Hach, ich hab mich ja so sehr in Don Lotario verknallt... Der ist einfach......süß! *schwärm* Er hat mir mein Herz gestohlen, allerdings hat er bei mir diese DUMME TUSSI mit Namen GRUSEL geheiratet!!! Am besten, ich organisiere ihm eine Affäre mit MIR!
Geht es euch auch so ähnlich, wie mir?? Antwortet meine Schätzchen!!
Geht es euch auch so ähnlich, wie mir?? Antwortet meine Schätzchen!!
Neeeee... der hat doch voll das hässliche Kinn!
Wie kannst du nur???
Also ich kenne da Typen... die sehen 1000000000000 mal besser aus *schwärm* wie zB... (tauschend Beispiele aufzähl)
ok... ich grüß euch...
Gucci Kleid
(uupss.. hab heut nen anderen Namen benutzt is aber nicht schlimm - oder?)
Wie kannst du nur???
Also ich kenne da Typen... die sehen 1000000000000 mal besser aus *schwärm* wie zB... (tauschend Beispiele aufzähl)
ok... ich grüß euch...
Gucci Kleid
(uupss.. hab heut nen anderen Namen benutzt is aber nicht schlimm - oder?)
@ Ex-Gucci KLeid: wieso hast du dir nen neuen Namen geholt?? Der alte war doch eh super!!!
@VampirOverlord
ne... hab keinen Neuen... war nur an einem anderen PC und weiß mein Passwort nicht mehr!
ne... hab keinen Neuen... war nur an einem anderen PC und weiß mein Passwort nicht mehr!
also ,sonderbare sachen gibt es ja abba in einen Sim verknallt ??? ;-) naja kann man ja bidde sein abba ich fin den net so hübsch...
Ihr könnt sagen, was ihr wollt!! Ich LIEBE ihn einfach ABGÖTTISCH!!!!
Aber das ist doch ein Sim? Ich erstelle mir hübsche Sims auch immer selbst.
ich mach hübsche sims meistens auch selbst,aber Don lotario ist echt schnuckelig
HILFE!!!! ICH WILL HIER RAUS!!!! DON IST NICHT HÜBSCH!!! ICH BIN VON VERRÜCKTEN UMGEBEN!!!
(sorry, das ich geschrien hab... aber es ging nicht anders...)
(sorry, das ich geschrien hab... aber es ging nicht anders...)
Hach, er ist einfach SÜß!!! *dahinschmelz*
In welcher Welt leben wir???? Lieben hier Leute schon Computerfiguren oder was?????
In welcher Welt leben wir???? Lieben hier Leute schon Computerfiguren oder was?????
@Knuddelgirl...
ich kenn dich, oder? ;)
Also ich erstell sie mir auch immer. Mach ich aber erst seit kurzen ;)
ich kenn dich, oder? ;)
Also ich erstell sie mir auch immer. Mach ich aber erst seit kurzen ;)
@Nightsun:
Wenn du mich kennst, dann woher, wie heiße ich, wie alst bin ich, wo wohne ich, wo gehe ich zur Schule, habe ich Haustiere und wenn ja welche und wie heißen sie, Was sind meine Eltern von Beruf und welches ist mein Lieblingsfach?
Aber wechsel jetzt bloß nicht das Thema! Also, wenn du mich kennst, dann müsstest du das alles wissen.... hehehehe....
Wenn du mich kennst, dann woher, wie heiße ich, wie alst bin ich, wo wohne ich, wo gehe ich zur Schule, habe ich Haustiere und wenn ja welche und wie heißen sie, Was sind meine Eltern von Beruf und welches ist mein Lieblingsfach?
Aber wechsel jetzt bloß nicht das Thema! Also, wenn du mich kennst, dann müsstest du das alles wissen.... hehehehe....
Sorry, mein Bruder hat irgendwas eingetippt (siehe oben) und ich hab vergessen es zu löschenn.... -_-' Aber ich bin dieses kfkfkfkfkfk....
...
Ich kenn dich doch nicht, wenn du nen Bruder hast ._.
Hätte gedacht ich kenne dich... wohnste im Saarland?
Aber um Himmels willen lass uns hier nicht chatten!
Vergiss einfach...
Ich kenn dich doch nicht, wenn du nen Bruder hast ._.
Hätte gedacht ich kenne dich... wohnste im Saarland?
Aber um Himmels willen lass uns hier nicht chatten!
Vergiss einfach...
gute idee können ! wir jetzt wieder über etwas wichtigeres reden ? SAGT ES MIR WENNS SO EIT IST
Hach..... Ich liebe ih einfach.... Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen...
Mädels... Don Latio ist das hässlichste Wesen, das je auf dieser Welt rumspaziert ist!!! (Naja mit ausnahme von Daniel Kübelböck oder denen aus Tokio Hotel).... SUCHT EUCH JEMAND HÜBSCHEN!!!
(sorry an alle Tokio Hotel Fans und Kübelböckfans!)
(sorry an alle Tokio Hotel Fans und Kübelböckfans!)
Ich bin doch nich in nen Sim verknallt aber mach dich doch als Sim und heirate Don! Ganz einfach Grusel mit Don betrügen und schon hast du ihn dir sicher eben nur bei Sims2!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt ja keine Ahnung!! ....... *heeeuuul* ó_ò ò_ó *grrrrr* Wie könnt ihr nur sowas sagen??????
Wieso??????????ICH LIEBE IHN!!!!!!!IHR HABT JA GAR KEINEN GESCHMACK!!!!!!!!!!!Er ist einfach süß!!!
Tja, bei der Liebe trennen sich die Geister.......... du findest ihn süß, 2 Millonen andere User hingegen müssen sich bei seinen Anblick übergeben
Oh Gott, dir kann man nicht helfen, oder? DOCH!! Sims2 Entzug für 6 Monate und du hast ihn vergessen!!
IHR TUT DOCH NUR SO!!!IN WIRKLICHKEIT FINDET IHR IHN SÜß!!!!Ist doch wohl klar!
DU TUST DOCH NUR SO!!!IN WIRKLICHKEIT BIST DU EIN FALL FÜR DIE KLAPSE!!!!Ist doch wohl klar!JEDER HAT EINEN EIGENEN GESCHMACK, ABER WENN MAN ANFÄNGT EINE COMPUTERFIGUR ZU LIBEN,IST DAS ZU VIEL DES GUTEN!!!!!!
WIE KANNST DU NUR SOWAS SAGEN!!!ERB ESTEHT AUS FLEISCH UND BLUT!!!
wie hast du deine schrift rot gefärbt???
wie hast du deine schrift rot gefärbt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.