klick
Normale Fotos haben ~5 Megapixel -das hier ist 500mal besser! Zoomt überrall rein!
P.S. Wusste net in welches Unterforum das gehört darum hab ichs einfach in Zum Lachen gepostet.
Normale Fotos haben ~5 Megapixel -das hier ist 500mal besser! Zoomt überrall rein!
P.S. Wusste net in welches Unterforum das gehört darum hab ichs einfach in Zum Lachen gepostet.
Die kamera hat auch ein paar fehler schaut mal auf die lange straße, da ist ein bus und ein auto da stimmt was nicht.
da_ist_der_fehler
Na aber mal ehrlich....
Auf einmal so ein foto machn...
Das sind mehrere fotos die verbunden worden sind!
Deswegn die fehler da man die nicht gleichzeitig aufnehmen kann...
Auf einmal so ein foto machn...
Das sind mehrere fotos die verbunden worden sind!
Deswegn die fehler da man die nicht gleichzeitig aufnehmen kann...
Man könnte mit dem Bild ein Quiz beginnen. Jemand stellt eine Frage und der Beantworter stellt die nächste.
Hier meine Frage:
Um wie viel Uhr wurde dieses Bild gemacht?
Hier meine Frage:
Um wie viel Uhr wurde dieses Bild gemacht?
Wow meine augen sind hin aber ein grüner twingo...
Und wo steht aero- & Hydrodynamics
Und wo steht aero- & Hydrodynamics
Bin zwar nicht dran, aber stelle mal nen frage:
Was steht auf dem rotem Kran und vorallem wo is er?
Was steht auf dem rotem Kran und vorallem wo is er?
Antwort:
Das Langnesefähnchen hängt am hinteren der beiden runden Gebäude, die direkt über diesem Problem stehen. Es ist die Postbank und neben dem Langnesefähnchen hängt ein "Camel"-Schild.
Frage:
Auf dem Bild ist noch eine zweite Uhr abgebildet, die nicht 15:05 Uhr anzeigt. Wieviel Uhr ist es auf dieser?
Das Langnesefähnchen hängt am hinteren der beiden runden Gebäude, die direkt über diesem Problem stehen. Es ist die Postbank und neben dem Langnesefähnchen hängt ein "Camel"-Schild.
Frage:
Auf dem Bild ist noch eine zweite Uhr abgebildet, die nicht 15:05 Uhr anzeigt. Wieviel Uhr ist es auf dieser?
ein Fehler.
Und da keiner hier rausgefunden hat wo der Leichenwagen ist stell ich mal ne Frage.
Wo sind 4 Leute,einer stehend und 3 auf dem Gras sitzen und womit haben sie die Umwelt verschmutzt?
Und da keiner hier rausgefunden hat wo der Leichenwagen ist stell ich mal ne Frage.
Wo sind 4 Leute,einer stehend und 3 auf dem Gras sitzen und womit haben sie die Umwelt verschmutzt?
Hm... hab sie gefunden aber... weiß nicht wie ich das beschreiebn soll... aber ihre pullover sind weiß, lila, grün und so schwarz mit ein bisl weiss...
nordöstlich von dem mit dem schwarz weißem pullover typen liegt ein roter-cola(?)-Trinkbecher!
hoffe das war verständlich^^ is so ziemlich mitte der karte!
nordöstlich von dem mit dem schwarz weißem pullover typen liegt ein roter-cola(?)-Trinkbecher!
hoffe das war verständlich^^ is so ziemlich mitte der karte!
meinst du das hier^^???
achso ok...
ein bisschen rechts von der mitte...da steht ein rundes gebäude...(eigentlich zwei)weil das eine ist zwei halkreise...naja am ganz runden stehen zwei fahrräder und ein graffiti...welche farbe haben diese???
ein bisschen rechts von der mitte...da steht ein rundes gebäude...(eigentlich zwei)weil das eine ist zwei halkreise...naja am ganz runden stehen zwei fahrräder und ein graffiti...welche farbe haben diese???
Weiß und lila das Grafiti grün.
Noch aus dem Gedächnis her^^
Noch aus dem Gedächnis her^^
da istn easter egg drin au der straße verschwimmen ein bus und ein auto
ganz klar mhere fotos gemacht und nicht statisches verschiebt sich und dann kommt es zu überschneidungen aber egal ist trotzdem interessant
ganz klar mhere fotos gemacht und nicht statisches verschiebt sich und dann kommt es zu überschneidungen aber egal ist trotzdem interessant
Das heißt wohl das ich dran bin.
Suche ein Haus mit mehreren orangenen und roten Makisen und beschreibe wo es steht (alternativ ein screenshot)
Suche ein Haus mit mehreren orangenen und roten Makisen und beschreibe wo es steht (alternativ ein screenshot)
@Triple.H
Auf einem Roten Kran!
(hab leider keinen Link...)
Öhm... ich denk mal, ich mach mal weiter^^
Suche "IKEA" Flaggen!
Auf einem Roten Kran!
(hab leider keinen Link...)
Öhm... ich denk mal, ich mach mal weiter^^
Suche "IKEA" Flaggen!
Gabs auch schon! Einfach erstmal den Thread lesen und dann die Fragen stellen. So schwer ist das doch nicht. Solche Fragen werden jetzt einfach übersprungen und es gibt eine freie Runde, da ist der Fragensteller selbst schuld.
Meine Frage:
Auf was steht "Tref EGO"?
Meine Frage:
Auf was steht "Tref EGO"?
Das findet man ja nedd >.< ich hab das Bild schon 2-mal ganz nah ran gezoomt abgesucht O.o
So hab jetzt sage und schreibe 2 Stunden bei dem Bild verbracht und nichts gefunden was auch nur nach "Tref EGO" aussieht.
ich finde tref ego auch nicht, aber ich würde sagen das steht auf einen schild.
Könnte es sein, das es was anderes heißt? Könnt ja sein das man es nur verschwommen sieht O.o
ne tref ego(naja oder so ähnlich^^) stimmt schon... des steht auf nem lkw drauf.... linke hälfe des bildes...
bei dem gebäude mit den 2 großen schornsteinen.. und von den beiden rechts...
bei dem gebäude mit den 2 großen schornsteinen.. und von den beiden rechts...
Eigentlich recht einfach.....wenn man es einmal gefunden hat...........
so jetzt ich.
auf welchem Gebäude steht groß "TPG POST"?
Tipp: es gibt anhaltspunkte die hier schonmal erraten wurden.
auf welchem Gebäude steht groß "TPG POST"?
Tipp: es gibt anhaltspunkte die hier schonmal erraten wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.