schönen guten tag ich habe im forum gelesen das es sein kann das die bildschirme zerkratzen hat das irgendwelche auswirkungen auf das spiel oder den ds??
oder ist es einfach nur unschön...würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt...und wieso zerkratzt der bildschirm???
oder ist es einfach nur unschön...würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt...und wieso zerkratzt der bildschirm???
ganz klar wegen dem stylus!!!aber es hat soweit ich weiß keine weiteren auswirkungen!
wegen dem stift der ds man sollte sich einfach für den ds ne schutzfolie kaufn dann passiert das net
was bringt mir die schutzfolie??? ist die teuer???
legt man die nur auf oder wird die festgeklebt?
und wenn ich mir jetzt keine kaufe und ich das spiel sag ich mal 5 jahre spiele geht davon der bildschirm kaputt oder nur unschön..
ich weiss die fragen sind etwas dumm aber würde trotzdem gerne die antwort wissen
legt man die nur auf oder wird die festgeklebt?
und wenn ich mir jetzt keine kaufe und ich das spiel sag ich mal 5 jahre spiele geht davon der bildschirm kaputt oder nur unschön..
ich weiss die fragen sind etwas dumm aber würde trotzdem gerne die antwort wissen
teuer is die net 12 stück 5 euro oda so und die klebt man auf sind net schlecht habe ich gehört also selber hab cih den ds und so noch net ^^
geht das such wenn man den stylus auch einfach mit nem ohrstäbchen ersetzt oder oder ihn mit ner nagelpfeile abrundet oder soo?
Hier hat mal einer nen super Tipp gegeben, das man Ohrstäbchen nimmt.. anstadt den Pen.
Klappt jedenfalls genauso gut... und es gibt keine kratzer
Klappt jedenfalls genauso gut... und es gibt keine kratzer
danke für eure hilfe...aber ich meine schlimm is es nu nich wenn das ding total zerkratzt is oder???
geht der dann irgendwann net mehr?
geht der dann irgendwann net mehr?
schutzfolie....: mindeeestens 100 euro... -.-* mensch das is nen stückplastik...keine 5 euro...außer das orgi. linzensierte produkt aus honk kong ^^ das kostet 6 und is spitze...
und wenn er zerkratzt? tja dann wirst du ihn wohl wegschmeisen müssen
und wenn er zerkratzt? tja dann wirst du ihn wohl wegschmeisen müssen
mal ne frage wo bekomm ich so ne schutz-folie übahaupt her? hab nämlich kein boock das mein ganza bildschirm zerkraztz
doch es hat auswirkungen wen der ds zerkratzt er reagrit nicht merh so gut und hinterher funktunirent er gar net merh -.-*
ich habe das spiel jetzt seit es rauß ist, und mein bildschirm hat noch keinen kratzer! (ohne schutzfolie) ich weiß gar net was ihr alle habt??? ich hab schon gelesen von wegen, da sind tiefe kratzer drinnen und so nen kram ich kapier das echt nich! prügelt ihr euren DS oder wie kriegt ihr das hin?
nintendogs wird dich einsperren...lebenslänglich, wenn du ihn verkratzt..pass lieber auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.