Harvest Moon Save the Homeland (* Harvest Moon)

Harvest Moon Save the Homeland (* Harvest Moon)

Also ich habe es erst neu ich bin gleich im Sommer ich wollte fragen wan un wie ich mein erstes Pferd kriege.

Wie ich sehr schnell an viel geld komme.
Ja ich Muss für Mädchen sachen sammeln damit sie einen kuchen backen kann ich brauch ein Goldenes Ei Goldene Milch und irgend so was anderes aber das weiß ich nicht was das ist und wo ich es her kriege :(

Naja sonst hab ich keine fragen mher aber gute tips würde sich auch anbieten ^^

MfG Samu.Kawa
Wie schön das man hier auf hilfe stösen kann!!
Meker nich gleich rum!Vielleicht hat nicht jeder Save the Homeland!Wenn ich das könnte würde ich dich gleich schließen!Bei mir dauert es manchmal Tage bis irgentjemand was reinschreibt!Und du mekerst gleich nach einem Tag!
Das war für mich kein mäckern!!

Und naja tja pech gehapt kannst mich leider nicht schliesen!!

Und was kann ich dafür das das spiel nicht jeder hat!!

Und ich hab es nur geschrieben damit es sich auch welche angucken weil wen da jetzt keiner was schreibt geht es ganz nach unten und dan liest es sich auch keiner mher dursch!!

Also danke für deine hilfe!!

MfG Kawa
Mensch, bist du empfindlich! Du kannst zwar nichts dafür, das das Spiel nicht jeder hat, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn keiner antwortet! Wenn dir das hier zu lange dauert, such die doch ne andere Seite!

Übrigens, es heißt meckern, nicht mäckern
schön das das du deine meinung sagst aber ich shcätze du kennst auch so was das nent sich ausländer ?
hm...selbst ausländer sollten deutsch lernen wenn sie bei uns leben wollen;)
deswegen gehe ich in eine schule ^^
Man Leute ganz locker bleiben nicht gleich streiten ^^"

@ Samu.Kawa
Das mit dem Pferd ist ziemlich einfach du musst nur jeden Tagz zu Bob gehen und den Teilzeit Job machen und dabei musst du dich dann auf ein bestimmtes Pferd konzentrieren. Das Pferd das dich nach einer bestimmten Zeit am meisten mag schenkt er dir dann, Ach ja du musst dich natürlich auch noch mit ihm anfreunden, das geht am besten wenn du ihm jeden Tag ein Ei oder Milch mitbringst. Was du wegen dem Kuchen machen musst weiß ich leider nicht, das hatte ich nicht als ich gespielt habe Sorry ^^
Hmm ok danke kennst du auch noch ein guten trick wie ich gut an geld komme und das viel ich liebe viel geld ^^

danke für deine antwort
Kein Problem ^^

Hmm...schnell an Geld kommen das ist ne gute frage am besten du baust viele Feldfrüchte an (so 4 Felder voll) und besorgst dir Hühner. Das musst du dann im Laden Verkaufen. (Ähm in welchen weiß ich allerdingst nicht weil jeder Laden was anderes an nimmt) Es ist gar nicht so einfach in dem Spiel an Geld zu kommen.
jo das weiß ich ich bau so ein karo muster in meinen feldern an das sind so 4 felder hab 2 kühe ein is ausgewachsen und 2 hüner ein hund und eine hunde hütte ^^
@Samu.Kawa hey wo hast du Das spiel wil es haben ist es schon in Wasseralfingen ist es auf Englich ist es schwer wie viel kostet es aus welchen Land kommst du ^^warn witz welche Frauen Kanst du Heiraten wan Kanst du heiraten kanst du englisch und NERVE ICH DICH MIT MEINEN FREAGEN ?
das spiel is auf englisch ,am meisten gibt es es bei ebay hab es letztens für 40 Euro gesehen. MFG
Wolfsauge du bist ein Vollhonk!
@Doink Was ist das Vollhonk ? etwas gutes oder schlechtes ? halb schlecht halb gut ? was wasd was ist das ?
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
Wo kriegt man überhaupt ne Angel her
Du musst dich mit Joe anfreuden der gibt dir dann irgendwann eine Angel.
Wo kann man sich das HM save the Homeland bestellen im internet oder wo??? wenn ja.... wo denn???!! Ich möchte das haben...*brich in tränen aus*
Ist das Spiel schwer? Wieviel hat es gekostet? Wo gint es das? Ist man ein Junge oder ein Mädchen? Was macht man da mit dem Touchscreen?

WILL ES!!! WILL ES!!! WIIIIIIIILLLLLLLLLLL EEESSS!!!!!
Ihr seit doch alle Banane, hab das Spiel auf Deutsch.Ätsch!
@Funny
Ja das Spiel bekommt man im internet (ebay) wie auch anderes es muss erst importiert werden. Aber man muss erst in die PS 2 einen chip einbauen lassen sonst funktioniert es nicht.

@ Hanna
Nein das Spiel ist nicht schwer. Es hat ca. 25€ gekostet. Wo es das gibt hab ich bei Funny schon geschrieben. Man ist ein Junge und da das Spiel für die PS 2 ist gibt´s da keinen Touchscreen.

@ Bammel
Du weißt schon das Harvest Moon Save the Homeland nie in Deutsch rausgekommen ist, oder?
Soll das denn je auf deutsch rauskommen?
Ne wohl kaum. Das ist schon ewig lange erschienen.
das is mal voll sc******
ich wollte fragen ob man auch ohne umgebaute ps2 harvestmoon save the homeland spielen kann
das spiel heißt save the homeland und wo gibts das und auf welcher konsole?
Seit wann gibt es Haverst Moon Save the Homeand schon? Habe bis jetzt alle Teile die ich kenne. Soll es wirklich nicht auf deutsch rauskommen?
Glaub mir es gibts nicht auf deutsch und es wird nie auf deutsch erscheinen.
was soll das heißen? kann man sth wirklich nicht auf ner normalen ps2 spielen?
das wäre ja schreeeecklich T.T
Man ihr seit vielleicht ein paar VOLLHORSTS das spiel gibt es auf deutsch hab es nämlich selber und dann nur noch eins : wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Fresse halten!
Lügner das gibst nicht auf deutsch lol.
Aber echt. Wenns das Spiel auf Deutsch geben würde hätte ich mir nicht die mühe gmacht und meine Playsi umbauen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.