Hi Ich habe mal eine frage meint ihr call of duty 2,quake4 und Perfect dark Zero werden ruckeln auf microsoft next gen konsole?Ich habe gelesen das alle drei spiele von häufigen ruckler befallen sind und so aber auch woanders gelesen das sie einfach flüssig ablaufen was meint ihr ich meine sie werden alle flüssig ablaufen weil das videomaterial was ich gesehen habe hatte nie geruckelt oder sonst irgendwas!
@ JTimberlake : Davon habe Ich noch nichts gehört.Vielleicht liegt es an den technischen Problemen die die XBox360 hat.
Logischer (meine Meinung) wäre das die Spiele einfach zu unfertig sind.
Logischer (meine Meinung) wäre das die Spiele einfach zu unfertig sind.
Es läuft alles flüssig. Die haben bei GIGA Perfekt dark schon getestet und da lief alles flüssig.
Danke Crusher so mit perfect dark wäre schon mal ok call of duty 2auch das läuft auch flüssig nur noch quake4 die xbox360 devil never cry hat keine technischen problemen !
@JTimberlake:Dann is ja gut.Mich interressieren nicht diese Spiele.Wie die abschneiden müsst Ihr selber sehen.
Und wenn es ruckeln würde, dann wäre es kein Problem der Hardware. Die Spielen wären einfach schlecht programmiert gewesen.
PDZ läuft im Spiel sehr flüssig nur am anfang der Zwischensequenzen ruckelt es kurz.
Das ist das problem. microsoft sagte das die xbox360 supertoll wird, ist sie aber nicht habe sie nämlich selber und bin entäuscht als ich Perfect dark Zero spielte...das spiel stürzte ab erst nach dem 2 veruch gelang es mir und die konsole sieht auch leider noch so billig verarbeitet aus...selbst die grafik ist verhältnissmäßig schlecht...mein computer übertrifft das sogar
soll ich dir das glauben ? Es gab in Deutschland bis jetzt keine Probleme mit den Boxen.
ahahaha es täte dir gut mal fernsehn zu gucken oder zeitung zu lesen...
dann gib mir mal ein Link zur einer HP oder so wo steht das es in Deutschland technische Probleme mit der Xbox 360 gibt oder gab. Überzeug mich von meiner Unwissenheit dann sag ich nichts mehr.
Die Xbox360 läuft total super. Ich und meine Freunde haben dieses Wochenede ca. 30 Stunden Quake 4 auf der 360 gezockt und sie lief tadellos. Wir haben zu 4. gespielt, auf einem PC Monitor zu zweit und die einen beiden auf dem Fernseher. Auf dem Monitor hatte es viel ne bessere Grafik als auf dem Fernseher. Und ich will mal sehen das ein PC die Grafikleistung der 360 übetrifft (abgesehen von Alienware). Aber wenn man sich überlegt, für die 360 zahlt man nur 400 € und für nen Alienware über 4000 €. Wer sichs leisten kann solls kaufen.
na also. Es gab in einzelfälle Amerika bei denen Xboxen Abgestürzt sind, aber in Deutschland sogar Europa gabs noch keine Vorfälle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.