem
Super Danke Taddy, werd es morgen gleich mal ausprobieren. Habe nen neuen Tower bekomen und muss den erst mal wieder startklar machen.
hey Taddy muss man die alten bilder unbedingt speichern??? Und ich hab noch ne frage konntet ihr am anfang auch nur 3 rassen kaufen??? Und dort wo das trainingshaus ist ist niemand drinnen oder draussen ist das normal oder mach ich mir zu viele sorgen sozusagen? :D
Und ist es bei euch auch so das wenn man mit dem Mann links vom eingang spricht das eine Meldung erscheint das 2 texte fehlen würden??? Und dann noch was ich habe ein Isrian und ein Skyrim zum kreuzen lassen gegeben und dann sagt der Mann in der Hütte das der Fohlen ein prachtstück geworden sei ich soll ihn anschauen. Aber ich find den nirgends sollte der neben dem Häuschen sein oder wie? Bitte antwortet so schnell wie möglich
Man muss die Datein nicht aufheben, sind halt dann nur weg, wenn du sie irgendwann mal wieder nutzen willst.
Es sind 10 normale Rassen. manchmal muss man in einem der Häuser warten oder wieder kommen, damit dort andere Pferde stehen.
Einer der Pferdetrainer steht in Pegas Ranch (Moryss) Du musst ihn erst einstellen, damit Du ihn in der Hütte antriffst.
Hatte auch diese Fehlermeldung hat weiter aber keine Schwierigkeiten gemacht.
Das Fohlen sollte rechts neben der Hütte stehen.
Es sind 10 normale Rassen. manchmal muss man in einem der Häuser warten oder wieder kommen, damit dort andere Pferde stehen.
Einer der Pferdetrainer steht in Pegas Ranch (Moryss) Du musst ihn erst einstellen, damit Du ihn in der Hütte antriffst.
Hatte auch diese Fehlermeldung hat weiter aber keine Schwierigkeiten gemacht.
Das Fohlen sollte rechts neben der Hütte stehen.
Keine Ahnung vieleicht ist es mit einem anderen Mod nicht kompatiebel. Wäre eine Möglichkeit!
Was passiert, wenn du wieder zwei Pferde auswählst und mit Lykos srichst?
Ist dein Fohlen (was nicht da ist) noch keine drei Tage alt, sollte er sagen, dass das Fohlen erst ausgewachsen sein muss oder so ähnlich. Ist das Fohlen älter als drei Tage solltest du züchten können und ausserdem ein Registraturdokument erhalten haben.
Oder einfach mal einen alten Spielstand laden und es erneut versuchen.
Was passiert, wenn du wieder zwei Pferde auswählst und mit Lykos srichst?
Ist dein Fohlen (was nicht da ist) noch keine drei Tage alt, sollte er sagen, dass das Fohlen erst ausgewachsen sein muss oder so ähnlich. Ist das Fohlen älter als drei Tage solltest du züchten können und ausserdem ein Registraturdokument erhalten haben.
Oder einfach mal einen alten Spielstand laden und es erneut versuchen.
Es geht gar niocht ich kann weder meine Pferde wegnehmen oder mit Lykos über was anderes sprechen er sagt immer nur das ich mein Fohlen begutachten soll und das es in 3 Tagen erwachsen sei aber die Meldun das es erwachsen wäre ist schon länstgens erschienen.
hi leutz.
an taddy: hab leider keins erwischt von den beiden angeboten. an alle: muss ich denn die beiden addons haben für die pegas horse ranch?
an taddy: hab leider keins erwischt von den beiden angeboten. an alle: muss ich denn die beiden addons haben für die pegas horse ranch?
an Sunny: Versuch doch mal einen alten Spielstand?
Oder hast Du noch andere Mods die sich mit pegas Ranch nicht vertragen?
Sonst weiss ich leider auch nichts.
Oder hast Du noch andere Mods die sich mit pegas Ranch nicht vertragen?
Sonst weiss ich leider auch nichts.
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=mod&fname=Pegas%20Horse%20Ranch%202.3
http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=53.html
Oder noch mal neu laden und probieren !
Oder vieleicht hat ToBiOh ja eine Idee?
http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=53.html
Oder noch mal neu laden und probieren !
Oder vieleicht hat ToBiOh ja eine Idee?
An Louis XVI: Hab noch mal wegen dem Addons nachgesehen, in den zusatzdatein steht nichts davon, das man sie brauch doch im readme des originals steht, das man eines von beiden haben sollte!
Also bleib bei Ebay dran!
Also bleib bei Ebay dran!
Ich weiss leider nicht welche Mods sich nicht mit Pegas horse ranch vertragen
Dann musst Du es testen, fand am besten an indem Du alles ausmachst ausser Pegas Horse Ranch.
Ok ich versuchs. Kann mir einer von euch sagen, wie ich Gegenstände und Rüstungen selber erstellen kann? Ich würde gerne eine Kaiserrüstung inklusive Krone erstellen. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Doppelklick auf ein X-beliebiges Rüstungsteil, stell alles ein so wie du willst. Gib es noch ein anderes Icon und eine andere NIF-Datei. Andere Namen und ID;
Fertig!
Fertig!
Das war das mit Rüstungen. Mit anderem gehts auch, aber dann musst du Dubbleclick auf ein Objekt des selben Typen geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.