Wie findet ihr Siedler 5? (* Die Siedler)

Wie findet ihr Siedler 5? (* Die Siedler)

Also ich wollt mir die Sidler 5 zu Weinachten holen.Und so wollt ich mal fragen wers hat und wies ihm gefällt.
Ich habe das Demo,heute erst gespielt,es ist eigentlich ganz schön...
Oh!Juwel mir isses jetzt ganz schön peinlich das ich Siedler mit einfachen i und net mit ie geschrieben hab!Aber es wird wohl net so schlimm sin
odder!?
Nö,ist doch sowieso zur Unterhaltunng,net?!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
geschafft

ps: alles von mir kann gelöscht werden :)
? krank^^

naja, zum thema!
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber die bilder auf der rückseite der verpackung sagen mir, das ich es mir nicht kaufe! es hat einfach nichts mehr von dem Kult-SPiel Siedler
aber jeder wie er will
Cooles Spiel. Kauf dir die Gold Edition mit den Level Editor kann man Levels selber machen er ist ein bisschen schrierig.
Toll vor allen das man die Siedlung ausbauen kann z.B Burg>Festung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.