wie geht`s weiter? (* Harvest Moon)

wie geht`s weiter? (* Harvest Moon)

also ich habe bei Harvest Moon geheiratet*endlich mal nach langer zeit*
und ich wollte fragen was danach noch passiert.
Nun, wenn deine Frau nach mindestens einem Monat zehn Herzen hat, wird sie schwanger. Zwei Monate danach kommt euer Sohn zur Welt.
Danach, nun, dein Sohn lernt laufen, sagt etwas...

Und sonst passiert eigentlich nichts mehr. Du kannst die anderen Paare verkuppeln, die Farm weiter ausbauen etc....^^
äh....sorry, dass ich so eine Frage stell...aber wie verkuppelt man die anderen?(spiel nämlich noch nicht lange Harvest moon!)
Du hast schon FoMT, oder? Du musst die Rivalevents auslösen, um andere zu verkuppeln. Das letzte Rivalevent geht aber erst im 4. Jahr.
Vielen Dank!*tiefe verbeugung*
ich hät auch mal ne frage:kann man eigentlich heiraten wann man will bzw.wenn die frau ein tiefrotes herz hat oda muss man selbst dann noch warten bis zu nen gewissen zeitpunkt?
Man kann heiraten, sobald
- die Frau ein rotes Herz hat
- man alle 4 Herzevents mit ihr gesehen hat
- man das große Bett gekauft hat.

Erfüllt man diese Kriterien, dann kann man jederzeit heiraten. Warten muss man nicht mehr.
So einfach ist das nicht. Man muss nicht nur das große Bett besitzen sondern auch alles andere aus dem Teleshoppingkanal.
Man kann das große Bett erst dann kaufen, wenn man alle anderen Sachen (außer dem Teppich, aber den braucht man auch nicht zum Heiraten) hat. Besitzt man also das große Bett, hat man die anderen Sachen aus dem Teleshopping-Kanal, die man haben muss, auch schon.
thx
wann kommt das große bett?mein freund hat gesagt im 3 jahr stimmt das oder kommt das einfach nachdem man alles davor hat?
Das wird erst angeboten, wenn man alles andere (außer dem Teppich und der Powerbeere) schon gekauft hat.
Gibt es bei Popuri ein grünes Herzevent?
Nein, es gibt keine grünen Herzevents. Stell doch in Zukunft jede Frage bitte nur einmal. Wenn man in mehrere Threads schreibt, wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht größer, dass jemand vorbeischaut.
srySmiley
Ich finde das danach(nach dem heiraten)immer langweilig und fang von vorn an!
Nach 3Jahre muss das spiel eigendlich vorbei sein?!
denn der Bürgermeister hatte dass gesagt:"Nach 3Jahrn muss die Farm fertig sein".

Ich habe schon geheiratet aber meine Frau hatte gesagt:(vor 1´nen Monat)"Ich fühle mich ihrgend wie schlecht ich glaub ich bin schwanger"(1´nen Monat später)"Der Arzt hat gesagt dass es nur´ne übelich keit war".

Wie könnt hir denn Baby´s kriegen das Herz ist schon ROT bei der Frau.
Muss man vielleicht nicht KARIN haben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.